• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
aja zauberschneider meint ich. das teil is eh noch besser weil du da ganz unverhofft auch noch nen feuersturm rauslassen kannst. wennst noch ne facette dazu einbaust is das schon sehr gut.


Zauberschneider :lol: Du hast mich zu nem RL-Lacher gebracht, nice^^


Altern rockt auch! Das Ding kann schon einiges, ist ne echte Überlegung wert. FC ist auch drauf.

Mit Heiliger Blitz kann ich auch die Wally heilen, damit wird die sogut wie unsterblich. Fette Sache, da haben sicher nicht sogute Barbs wie Dre Probleme.
 
Dr.Dre schrieb:
und ich kann natürlich baba spielen. ich bin der beste baba in den open games!

Ja, abgesehen, von Moe, Jan, Andre, und allen die jemals im Charauswahlmenü über den Barbaren nachgedacht haben.
 
Hab ich schon erwähnt, dass meine Non Block Sorc Dres Fury+Wizzy Barb ohne Leap trotz seinen 85 res weggetankt hat?^^
 
D2_oetti schrieb:
Ja, abgesehen, von Moe, Jan, Andre, und allen die jemals im Charauswahlmenü über den Barbaren nachgedacht haben.


Kannst du das auch in einem Duell gegen mich untermauern?! Ich warte auf eine Uhrzeit. Wir treffen uns in Dre's Game. Mach dich auf die Abreibung deines Lebens gefasst für diese niveaulose Anmaßung! Das kann ich einfach ned zu lassen, dass so über Dre gesprochen wird.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Kannst du das auch in einem Duell gegen mich untermauern?! Ich warte auf eine Uhrzeit. Wir treffen uns in Dre's Game. Mach dich auf die Abreibung deines Lebens gefasst für diese niveaulose Anmaßung! Das kann ich einfach ned zu lassen, dass so über Dre gesprochen wird.

ahahaha thx a lot! :D

btw mit besagtem wizzy built hab ich wirklich net viel gekillt....
nur den blacknub, sonst niemanden
 
Dr.Dre schrieb:
btw mit besagtem wizzy built hab ich wirklich net viel gekillt....
nur den blacknub, sonst niemanden
hm wie oft war das? einmal vieleicht - zwei wenn es hoch kommt^^
und wie oft hab ich dich gekillt? 40mal?! :p
 
Dr.Dre schrieb:
ahahaha thx a lot! :D

btw mit besagtem wizzy built hab ich wirklich net viel gekillt....
nur den blacknub, sonst niemanden

Jo, der blacknap ist wirklich schlecht. Gegen Torti und mich hat er echt alt ausgesehen.
 
Torti bescheißt ja auch, weil er Farcasten tut.
Es war von Blizzard nicht vorgesehen, diesen Bug auszunutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
my.php
 
Also ich glaub in der Hinsicht eher Dre, da es ja bekannt ist, dass er der beste Barb im Open ist.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Also ich glaub in der Hinsicht eher Dre, da es ja bekannt ist, dass er der beste Barb im Open ist.

genauso ist es! :D

und da wir das auch geklärt hätten kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehn.

war mir eine ehre mit ihnen gespammed zu haben

gn8
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Also ich glaub in der Hinsicht eher Dre, da es ja bekannt ist, dass er der beste Barb im Open ist.

Doll, deinentwegen ist mein Sarkasmusdetektor wegen Überlastung geschmolzen ~~



Ach, Fury+Wizzy ist sicher genial. Braucht man aber nicht, wenn man Barb spielen kann!!

Das ist keine Sache von nicht brauchen. Dieses Setup ist einfach 100 mal schlechter als Grief + Fury oder Grief + Beast. Mit sonem grottigen Setup könnte vermutlich nichtmal ich ne mb fb soc auf 75 res killen. Man hat ja nurnoch ow und kein bissl dmg. Da kann die Soc voll in die offensive gehen und das überlebt man als barb auf 75 res nicht lange. Mit sonem Schrott zwingt man sich selbst max res anzuziehen.
 
Dragon0685 schrieb:
Doll, deinentwegen ist mein Sarkasmusdetektor wegen Überlastung geschmolzen ~~

Das war mein voller Ernst. Sein Zerker ist sogar noch stärker als sein BvC.


btw. wusste ich, dass du auch in der Diskussion im Comm auftauchen wirst.

Frei nach Gerd:

Dabei hatte der Death Mauler doch solch einen Style.
 
Dre morgen wieder die übliche Tracht Prügel?
Das 1-50 von heute scheint dir nicht gut bekommen zu sein, weil du jezzt offensichtlich größenwahnsinnig wirst^^
 
Aber das ausgerechnet Andre über wahrscheinlichkeiten redet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben