Aldibier
Guest
ach chris, mein javaskiller kannste übrigens behalten xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Murder04 schrieb:und wer gibt mir summonskiller und ne jah und ne ber und noch 3 ber und ne ist und ne mal und ne 5sox ba und noch ne mal und n 4 sox eth drescher und arach und 2 bks und natürlich n maras?
nur so ne frage.....
was denn? was unterscheidet unsere einstellung denn so krass? das ich 4 installs habe und du nur eine und daher nicht so oft clanhilfe brauche bei ütrist oä? ggn xp runs machen hab ich nichts nur atm halt weniger lust so auf d2^^Das vieleicht kannst du streichen^^
Wir gehen in sachen Einstellung meilenweit auseinander. Zumindest ich mit Niko und Chris. Was die andern denken weis ich nicht. Hoffe mal die andern geben dazu auch noch ein Statement ab.
eben, dass wurde uns gegenüber immer stark betont. und sry wenn ich das jetzt so sage aber deine nl chars können mich mal. was erwartest du denn bitte für ne riesenhilfe, wenn du eh durch unseren clan nur kapital bekommen willst für deine nl chars und pvp technisch dem clan nicht mal was beitragen willst?andre was ich aber gern noch wüsste ist wie stehst du jetzt eigentlich zur ladder? ich mein, dass letzte was ich mitbekommen hab ist, dass du nur mfen willst um gewinn rauszuschlagen um das kapital in deine nl chars zu pumpen...
dann sag doch mal was dir da so vorschwebt..So. Machen wir jetzt mehr mit Teamplay oder beschweren wir uns, dass wir so scheiss Egos sind und ändern nix dran?
Murder04 schrieb:hmm...zu was wisp? wegen how? hab ich oath in 2nd^^ da nehm ich lieber +2 skills mit^^
torch und anni hab ich, ja
vanitas.pvp schrieb:neues Lieblingswort?