BlackDart
Guest
style meinte ich^^
bin müde t.t
bin müde t.t
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Ach und stun is kein Vorteil oder wie?
Es sollte eigendlich nur als Stun dienen und nicht um sich damit irgendeinen Vorteil zu verschaffen.
Und was ist nun an Item erlaubt? Also ich benutze atm folgende Itemeinschränkung: 5 FRW SCs, 08er HL, Vally und Arre und halt Rest Ladder.
Also kein NL-Stuff (bye bye), pre-lod oder "Doppelaffixe".
RoC-Mf schrieb:das fände ich gut... chars wie bowies würde man nur noch mehr schwächen, wenn man ihnen noch mehr leben rauben würde.
08er hl isses das gleiche aufm WW druid und arre braucht man eigtl nur aufm bvb.
Vally is noch das streitbarste, aber damit wird halt der 102 fcr assa build möglich (und sinnvoll).
sicher?SoD_PuNiShEr schrieb:Wenn du Style willt, dann precaste es. Dann hast die Animation unter den Füssen, aber es kommt kein Blitz runter.
BlackDart schrieb:sicher?
RoC-Mf schrieb:stun ist aber nen riesen vorteil^^
das fände ich gut... chars wie bowies würde man nur noch mehr schwächen, wenn man ihnen noch mehr leben rauben würde.
08er hl isses das gleiche aufm WW druid und arre braucht man eigtl nur aufm bvb.
Vally is noch das streitbarste, aber damit wird halt der 102 fcr assa build möglich (und sinnvoll).
/edit: poah bin ich lahm^^ schon wieder 5 neue posts^^
Dragon0685 schrieb:Wiegesagt, ich wäre für ladder only gewesen, aber ist mir jetz auch egal ich spiel einfach kein open mehr, fertig bin ich damit.
RoC-Mf schrieb:naja amas bringts ja nur was wenn sie ne ias rüstung tragen.. und das machen die meisten nicht. Und wenn, isses schon nen verlust im gegensatz zu forti find ich.
Dragon0685 schrieb:Der ist auch mit Griffons möglich. Aber da würde man ja paar Stats verlieren ~~
Ich use auf meinem BvC auch griffons fürs 63 Cap obwohl Valk besser wäre.
Wiegesagt, ich wäre für ladder only gewesen, aber ist mir jetz auch egal ich spiel einfach kein open mehr, fertig bin ich damit.
sicher?
Dragon0685 schrieb:Wiegesagt, ich wäre für ladder only gewesen, aber ist mir jetz auch egal ich spiel einfach kein open mehr, fertig bin ich damit.
BlackDart schrieb:lolz kein open mehr andre?^^ Willst du dich lieber mit lamenden non ladder pubs rumschlagen, wo 99,9% der javas fc used, jede menge leute hacks aller art verwenden und ohne ende genk und gestohlen wird?^^
Doch, ich hab was davon. Meine Ruhe nämlich und die is mir ziemlich wichtig.Von mir aus nk ihn auch, aber einfach abhauen is scheiße, hat niemand was von.
Dragon0685 schrieb:Und selbst wenns nich alle machen macht nichts davon nen Char wirklich imba.
Dragon0685 schrieb:Diese Argumentation von wegen, es macht ihn ja nicht imba ist völliger bullshit. Wenn alle BB, BT, Doppelaffixe, 08 Zeug, Wiz gloves und was weis ich alles verwenden hat ja auch keiner nen Vorteil von. Und selbst wenns nich alle machen macht nichts davon nen Char wirklich imba.