• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren dann eben drei große Zufälle^^ Frag mal Andi, der kann dir das mit ner Wahrscheinlichkeitsformel bestimmt genau erklären ;)
 
Ui, jetzt gehen die geilen Vergleiche in dem Comm-Thread los.
Ich geb ihnen noch 30 Minuten, dann kommen wieder mal die ersten wk-II vergleiche.
 
BlackDart schrieb:
Das waren dann eben drei große Zufälle^^ Frag mal Andi, der kann dir das mit ner Wahrscheinlichkeitsformel bestimmt genau erklären ;)

Eben nicht^^

Das ich in den meisten Diskussionen mit Andi zb nicht einlenke liegt einfach daran das entweder ich Recht habe oder die Sache mehr oder minder Geschmackssache ist.

Die Frage Fury vs Ow BA ist halt in jeder Hinsicht eindeutig. Er wills nur nicht einsehen und bringt irgendwelche blödsinnigen Gegenargumente.

Die Frage Lib vs BU ist auch eindeutig. Warum hab ich vor kurzem erst in dem Bowie Thread erläutert. D2 ist manchmal halt einfach mehr als nur Mathe. Das rafft unser Andi nur leider nicht.


Nenn mir doch einfach mal 1 beispiel wo ich deiner Ansicht nach völlig Falsch liege und es nicht einsehen will.


Vieleicht weil das Zitat ein Widerspruch in sich selbst ist

Wenn ich geschrieben hätte das ich nie falsch liege wärs ein Widerspruch^^
 
Das mit Lib vs Bu ist hängt halt vom Betrachter ab^^ Andi geht nach Wahrscheinlichkeit (was durchaus nicht abwegig ist) und betrachtet das ganze über einen sehr sehr langen Zeitraum, bei dem Lib halt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr Dmg machen wird. Du siehst halt jedes Duel individuell anders, da nicht jeder Gegner mb+dr hat und/oder full res. Zudem läuft jedes Duel anders ab, weshalb du davon ausgehst, dass man sowas nicht vorher sehen kann, da es wie gesagt immer unterschiedliche Ergebisse in jedem Duel gibt. Beide Standpunkte haben für mich ihre Daseinsberechtigung, nur beharrst sowohl du als auch Andi verbissen auf ihren Standpunkten ohne einen Millimeter nachzugeben, obwohl beide eigendlich richtig sind. Kommt halt auf die Betrachtungsweise an...
 
Lib macht bei 75 Res 79 avrg dmg.
Bu macht bei 50 Dr 206 avrg dmg.

Ausgehend von der Wahrscheinlichkeits Geschichte wird LIB also gegen Max block Chars auf dauer mehr Schaden machen. Schön und gut.

Nur hat diese beschränkte Sichtweise halt soviele Löcher das man da nichtmehr von richtig reden kann.
Da is weder Max Res berücksichtigt die der Gegner ja mühelos anziehen kann, noch ist die Taktische Bedeutung der Blockbarkeit von BU berücksichtigt. Welche sich zb so äussert das man den Dudu zum 99 fc MB Setup zwingt während er gegen Lib only auf 163 gehen könnte.

Angesichts dieser Fakten ist BU einfach der bessere Skill. Da gibts nix dran zu drehen.

Sicher gibt es auch MUs wo Lib besser ist (mb Boner) aber das sind wenige. Im Endeffekt hat Nico aber an der Stelle Recht. Ne Mischung aus beidem je nach Situation ist das Optimum da sich die Frage nach dem entweder oder nicht stellt. Aber wenn man danach fragen würde müsste man halt BU nehmen^^
 
Ihr seit alles Passiv-cheater!!!!!!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297800&perpage=15&pagenumber=1

wieviel Seiten gebt ihr dem Thread bis er geschlossen wird aufgrund von flames oder spam? ^^

ich tippe auf 10 :D
 
Und wer hat den Thread aufgemacht? War ja klar der Ober Legit Spieler Y t.t
Der selbst zugibt ne Enigma auf seinem Acc zu haben^^
 
leuz irgendwer von euch hat doch mal getestet ob fc auch am baba mit zerk funktionier oder? das is doch gegangen?
zumindest war die amok animation überm kopf des babas zu sehn.
 
Merk dir meinen Blick, denn ich red nicht mehr
nie wieder ein Wort, es geht nicht mehr
alles was uns bleibt ist ein haufen Scherben
tausend Scherben, was soll aus mir da draussen werden

und jetzt geh ich nach durassen
wünscht mir glück
 
KidOnTheBlock schrieb:
Merk dir meinen Blick, denn ich red nicht mehr
nie wieder ein Wort, es geht nicht mehr
alles was uns bleibt ist ein haufen Scherben
tausend Scherben, was soll aus mir da draussen werden

und jetzt geh ich nach durassen
wünscht mir glück

bushido - knast oder ruhm ^^ (ausm electro ghetto album :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben