• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was denn? was unterscheidet unsere einstellung denn so krass? das ich 4 installs habe und du nur eine und daher nicht so oft clanhilfe brauche bei ütrist oä? ggn xp runs machen hab ich nichts nur atm halt weniger lust so auf d2^^

Sowie ich deinen letzten Post verstanden hab ists dir scheiss egal weil du ja niemanden brauchst. Und da denk ich schon bissl anders, zumindest wenns um nen clan geht.


Was meinen Ladderchar angeht. Sofern ich in diesem Leben noch an das dafür nötige kapital kommen sollte werde ich mir auch einen bauen. Aber das bissel was ich bis jetz habe, reicht halt grade so für leichte Verbesserung an meinen NL Chars, nen Ladder PvP Char kann ich davon nichtmal ansatzweise bezahlen.
 
die ladder ist doch auch noch verdammt jung, da brauch ja nur irgendwas krasses droppen und schon haste n halben pvp char zusammen atm
 
Sowie ich deinen letzten Post verstanden hab ists dir scheiss egal weil du ja niemanden brauchst. Und da denk ich schon bissl anders, zumindest wenns um nen clan geht.
nö mir ists nicht scheiß egal nur versuche ich halt immer erst mir selbst zu helfen bevor ich wen anders um ilfe bitte.

wenn wir mal vernünftige runs machen könnten wär ich ja dabei aber bisher is halt noch recht wenig zustandegekommen
 
hm.. ich hab noch ne 12 LL / 100 EG CoT rumfliegen.. wie würdet ihr atm nen gold baba ausrüsten wo sachen wie botd + grief noch nicht erschwinglich sind? :/
 
nö , aber hab die schon gesellt, für 6k fg
deswegen bin ich ja schon so am kaufen, war bei nem freund aufm acc weil ich nen paar mins lust hatte zu mfen ..
wo ich die gefunden habe weiß ich nit, habs mir aber extra für euch irgendwo aufgeschrieben gehabt

http://www.isnichwahr.de/redirect297055.html <- n1 spiel
 
Warum machste dir denn nich son ultra Ladderchar? Kannst damit doch schon n Pvpchar finanzieren -.-
 
wofür?, spiel doch kaum noch d2, da mach ich lieber nen andern ne freude

bzw. beim 2ten versuch 429 -.-^^
 
Aldibier schrieb:
wofür?, spiel doch kaum noch d2, da mach ich lieber nen andern ne freude

bzw. beim 2ten versuch 429 -.-^^

Gieb!

Mir reicht der Summoner. Ha. Ausgerüstet. Komplett. Wie Fab vorgeschlagen hatt.^^
 
mhm was gibts atm für ne lowcost waffe, die man perfekt nem barb in die hand drücken könnte?
 
ich werd meinem gf barb wohl schwertwache in die hand drücken. hab nix anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben