• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baalt heute wer in ladder?

brach heut ca. 60-70 runs!

ich überlege mit lvl 93 zu craften, hab keinen bock mehr zu baalen, bzw ab donnerstag wegen arbeit eh kaum noch zeit...

wären dann "nur" 80% chance auf +2class skill :S
 
Morgen MädelZ :hy:



Ich hab immer recht!


Den Spruch darf sich jeder in die Sig packen.
 
du, jan un ich .. 2 langen net!

außerdem is pfil doch net so, der is nur no net warm gelaufen ^^
 
weiß nich ob ich noch bock auf assa hab...

eventuell bleib ich bei meiner nl soso, die is einfach zu geil^^

und phil hat noch nie richtig gebaalt :p
 
dann ba udie soc halt in ladder noch ;P
wird scho net so unbezahlbar werden ... hast doch recht viel light zeugs da oder?
 
vanitas.pvp schrieb:
dann ba udie soc halt in ladder noch ;P
wird scho net so unbezahlbar werden ... hast doch recht viel light zeugs da oder?

hä light? Oo

und warum soll ich die gleiche sorc in ladder bauen Oo

meine nl sorc ist zu teuer um sie ladder nach zu bauen^^

eventuell hätt ich bock auf ne blizzie, aber atm will ich nur fertig baalen und gucken was beim craften rumkommt.

was danach passiert weiß ich net
 
Hai D00des!


Bei Chris' Cubingluck könnten wir auch schon mit Lvl ~70 cuben.^^

vanitas.pvp schrieb:
also phil abschleppen is noch lang kein Beweis dafür - das kann ja jeder ;P
Echtmal, so ne gute Aufreisserin ist auch deine Freundin gar nÜscht. :angel:
Ne, Scherz.



Kennt wer Massendefekt?


(E: ) In 2 Tagen hat Blackdart Geburtstag, legen wir zusammen und schenken ihm Skill?^^
 
Alles schon für dich draufgegangen, dass du aber auch immer so gierig sein musst.
 
Spheriks schrieb:
Alles schon für dich draufgegangen, dass du aber auch immer so gierig sein musst.

hehe nice try, aber leider völlig unglaubwürdig^^

das is als wenn bdart sagen würde er spammt nich :rolleyes:
 
Das funzt leider nicht, da er soviel Skill hat, dass er, wenn er uns (uns allen!) auch nur einen Bruchteil abgegeben würde, uns Schlaganfälle beschert und uns zu Epileptiker machen würden.
 
ob Dre wohl mitzahlt..?
der is doch immer so geizig mit SKill =/


/edit: btw ich hab morgen o_O
schenkt mir einfach @ ladder ne eni mp, paar trapsks mit 3x life, ne 5-6 LS GT mit 2 socks und netten staffmods, ne +5LS claw mit 30-40ias + 2 sock, n 6er CTA, Arach, +2/15fc/@@ amu und ne ber + cham.

Danke schonma












:>
 
vanitas.pvp schrieb:
/edit: btw ich hab morgen Geburtstag o_O
schenkt mir einfach @ ladder ne eni mp, paar trapsks mit 3x life, ne 5-6 LS GT mit 2 socks und netten staffmods, ne +5LS claw mit 30-40ias + 2 sock, n 6er CTA, Arach, +2/15fc/@@ amu und ne ber + cham.

Danke schonma












:>
alle mitbekommen??! und bitte nix davon vergessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben