• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forsaker schrieb:
Fade reduziert die OW-Wirkung recht drastisch.
z.b. reduziert lvl20 Fade die Dauer von OW von 200 Frames auf nur 36.
Damit sinkt der PvP-Schaden von OW von 774 auf unter 140.
Weiß da einer was zu - vor allem ob das auch im Open Bnet wirkt?
Ich hab mit Dre die Wirkung von Ow getestet und trotz Fade über 600 Life abgezogen bekommen.
 
im open funktioniert das nicht (habt ihr ja getestet und ich auch irgendwann) und im closed auch nicht, hab das gerade getestet..

also beides, dass fade die dauer bzw. den endschaden reduziert und dass ow mehr dmg macht..
 
Dann hat Forsaker offensichtlich Bullshit erzählt^^ Obwohl ich eigendlich dachte, dass es stimmen müsste, da Ow ja als Fluch zählt und Fade dessen Wirkungsdauer verküzen müsste :S

Btw: Den hats erwischt xD
 
tjo... habs auch nur mal auf die schnelle getestet jetzt, aber mehr schaden als normal macht ow nicht und weniger machts mit fade au nit...
 
Welches lvl warst du?
Auf lvl99 ist der Unterschied angeblich 25%. Je niedriger das lvl ist desto geringer ist vieleicht der Unterschied zwischen der Ow-Stärke.
 
Bis morgen, Mädels. :>

:hy:

(Ich hasse GBO, einmal aufgemacht und ne Stunde gelesen.^^)
 
Wer hatn damit eigentlich angefangen das Fade OW verringern würd? xd
 
@ Niko: :keks: Hab noch 1.5 Wochen frei :clown:

@ Benjamin: Das stand mal auf irgendner Seite und die hat Nico dann hier im Lb gepostet. Angeblich hatten ein paar Spieler gemerkt, dass die Schadenswerte höher, als in der offiziellen Formel sind und haben das ganze dann neu berechnet. Forsaker hat davon offensichtlich nix mitgekriegt und hat erst zwei Wochen später nen Thread dazu aufgemacht^^ Ow zählt ja bekanntlich als Fluch, der Life über einen bestimmten Zeitraum abzieht (wie Gift halt, nur weder absorbierbar und halt als Fluch geltend) Fade hat als einziger Skill die Eigenschaft, dass er die Fluchdauer verkürzt, weshalb Ow nur über einen Zeitraum von ~1 sek wirkt und viel weniger Life abzieht. Laut der Seite von Lib zählt das aber als Bug. In der letzten Ladder habe ich jedoch auch Fade verwendet und Ow hatte deutlich weniger Schaden gemacht. Wiso das bei Torti jetzt nicht klappt - ka. Vieleicht wurde dieser Bug von Blizzard wieder gefixt...
 
Dann kann ich ja mit Pala cleansing anmachen, lol.
Verstärkt AD den OW dmg?
 
>>>Der einfache Sprung hat einen versteckten Radius des Wegstoßungseffekts. Alle um den gelandeten Barbaren stehenden wegstoßbaren Feinde werden um 1,98 + sLvl * 0,66 Yards zurückgeschleudert. Hier gibt es anders als bei dem normalen Wegstoßungseffekt keine Größenunterscheidung. <<<

Oo

Wenn das stimmt, wäre es ja richtig genial! Im Open kann man ja mit nem Leap-lvl von 99 testen, ob es stimmt^^ Wenn ja, kann man sogar testen, ob FRW/FHR/Slow irgendeinen Einfluss auf die Geschwindigkeit mit der man zurückgestösst wird hat. Oder wie weit. Bei so einer großen Strecke (67,32 Yards) sollte man das recht gut mit dem blossen Auge erkennen können.


Zum Thema Ausweicher: Meine FAQ lesen xD


Ob Fade die OW-Dauer reduziert bzw. ob OW überhaupt mehr Schaden macht, muss man halt testen. Am besten mit nem Smiter, lowDam Schild, ohne Fana, ohne HS aktiviert, ohne Grief.

Nein, AD verstärkt nicht den Schaden von OW. DR reduziert ihn auch nicht. Und OW ist auch kein Fluch im üblichen Sinne, da er ja ned überflucht werden kann.



Heute war nicht mein Tag :( Bin mit dem _linken_ Fuss umgeknickt (rechts wurde ich vor 3 Wochen am Kreuzband operiert) :S Und jetzt bin ich der absolute Krüppel^^ Aber zum guten Glück ist nix gebrochen/gerissen. Ich muss es nur paar Tage ruhig stellen, daher werd ich wohl ned soviel am PC sitzen :/
 
Ich bin doch der Meinung, dass fhr einfluss auf die zurückstossung hat.

Bei meinem Barb/Nec (der nec hatte am Anfang so gut wie kein fhr) Team war es so, dass der nec doch viel stärker oder länger bewegungsunfähig war als mein Barb (nach leap).

Als ich dann den Nec eingetrichter hatte, dass er unbedingt fhr braucht um ein bestimmtes cap zu erreichen war seine "Lähmung" viel kürzer als davor.

Ich weiss jetzt nicht, ob er weniger zurückgeworfen wurde, oder schneller, oder was sonst der Grund dafür war, allerdings war es doch sehr deutlich, dass er schneller aus dem "Stun" raus war.
 
kommt noch jemand opens? :<

hrdefender hast du eigtl open chars?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben