• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Ach und stun is kein Vorteil oder wie?

Nein, überhaupt nicht. Vor allem hat er es gegen Amas verwendet. Und selbst wenn es nur 1k light Dam wäre. Das ist 1k Dam zuviel.



Wenn du Style willt, dann precaste es. Dann hast die Animation unter den Füssen, aber es kommt kein Blitz runter.
 
Es sollte eigendlich nur als Stun dienen und nicht um sich damit irgendeinen Vorteil zu verschaffen.

stun ist aber nen riesen vorteil^^


Und was ist nun an Item erlaubt? Also ich benutze atm folgende Itemeinschränkung: 5 FRW SCs, 08er HL, Vally und Arre und halt Rest Ladder.

Also kein NL-Stuff (bye bye), pre-lod oder "Doppelaffixe".

das fände ich gut... chars wie bowies würde man nur noch mehr schwächen, wenn man ihnen noch mehr leben rauben würde.
08er hl isses das gleiche aufm WW druid und arre braucht man eigtl nur aufm bvb.

Vally is noch das streitbarste, aber damit wird halt der 102 fcr assa build möglich (und sinnvoll).

/edit: poah bin ich lahm^^ schon wieder 5 neue posts^^
 
RoC-Mf schrieb:
das fände ich gut... chars wie bowies würde man nur noch mehr schwächen, wenn man ihnen noch mehr leben rauben würde.
08er hl isses das gleiche aufm WW druid und arre braucht man eigtl nur aufm bvb.

Vally is noch das streitbarste, aber damit wird halt der 102 fcr assa build möglich (und sinnvoll).

Das war auch meine Vorschlag von Anfang an. Über Vally kann man streiten. Aber HL bringt nur WW-Dru und evtl. Ama etwas. Alle anderen brauchen das FRW nicht. Und 08er Arre benutz ich noch ned mal im BvB, da gibt es bessere Teile.


Und wenn man 5 FRW Charms verbieten würde, dann würde meine süße kleine Bowie locker 300 Base-Life verlieren, wenn ich den FRW-Wert halten wollte.
 
RoC-Mf schrieb:
stun ist aber nen riesen vorteil^^




das fände ich gut... chars wie bowies würde man nur noch mehr schwächen, wenn man ihnen noch mehr leben rauben würde.
08er hl isses das gleiche aufm WW druid und arre braucht man eigtl nur aufm bvb.

Vally is noch das streitbarste, aber damit wird halt der 102 fcr assa build möglich (und sinnvoll).

/edit: poah bin ich lahm^^ schon wieder 5 neue posts^^

Der ist auch mit Griffons möglich. Aber da würde man ja paar Stats verlieren ~~
Ich use auf meinem BvC auch griffons fürs 63 Cap obwohl Valk besser wäre.

Wiegesagt, ich wäre für ladder only gewesen, aber ist mir jetz auch egal ich spiel einfach kein open mehr, fertig bin ich damit.
 
naja amas bringts ja nur was wenn sie ne ias rüstung tragen.. und das machen die meisten nicht. Und wenn, isses schon nen verlust im gegensatz zu forti find ich.

Vally ist halt so ne sache, obwohl ich finde, dass es keinen char irgendwie zu stark macht. Macht sowieso eigentlich nur sinn auf ner assa, evtl auf ner java... Und auf ner 65 fcr assa wirds von nem rare geschlagen und auf der java ist es auch eher nich so toll.
Deswegen machts eigentlich nur sinn auf nem 102 fcr assa build, wo ich es auch benutze (aber wenn gesagt/bestimmt wird ich soll es nicht benutzen, dann würd ichs natürlich nich mehr machen..)
 
Dragon0685 schrieb:
Wiegesagt, ich wäre für ladder only gewesen, aber ist mir jetz auch egal ich spiel einfach kein open mehr, fertig bin ich damit.

Dann sind auch die 5 FRW SCs hinfällig :( Aber meinetwegen könnten wir uns auch daraufeinigen.
Wobei es mir eigentlich nur darum geht, dass man sich überhaupt einigt.

RoC-Mf schrieb:
naja amas bringts ja nur was wenn sie ne ias rüstung tragen.. und das machen die meisten nicht. Und wenn, isses schon nen verlust im gegensatz zu forti find ich.

Ich verwend auf meiner Bowie ne IAS-Rüstung Oo Hab zwar 1k-1.3k Dam weniger als mit Forti, dafür bin ich wesentlich flexibler, komme auf 50 DR, kann nen TG anziehen usw.
 
Diese Argumentation von wegen, es macht ihn ja nicht imba ist völliger bullshit. Wenn alle BB, BT, Doppelaffixe, 08 Zeug, Wiz gloves und was weis ich alles verwenden hat ja auch keiner nen Vorteil von. Und selbst wenns nich alle machen macht nichts davon nen Char wirklich imba.
 
Dragon0685 schrieb:
Der ist auch mit Griffons möglich. Aber da würde man ja paar Stats verlieren ~~
Ich use auf meinem BvC auch griffons fürs 63 Cap obwohl Valk besser wäre.

Wiegesagt, ich wäre für ladder only gewesen, aber ist mir jetz auch egal ich spiel einfach kein open mehr, fertig bin ich damit.

ich meinte ja auch fertig und sinnvoll. Nein, man würde nicht n paar stats verlieren, sondern eigentlich alles worauf der 102er build aufbaut. Aber hey, wenn es beschlossen wird, würd ich mich sofort fügen.


isn bug (feature?!?!^^)
 
lolz kein open mehr andre?^^ Willst du dich lieber mit lamenden non ladder pubs rumschlagen, wo 99,9% der javas fc used, jede menge leute hacks aller art verwenden und ohne ende genk und gestohlen wird?^^
 
roflcopter ~

okay das zeigt mir an, dass ich müde bin und in 5 minuten schlafen gehe^^
 
Dragon0685 schrieb:
Wiegesagt, ich wäre für ladder only gewesen, aber ist mir jetz auch egal ich spiel einfach kein open mehr, fertig bin ich damit.

Ganz im Ernst, du schadest damit nich nur dir sondern auch den Leuten die gerne open spielen und das so ernsthaft das sie nich cheaten oder hacken müssen sondern einfach nur spaß an paar Duellen mit "Kumpels" sag ich einfach mal.
Es sind wenig Leute die im open meinen sie müssten bb oder so benutzen und noch viel weniger die sich items geben dies nich gibt oder einfach ma diverse skills hochtreiben. Wenn du mit open aufhört hat wirklich keiner was davon. Kommt halt immer drauf an mit wem man zockt, wenn du denkst die Person am anderen Ende der Leitung spielt unfair dann kick ihn wenn du host bist, oder sprech ihn drauf an.
Von mir aus nk ihn auch, aber einfach abhauen is scheiße, hat niemand was von.
 
BlackDart schrieb:
lolz kein open mehr andre?^^ Willst du dich lieber mit lamenden non ladder pubs rumschlagen, wo 99,9% der javas fc used, jede menge leute hacks aller art verwenden und ohne ende genk und gestohlen wird?^^

Jo die stehen wenigstens dazu das sie cheaten. Ausserdem hab ich genug m8s in NL mit denen ich priv Duells machen kann. Abgesehen davon kann ich da dann auch belieben rumlamen wenn einer BM spielt. Wenn ich in Opens mit nK anfangen würde wär das Geheule groß.


Von mir aus nk ihn auch, aber einfach abhauen is scheiße, hat niemand was von.
Doch, ich hab was davon. Meine Ruhe nämlich und die is mir ziemlich wichtig.
 
Dragon0685 schrieb:
Diese Argumentation von wegen, es macht ihn ja nicht imba ist völliger bullshit. Wenn alle BB, BT, Doppelaffixe, 08 Zeug, Wiz gloves und was weis ich alles verwenden hat ja auch keiner nen Vorteil von. Und selbst wenns nich alle machen macht nichts davon nen Char wirklich imba.


Wollen tu ich das zwar nicht. Allerdings wenn die Mehrheit dafür ist, np.

Ich will einfach nur, dass wir ne einheitliche Grundlage haben, damit keiner nen Nachteil hat, weil er sich selbst andere Regeln setzt.



[ ]LadderOnly
[ ]LadderOnly + 5 FRW SCs
[ ]LadderOnly + 5 FRW SCs + 08er HL + 08er Arre
[ ]LadderOnly + 5 FRW SCs + 08er HL + 08er Arre + 08er Vally
[ ]NL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben