• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
@ curse Wir erstellen per Editor perfekte (aber im Closed Ladder Modus mögliche) PvP chars auf LvL 99 und spielen damit in tcp ip games.

Eher Non Ladder :p
 
D2_oetti schrieb:
Wahrscheinlich spielt der psychologische Eindruck eine größere Rolle, als wir denken. Gegen Dre, der nach dem leap einfach länger gebraucht hat, bis zum tele, kam mir natürlich auch der stun kürzer vor, sodass ich sogar zu Andre gesagt habe, sein leap hätte eine längere dauer, weil er den tele schneller hingekriegt hat.


Ich glaub der Psychologische Faktor und vorallem der Skill des Spielers sind dabei ungemein entscheidend. Sowohl das können vom Barb wie schnell er nach dem leap den Tele hinkriegt (an der Stelle ist auch FC entscheidend) und zum anderen das können des Gegners der nach dem Leap möglichst schnell reagieren muss.


Das verschiedene Chars unterschiedliche KB Animationen haben wäre wohl möglich, aber ich glaube es nicht. Könnte man aber ohne weiteres testen. Man nimmt einfach mehrere Leute auf verschiedenen Chars und lässt dann nen Barb Leapen. Dann sollte man grössere Unterschiede zumindest sehen können.
 
Weiß nit, da hat jeder ne andere Vorstellung was er nimmt:
a) alles, also auch valk 08 und so
b) nur Non-Ladder+Ladder ohne pre lod zeugs
c) nur ladder

Wenn ich sage alles was theoretisch geht kann ich mir auch ein +4 sorc amu oder nen 20 fcr ring machen^^ Die sind theoretisch auch möglich - auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei 1 zu 10 hoch 23 liegt^^
 
Nö hab beides mal gegen Andre gespielt - etwa 15 mal mit nec und 10 mal mit Stormer vs. seinen Barb. Mit Necro kam ich fast immer aus seinem Leap raus, dagegen mit Stormer kaum...

Du musst halt auch die unterschiedlichen FC Caps bedenken. Der stormer im MB Setup ist 2 Frames langsamer mit Casten als der Boner, dem entsprechend ist sein AF auch höher. Ist klar das du mit dem schwerer raustelen kannst als mit Necro.
 
Dragon0685 schrieb:
(an der Stelle ist auch FC entscheidend) und zum anderen das können des Gegners der nach dem Leap möglichst schnell reagieren muss.

*hust* 105 fc, wizzy, ow-setup *hust*

Ich komm bei Dre einfach schneller weg, als bei dir, da gibts nichts dran zu rütteln.
 
ich würde es eh mit rausrennen testen, da man beim leap oder allgemein beim stun mit rausrennen schneller wegkommt als mit raustelen
 
das wäre aber wieder nen widerspruch zur sorc, die ist ja wieder schneller als nec oder stormer und mit der komm ich so gut wie nie aus nem leap raus.
 
aber ne sorc rennt immer wegen fehlender enigma länger als dudu oder necro
 
D2_oetti schrieb:
*hust* 105 fc, wizzy, ow-setup *hust*
Ich komm bei Dre einfach schneller weg, als bei dir, da gibts nichts dran zu rütteln.
fury+wizzy barb ftw^^
Dre ist auch nochn Frischling mitm Barb, der braucht da noch viel mehr Zeit bis er das drauf hat.
 
BlackDart schrieb:
das wäre aber wieder nen widerspruch zur sorc, die ist ja wieder schneller als nec oder stormer und mit der komm ich so gut wie nie aus nem leap raus.

Nunja, du tust dich auf soc aber auch ungemein schwer gegen meinen BvC, ka warum aber mir kommts teilweise so vor als würdest du bei Soc mit angezogener Handbremse spielen was das Tempo angeht. Und das is nur bei dir so, alle anderen sind da wesentlich schneller wieder wech.
 
Weiß nicht komm da einfach nicht weg t.t
Mit anderen Char gegen deinen Barb klappts ja oder wenn ich mit der Sorc gegen andere Barbs spiele - da schaff ich es fast immer abzuhauen :S
 
Najo du vergleichst da auch Äpfel mit Birnen.

Als Nec hast du es nunmal wesentlich leichter gegen Barb als mit Soc. Und wenn ich deinen Nec mal auf den Schirm kriege und Leapen kann dann erwische ich dich in 90% der Fälle auch mit nem WW. Genau wie bei Soc auch. Nur das ich gegen Nec halt nicht so oft gelegenheit dazu hab weil ich nicht so Aggressiv spielen kann wie gegen eine Fb soc.

Ähnliches ists beim Dudu. Wenn ich dein Drui aufn Schirm kriege fängst du dir halt auch garantiert nen WW ein. Und da ich Dudus relativ leicht aufn Screen kriege, du kamst ja sogar zu mir, fängste dir natürlich auch schneller WWs ein.

Und aus Leaps raustelen dürfte allein am FC hängen. Und ich hab da mit Soc zb nie probs gegen Barbs.
 
Jo das kommt noch dazu. Deswegen sag ich ja, eindrücke aus Duellen kann man kaum verwenden um ne These zu untermauern. Da kommen zuviele Faktoren ins Spiel um ne vernünftige Aussage machen zu können.
 
Ich glaub ganz einfach du hast die Combi Leap/Tele/Ww einfach schneller drauf, als irgendwer sonst hier. Dre, Laha oder wer sonst nen Barb spielt tele ich sehr leicht davon, aber bei dir komm ich einfach net weg... vieleich lags ja auch wieder am ping oder sonst was.
 
Das kommt im Open natürlich auch noch dazu. Ich hab als Host halt perf Ping, du nicht. Ist klar das für dich dadurch noch schneller werde. Aber wenn du in Games wo Dre host is keine probs hast ihm zu entwischen kanns das nicht sein. Hast bei ihm ja auch nen schlechteren Ping als bei mir wenn mich nich alles täuscht oder?
 
Bei dir schankt der Ping zwischen 100 und 300, meistens ~170. Bei Dre ist es schon mal sehr unterschiedlich, oft ist er bei ca. 250 aber dann auch wieder bei 500 - und so kann man kaum spielen. Aber selbst wenn der Ping mal schwanken sollte besiege ich ihn meistens ziemlich leicht, weil ich seine Aktionen ziemlich leicht durchschaue, ich aber für ihn unberrechenbar bin.
 
Er muss das Baba spielen halt noch bissl üben :)
Aber zumindest die Triwhirls hat er einigermaßen drauf. Und wenn er das was ich ihm beim training letztens zum thema telen gesagt hab beibehalten hat isser da auch schon ne Ecke weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben