• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Und nein bein bm mach ich nicht mit.
Ich auch nicht^^ Auf der Mainpage hab ich nur irgendwas von Assa Crap gelesen und da ich die Teile hasse dürfte die Entscheidung nicht besonders schwer fallen^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1281514&perpage=15&pagenumber=3

traurig oder, für was der nur rausgegangen ist -.- ..
 
Aldibier schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1281514&perpage=15&pagenumber=3

traurig oder, für was der nur rausgegangen ist -.- ..

da hatte einer keine ahnung von preisen ^^
 
Aldibier schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1281514&perpage=15&pagenumber=3

traurig oder, für was der nur rausgegangen ist -.- ..

ähm du weißt schon dass das 1k+ eier umgerechnet sind oder?^^
 
na natürlich atm ~~

weiß jetz nich wieviel vex genau ist, aber ich denke das gewinn offer bewegt sich so im wert von 1200-1400 eiern...

für soviel mehr wär der nich weggegangen!
 
harry_haller schrieb:
sack schaff lieber mal kapital ran ;(

Jaja, gieb more luck, plx!

Dragon0685 schrieb:
Weils mit mehreren Leuten einfacher und effektiver ist? Ich denke da zb an Phil und Julian die letztens über ne stunde für Ü trist gebraucht haben weil sie meine hilfe nicht wollten, warum auch immer. Und ich würde für ü trist atm wohl auch ne weile brauchen alleine.


So, dazu kann ich mir nix verkneifen. Ich habe dich MEHRMALS (in)direkt gebeten, vorbeizukommen, aus dem einfachen Grund, weil (Nimms mir nich übel Jules) Julian einfach NULL Plan vom (PvM)Nec hat.
Das, was mir noch einfällt, war: "Komm doch die Minions killen" - "Dann komm doch eben", oder ähnlich. :\



Ich wär auch dafür, mehr clanintern zu machen.
Ich mein, ich hab zZ eh null Bock auf stupides mfen, bin zwar aus den Baals "relativ " früh abgehauen, aber das hatte andere Gründe.
Mir machen Runs auch Spaß, wenn ich nur indirekt/ bzw. zgT auch nix davon habe.
Wenn man "als Clan spielt" nimmt auch Sachen, die einem persönlich nicht "100% +" bringen, gerne in Kauf. Vllt. liegen wir hier (damit meine ich nicht (nur) dich, Andre) einstellungstechnisch auseinander, aber irgendwie muss das mal laufen. Ich hab nur noch 2 Wochen (1/3 :<<<<) Ferien.



Aber, was ich eigentlich sagen wollte...

Ich muss los, Cocktails und Bier in rauen Mengen warten auf mich, ich werd eh noch geprügelt, weil ich vorm Pc hing.^^


Also :bersi: :bersi: :bersi:
 
So, dazu kann ich mir nix verkneifen. Ich habe dich MEHRMALS (in)direkt gebeten, vorbeizukommen, aus dem einfachen Grund, weil (Nimms mir nich übel Jules) Julian einfach NULL Plan vom (PvM)Nec hat.

Als ich on kam und euch hilfe angeboten hab kam nur: Danke wir schaffen das schon irgendwie. Wir schreien wenns nich mehr geht. Nach über einer Stunde abquälen hast du dann gefragt, wo ich grade mitten am baalen war. Und eine minute später hattet ihrs ja auch so geschafft


Wenn man "als Clan spielt" nimmt auch Sachen, die einem persönlich nicht "100% +" bringen, gerne in Kauf. Vllt. liegen wir hier (damit meine ich nicht (nur) dich, Andre) einstellungstechnisch auseinander, aber irgendwie muss das mal laufen.

Das vieleicht kannst du streichen^^
Wir gehen in sachen Einstellung meilenweit auseinander. Zumindest ich mit Niko und Chris. Was die andern denken weis ich nicht. Hoffe mal die andern geben dazu auch noch ein Statement ab.
 
Ich finde Clanintern sollte schon mehr gemacht werden, allerdings finde ich MF und Keyruns mit mehreren Leuten nicht sinnvoll, allein des ertrages wegen....vom teilen mal ganz abgesehn.

Gemeinsame XP-Runs wären zB mal was Sinnvolles, die einzigen GyC-Baals die ich bisher gemacht hab waren in norm und Alp wo ich mit der Sorc Phil und Chris (glaub ich) gelevelt hab (was für mich kein Problem darstellt, nur, dass wir aufem Highlevelgebiet nichts machen, da man in Hell atm einfach keine Dia und Baalruns alleine machen kann.)

aber mir ises atm eig ziemlich egal, hab atm eh kein Bock auf D2, ich werde in den nächsten Tagen auf 2k freche grinsens aufstocken und dann so spielen wie ich bock hab und einfach warten.
 
heute 2*35er und 2*30er Spirits gebaut, gar keine schlechte Ausbeute für 4 Versuche xD

leider war's kein 35/112/8 sondern nur n 30/112/8 ~~ die 35er hattn 92 und 109 mana =/


bin nu im bettschen,
n8
 
so ich geh auch mal :D

bis heut abend, wenn ich dann ausgeschlafen hab :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben