• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer gibt mir summonskiller und ne jah und ne ber und noch 3 ber und ne ist und ne mal und ne 5sox ba und noch ne mal und n 4 sox eth drescher und arach und 2 bks und natürlich n maras?

nur so ne frage.....
 
dann melde ich mich auch mal zu wort

teamplay gibt es definitiv recht wenig in unsrem clan, aber dass ist doch immer ne persönliche entscheidung. ob ich mich nu an baal alleine abracker oder nur jeden 2ten drop einstreiche, fast auf das gleiche zeit/drop niveau komme und mich dabei noch unterhalten kann muss halt jeder für sich entscheiden.
ich denke dass die cs runs um chars hochzuziehen nicht so oft angeboten wurden lag sicherlich auhc daran, dass man dazu einfach mehr als einen helfer braucht. die chars sind einfach noch nicht stark genug.

andre was ich aber gern noch wüsste ist wie stehst du jetzt eigentlich zur ladder? ich mein, dass letzte was ich mitbekommen hab ist, dass du nur mfen willst um gewinn rauszuschlagen um das kapital in deine nl chars zu pumpen...
 
Murder04 schrieb:
und wer gibt mir summonskiller und ne jah und ne ber und noch 3 ber und ne ist und ne mal und ne 5sox ba und noch ne mal und n 4 sox eth drescher und arach und 2 bks und natürlich n maras?

nur so ne frage.....

CA > Drescher, afaik. Maras < Rares/@Resis / MF . Wisp > Bk. ;)
Torch und Anni haste schon?^^

So. Machen wir jetzt mehr mit Teamplay oder beschweren wir uns, dass wir so scheiss Egos sind und ändern nix dran?
 
Das vieleicht kannst du streichen^^
Wir gehen in sachen Einstellung meilenweit auseinander. Zumindest ich mit Niko und Chris. Was die andern denken weis ich nicht. Hoffe mal die andern geben dazu auch noch ein Statement ab.
was denn? was unterscheidet unsere einstellung denn so krass? das ich 4 installs habe und du nur eine und daher nicht so oft clanhilfe brauche bei ütrist oä? ggn xp runs machen hab ich nichts nur atm halt weniger lust so auf d2^^

andre was ich aber gern noch wüsste ist wie stehst du jetzt eigentlich zur ladder? ich mein, dass letzte was ich mitbekommen hab ist, dass du nur mfen willst um gewinn rauszuschlagen um das kapital in deine nl chars zu pumpen...
eben, dass wurde uns gegenüber immer stark betont. und sry wenn ich das jetzt so sage aber deine nl chars können mich mal. was erwartest du denn bitte für ne riesenhilfe, wenn du eh durch unseren clan nur kapital bekommen willst für deine nl chars und pvp technisch dem clan nicht mal was beitragen willst?

moin btw :hy:

So. Machen wir jetzt mehr mit Teamplay oder beschweren wir uns, dass wir so scheiss Egos sind und ändern nix dran?
dann sag doch mal was dir da so vorschwebt..
 
[color=808080]Fassen wir erstmal zusammen, was ein Clan Pv[/color][color=858585]M technisch denn machen:
  • Rushen
    [/color][color=8B8B8B]
  • Lvn
  • Runs

Runs sind halt auch i[/color][color=919191]nsofern bedingt, als dass man n realistisch[/color][color=979797]es Verhältnis von Spielern/Drops hat. Bei Ba[/color][color=9D9D9D]als kann man natürlich Dropshare machen (wäh[/color][color=A2A2A2]rend des Lvlns) aber Tc85.

Einfach mehr zu[/color][color=A8A8A8]sammen machen, es gibt ja auch genug, was ma[/color]n ""nicht alleine machen muss"" - zB. in Game[color=B4B4B4]s wo zB einer die Bossruns macht, einer farm[/color]t Tc85 und dann zusammen Cow/Baal/Dia, sowa[color=C0C0C0]s in der Art (geringerer Nodrop, etc).

:hy:[/color]



GNINIHI! /masterofunsinnigenervigeFarbverläufe :>
 
Ehre der D2-Legende Meiki ^_____^
mamchmal isses doch richtig lustig auf der hp rumszugammeln :clown:
 
hmm...zu was wisp? wegen how? hab ich oath in 2nd^^ da nehm ich lieber +2 skills mit^^

ok give me rare mit 2nec 20 res und weiteren adds^^ fc brauch ich keins^^

torch und anni hab ich, ja
 
olol, d2-legende-meiki, was nen nerd -.-
der rennt bestimmt auch als pala zuhause rum, oder sieht aus wie nen barb nur ohne muskeln -.-
 
dafür leg ich meine hand aufs kreuz.
habt mal bisschen mehr respekt und ehrfurcht vor die leute.

olol, das steht auch noch in seinem post, n1 deutsch
 
Damit hat die SC Zauberin weltweit in LoD und Classic den höchsten Expstand. Außerdem könnte US East gelingen, mit der Zauberin Tommy als erstes weltweit Level 99 zu werden. Die Konkurrenz, der Paladin Analfighter (Europe) hat es mit 3.272M Exp schwer

Zu geil der Name :p
 
Murder04 schrieb:
hmm...zu was wisp? wegen how? hab ich oath in 2nd^^ da nehm ich lieber +2 skills mit^^
torch und anni hab ich, ja

Chris hatn nettes 3 Summon mana&life/level gefunden, das mit 2 nec wär nice, da zwei sockel rein ^^

Whisp auch für abs von den Souls. ;)

Gieb mal eq auflistung ;(
 
wie nerdig muss man sein und soviel hf-runs machen,um sich ne eni zu cuben?!
 
ne is nich mein neues lieblingswort, bei manchen personen kann man halt nur nix anderes sagen

"krank" hätte meiner meinung nit drauf gepasst ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben