BlackDart
Guest
Ich auch nicht^^ Auf der Mainpage hab ich nur irgendwas von Assa Crap gelesen und da ich die Teile hasse dürfte die Entscheidung nicht besonders schwer fallen^^Dragon0685 schrieb:Und nein bein bm mach ich nicht mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich auch nicht^^ Auf der Mainpage hab ich nur irgendwas von Assa Crap gelesen und da ich die Teile hasse dürfte die Entscheidung nicht besonders schwer fallen^^Dragon0685 schrieb:Und nein bein bm mach ich nicht mit.
Dragon0685 schrieb:84.133.194.176 @ laha
Aldibier schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1281514&perpage=15&pagenumber=3
traurig oder, für was der nur rausgegangen ist -.- ..
Aldibier schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1281514&perpage=15&pagenumber=3
traurig oder, für was der nur rausgegangen ist -.- ..
harry_haller schrieb:ähm du weißt schon dass das 1k+ eier umgerechnet sind oder?^^
harry_haller schrieb:sack schaff lieber mal kapital ran
Dragon0685 schrieb:Weils mit mehreren Leuten einfacher und effektiver ist? Ich denke da zb an Phil und Julian die letztens über ne stunde für Ü trist gebraucht haben weil sie meine hilfe nicht wollten, warum auch immer. Und ich würde für ü trist atm wohl auch ne weile brauchen alleine.
So, dazu kann ich mir nix verkneifen. Ich habe dich MEHRMALS (in)direkt gebeten, vorbeizukommen, aus dem einfachen Grund, weil (Nimms mir nich übel Jules) Julian einfach NULL Plan vom (PvM)Nec hat.
Wenn man "als Clan spielt" nimmt auch Sachen, die einem persönlich nicht "100% +" bringen, gerne in Kauf. Vllt. liegen wir hier (damit meine ich nicht (nur) dich, Andre) einstellungstechnisch auseinander, aber irgendwie muss das mal laufen.