• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Argumentation ist, dass es so sein sollte, wie Blizzard es vorgesehn hat. Die ham vorgesehn, dass noch 08er Uniqs übrig sind (sonst gäb's keine legit valk 08/HL 08/etc.) und es gibt @ NL ebenfalls auch 5er.

Wüsste net was daran unlogisch sein soll .. weil ich kein Bug Zeug ham mag und das zu Unrecht in's bnet reingetragen wurde?!
 
naja es is, für mich zb, gänzlich unmöglich an ein nicht-puffendes pre 1.10 teil ran zu kommen.
 
und nu? es is auch für dich unmöglich an solche Rares wie wir ham ranzukommen .. oder net?!

btw, kann mir jmd mulen helfen plz?



/edit: ahja und an 09er Teile rankommen sollte net allzu schwer sein ;p
 
najo und mit dem Gewinn kannst dir dann au locker nen legit 08er uniq zulegen ;P

Ich bin einfach praktisch für NL ohne Bugs :)



U hab PM with game :>
 
eigentlich müsste der preis für ein 1.08er teil bei weitem höher sein als der für ein ultrageiles rare, weil ja die chance auf ein 1.08er 0% ist (also droprate)

ich glaub auch nicht, dass es noch so viele "gefundene" 1.08er teile gibt, somit schätz ich die duperate relativ hoch ein.

ich könnts mir also auch net kaufen wenn ichs mir leisten könnte weil einfach die chance sich n poofendes teil einzufangen viel zu groß is.
 
najo dann tradest halt so lang, bis nen sicheres hast. Es werden immer wieder legit 08er vertickt, au wenn die dann eben sau teuer sind..
 
da müsst ich ja um die 20 gosu rares finden damit ich dann vielleicht ein legit 08er teil bekomm. Das würd dann auch vom preis her wieder stimmen würd ich mal sagen....
 
die Leute zahlen bei weitem net so viel für 08ers wie für richtig gozu rares :)
Ich mein ... der Nutzwert einer 08er Vally oder von nem 08er HL hält sich halt doch deutlich in Grenzen und is den Leuten daher nicht so verdammt viel wert wie mancherlei rare

einfaches Beispiel is der iene gozu Dru helm @ ladder, der glaub für 12k Eier raus is oder so ..

Ein legit 08er kostete (zumindest in der Zeit, in der ich NL gespielt hab) glaub ca 3-4k .. also kaum ein Vergleich
 
es bringt einfach keinen so krassen Vorteil, is aber für manche Builds gut brauchbar. Wüsste net was dagegen spricht, vor allem weil meine Argumentation von wegen "von Blizz so gewollt" immer noch steht ;P
 
Würd sagen die 08er Sachen haben eher einen "Sammlerwert", da gute rares, uniques, rw sie meistens um Längen schlagen und sie nur in wenigen Fällen besser sind.
 
vanitas.pvp schrieb:
meine Argumentation ist, dass es so sein sollte, wie Blizzard es vorgesehn hat. Die ham vorgesehn, dass noch 08er Uniqs übrig sind (sonst gäb's keine legit valk 08/HL 08/etc.) und es gibt @ NL ebenfalls auch 5er.

Wüsste net was daran unlogisch sein soll .. weil ich kein Bug Zeug ham mag und das zu Unrecht in's bnet reingetragen wurde?!

Du legst es dir so aus wie du es gerne haben möchtest. Nur ist die Argumentation: "Blizzard wills so sonst gäbs die nicht" völliger Blödsinn. Kann man auch sagen Blizzard will das es Bug Zeug gibt sonst gäbs ja keins mehr. Man kann dann auch sagen Blizzard will +4 skill amus und 20 fc ringe also müssen wir die dinger in unseren Opens erlauben.
 
Irgendwo muss die Grenze gezogen werden. Das wird von der Mehrheit entschieden, daher auch eine Abstimmung :)
 
da kommt mir ne frage.

wenns 20 fc ringe theoretisch gibt, kann dann auch ein 600ed schwert droppen, vielleicht sogar mit dual foolsmode?
 
blablabla. Meinst du die ham 08er Zeugs aus versehn bestehen lassen?! Glaub ich net. Bugged Items sind durch Hacks entstanden und daher verdammt nochmal net legit und net gewollt, 08er Items und 09er Items sind in den jeweiligen Versionen gedroppt.

Du kannst doich net behaupten da gäb's keinen Unterschied?!




/edit: Vorgesehn oder zumindest legit möglich ist es, 08er Items zu erhalten (wegen mir, wenn man seit 1.0 spielt) und krasse rares und 5er run scs - zumindest @ NL.
20fcr Ringe und 4 Skills amus sind ein Spielfehler und net vorgesehn. Bugged Items sind net legit und durch hacks entstanden. Wer den Unterschied net sieht hat Tomaten auf den Augen.
 
Dr.Dre schrieb:
da kommt mir ne frage.

wenns 20 fc ringe theoretisch gibt, kann dann auch ein 600ed schwert droppen, vielleicht sogar mit dual foolsmode?

ED wird bei 511% gecappt :p Nur durch Socklungen gehen auf Rare/Crafts mehr.
 
Nix Blablablabla

Blizzard ist schlicht nicht in der Lage sämtliche Relikte aus älteren Patches aus NL zu verbannen. Genauso wenig wie sie in der Lage sind das Bug Zeug auszuradieren. Das Blizzard nicht will das es 08 Zeug oder Bugs noch gibt sieht man an der Ladder. Nur was in der Aktuellen Ladder verfügbar ist, ist auch von BLizzard gewollt. Alle älteren items und Bugs sind es nicht.

Sicher gibt es nen unterschied zwischen bugs und 08 Zeug. Aber beides ist von BLizzard nicht gewollt. Zumindest ist es nicht gewollt das es das Zeug heute noch gibt.


/edit: Vorgesehn oder zumindest legit möglich ist es, 08er Items zu erhalten (wegen mir, wenn man seit 1.0 spielt) und krasse rares und 5er run scs - zumindest @ NL.

Jetz hör doch auf. Du willst nur deine 08 Valk für deine Assa behalten sonst nichts. Wenn es kein NL gäbe oder wenn blizzard mal nen Full Ruststorm machen würde gäbs den ganzen scheiss nicht. Und selbst wenn wir deine Argumentation mal so voll übernehmen würden. Dann haben wir bald pre lod Boots und soweiter. Willst du das? Und das mit den 20 fc ringen ist kein bug sondern ein Feature. Beweis mir erstmal das Gegenteil.
 
und wieso net? woher willst du das wissen? sie ham die Items verändert (aus welchen Gründen auch immer) aber doch nie behauptet sie wolln se nimmer?!

Nur dass se keine bugs wollen ist 100%ig klar - alles andere pure Spekulation.
 
Dr.Dre schrieb:
da kommt mir ne frage.
wenns 20 fc ringe theoretisch gibt, kann dann auch ein 600ed schwert droppen, vielleicht sogar mit dual foolsmode?
Ja ich hab TitanSeal deswegen mal gefragt und er meinte ein Doppelaffix geht mit jedem Affix sowie mit jedem Item. Also auch +4 sorc Amus, 60 frw boots oder sonst irgendwas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben