• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cursE)Train schrieb:
Du bist aus Salzburg oder wie? ich aus tirol ^^, naja Wetter bessert sich langsam eh wieder, ich hoffe nur das es ned ganze zeit Regnet.
Bin aus OÖ, aber glaub net, dass das Wetter dort drüben besser ist als bei uns grade...

Ich selber bin nicht am Frequency (kann mir keine zwei Festivals im Sommer leisten ^^), aber meine Freundin is dort... letztere ist übrigens auch der Grund, warum ich weniger Zeit zum posten habe @Nico. :>

Mal gucken ob ich mir den Wisp abholen kann... *posthuntengeh*
 
harry_haller schrieb:
bei wem warn denn diese dinger standard? oder wer hat sowas benutzt?

ich mein im endeffekt warns eh alles funduels von daher heul ich da net hinterher aber bissl doof fänd ich das trotzdem, zumal wir uns schonmal drauf geeinigt hatten ladder only zu zocken, das haben denk ich auch alle mitbekommen

5 frw charms hatten alle Amas und WW dudus. Letztere hatten ausserdem alle 08 hls. Manu und Torsten haben ausserdem 08 Valks auf ihren Assn verwendet. Wer alles die nl belts verwendet hat überlasse ich mal deiner Fantasie^^
 
weiß au net aber dachte eigentlich einfach die NL Items hätten sich soweit (außer Bugged Items ofc) durchgesetzt. Darin habsch mich (zugegebenermaßen ohne explizit nachzufragen) auch bestätigt gefühlt, weil amas 5er ham und andere auch 08er items..

war aber net so, dass ich absichtlich und bewusst irgendwelche Regeln missachte.
 
Sie hatten sich auch durchgesetzt, einschliesslich der Bugd items. Das ist ja das problem. So war es halt nicht abgesprochen gewesen.
 
Naja NL items wie 5frw Scs würde ich nicht gleich stellen mit bugged items.

Ich habe nichts gegen diese SC oder 08HL, aber das bugged items nicht in so ein Game gehören sollte schon logisch sein ..
 
Manu mach mal deine PM box leer.


Ursprünglich sollte das 08 zeug aber auch nicht verwendet werden.
 
Ich hab nicht mitgekriegt, dass die items irgendwann auf ladder only beschränkt wurden. Wo steht das?
 
Da ging es um nen Mod der programmiert werden sollte und nicht um unsere Opens^^ Ausserdem ist das da deine Aussage, und kein Allgemein aktzeptierter Standpunkt. Allerdings bin ich mir über diesen mittlerweile auch net mehr sicher da scheinbar jeder in dieser Hinsicht was anderes in Erinnerung hat.
 
Dragon0685 schrieb:
Da ging es um nen Mod der programmiert werden sollte und nicht um unsere Opens^^

Wir haben am Anfang behauptet, dass wir nen Mod hätten, weil wir ned wussten, ob wir offen drüber reden dürfen.

Zwei Seiten später behaupte ich, dass ich in SP ne selffound PvP-Sorc hätte^^
 
ne also imho ging es wirklich ma um ne mod im style vom 09er realm. So dass wir alle möglichen items wie dort cuben können und so..
 
jo weil wir irgendwann mal nen server haben wollte was allerdings nicht ging und open games sind ja auch wirklich die leichtere lösung.

Aber, dass wir irgendwo mal etwas klar festgelegt hätten weiß ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben