• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2_oetti schrieb:
Aber das ausgerechnet Andre über wahrscheinlichkeiten redet?

Er hat auch schon vorher von Wahrscheinlichkeiten geredet. Da hat er auch gesagt, dass man ihnen ned trauen kann.
Vor allem unbekannten Wahrscheinlichkeiten stehe ich auch skeptisch gegenüber.
 
btw. wusste ich, dass du auch in der Diskussion im Comm auftauchen wirst.

Frei nach Gerd:

Dabei hatte der Death Mauler doch solch einen Style.

Ich Diskutiere halt gerne, und dieses Thema da bietet nunmal viele Diskussions möglichkeiten. Das ich dafür noch +1 kriege macht die sache natürlich nicht schlechter ;)

Aber im Gegensatz zu euch suche ich keine Gelegenheiten für +1 und meine +1 bringen dem Forum was (Wenn man davon ausgeht das die Diskussion was bringt).

Von daher sag ich nur, wer im Glas haus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Schon gar nicht auf Leute die innem Bunker sitzen ;)



Aber das ausgerechnet Andre über wahrscheinlichkeiten redet?

Ich hab kein Problem mit Wahrscheinlichkeiten. Ich habe nur ein Problem damit wenn irgendwelche Trolle Wahrscheinlichkeiten als Beweise (Wahrscheinlichkeit und Beweis ist halt schon ein Widerspruch) für trollige Theorien verwenden wollen. Nur darum gings damals.
 
Sicherlich bringen deine +1 was, solange sie hier im PvP Forum, oder ab und zu auch im Strat geholt werden.
Aber ich bezweifle, dass ein einziger Post im ganzen Community Forum dem Forum etwas bringt. Wenns nach mir ginge, gäbs da überhaupt keine Post-Counter.
 
D2_oetti schrieb:
Sicherlich bringen deine +1 was, solange sie hier im PvP Forum, oder ab und zu auch im Strat geholt werden.
Aber ich bezweifle, dass ein einziger Post im ganzen Community Forum dem Forum etwas bringt. Wenns nach mir ginge, gäbs da überhaupt keine Post-Counter.

Das ist Sache der Mods^^

Ich hätte diesen Post aber halt auch geschrieben wenn der Thread kein PC hätte. Genau da ist halt der Unterschied zwischen mir und den ganzen Spammern hier. Die posten des +1 wegen. Für mich ist das +1 nur netter Nebeneffekt, meine Motivation ist eine andere.
 
Dragon0685 schrieb:
Ich Diskutiere halt gerne, und dieses Thema da bietet nunmal viele Diskussions möglichkeiten. Das ich dafür noch +1 kriege macht die sache natürlich nicht schlechter ;)

Aber im Gegensatz zu euch suche ich keine Gelegenheiten für +1 und meine +1 bringen dem Forum was (Wenn man davon ausgeht das die Diskussion was bringt).

Von daher sag ich nur, wer im Glas haus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Schon gar nicht auf Leute die innem Bunker sitzen ;)

Da finde ich meine +1 in Mod/B-Day-Threads wesentlich sinnvoller und mit mehr Inhalt gefüllt als jeden Post im Comm xD




Dragon0685 schrieb:
Ich hab kein Problem mit Wahrscheinlichkeiten. Ich habe nur ein Problem damit wenn irgendwelche Trolle Wahrscheinlichkeiten als Beweise (Wahrscheinlichkeit und Beweis ist halt schon ein Widerspruch) für trollige Theorien verwenden wollen. Nur darum gings damals.

War doch nur ein Witz^^ Weiss eh ned mehr genau um was es da ging. Mit Troll meinst du ABC-Baer? (need Flame-War^_^)
 
Oder sinnloses diskutieren bei dem Andre eh nie seine Meinung ändern wird egal wie eindeutig die Argumente sind^^
 
Hihi, es gibt echt richtig schlaue leute im bnet:

Grief in BA (40% Ias)
Enigma Ap
(2/30/15 CoA mit UmBer)
Upped Herold 'Ber'
Perf Verdungo
perf Raven und BulKathos
Maras
Upped perfekte WWs

Man beachte die Sockelungen in Helm und Schild, sowie die Rüstung
 
D2_oetti schrieb:
Dem schizo widersprechen?

Das wäre für mich eine. Aber Comm stinkt einfach.


Würde er nur mal soviel Energie wie in seine Legit-Diskussionen in D2-relevante Sachen wie genaue Wirkungsweise von KB u. a. Sachen stecken :p


Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:
 
Da finde ich meine +1 in Mod/B-Day-Threads wesentlich sinnvoller und mit mehr Inhalt gefüllt als jeden Post im Comm xD

Obs Sinnvoller ist, darüber kann man streiten. Aber mehr inhalt hats defintiv nicht^^


War doch nur ein Witz^^ Weiss eh ned mehr genau um was es da ging. Mit Troll meinst du ABC-Baer? (need Flame-War^_^)

Fing mit der Frage an ob Blitzschlag oder Fury besser ist. Und Andi vertrat halt den Standpunkt das BU schlechter ist weils nicht 4 mal soviel dmg wie Blitzschlag hat.
Seiner Ansicht nach muss ein blockbarer Skill halt 4 x soviel dmg haben wie ein nicht blockbarer. Irgendwelche Taktischen Erwägungen oder wenigstens die Resistenzen hat er dabei natürlich nicht berücksichtigt. Troll halt.



Oder sinnloses diskutieren bei dem Andre eh nie seine Meinung ändern wird egal wie eindeutig die Argumente sind^^

Wenn es eindeutige Gegenargumente gibt dann lenke ich auch ein ;)
Aber das ich mal eindeutig falsch liege ist halt selten.
 
Hab ne kleine, grammatikalische, Änderung vorgenommen. Jetzt darfst du es in die Sig packen^^
 
Die Frage ist nur wie selten^^ Würde so aus dem Bauch heraussagen, dass es wahrscheinlicher ist, dass ICH, mit meinem riesen Luck morgen nen gozu 20 fcr Ring finde, als das Andre mal einsieht, dass er eindeutig falsch liegt. Chance auf nen Doppelaffix liegt bei etwa 1 zu 10 hoch 23 (brauchbare Reststats des Rings und meinen Pech Malus nicht mal mit eingerechnet) xD
 
Dann musst du mir nur noch sagen, wie ich des mit Quote in die Sig krieg. Mit dem Standardtext geht des ja scheinbar nicht
 
BlackDart schrieb:
Die Frage ist nur wie selten^^ Würde so aus dem Bauch heraussagen, dass es wahrscheinlicher ist, dass ICH, mit meinem riesen Luck morgen nen gozu 20 fcr Ring finde, als das Andre mal einsieht, dass er eindeutig falsch liegt. Chance auf nen Doppelaffix liegt bei etwa 1 zu 10 hoch 23 (brauchbare Reststats des Rings und meinen Pech Malus nicht mal mit eingerechnet) xD

Ich hab früher gesagt das ein No block nec keine Chance gegen nen BvC hat. Hab im laufe diverser Duelle gesehen das dies falsch ist und habs inzwischen revidiert, Beweis ist mein Necro Guide.

Ich habe auch gesagt das eine Bowie nen no block nec besiegt. > Mike hat mir gezeigt das dem nicht so ist. Auch da hab ichs eingesehen.

Ich hab mal bei einem dmg vergleich in einer Diskussion mit Andi vergessen das Offweapon Ed mitzurechnen (Ja vergessen, war keine Absicht) wodurch das Ergebnis falsch war > hab ich auch korrigiert.


Nur mal ein paar beispiele aus jüngster Zeit die das Gegenteil beweisen. Wenn ich merke das meine Argumentation blödsinn ist dann stehe ich auch dazu. Aber das ich mal wirklich Unsinn rede oder völlig daneben liege kommt halt, zum Glück, nicht so oft vor.
 
Code:
[i]Originally posted by Dragon0685 [/i]
Wenn es eindeutige Gegenargumente gibt dann lenke ich auch ein ;)
Aber das ich mal eindeutig falsch liege ist halt selten.
 
per C&P verziehts des aber. Sag nicht, ich muss des von hand berichtigen
 
Geh bei blackdarts post einfach auf zitieren. Und kopier den Text in dein Profil dann gehts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben