• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Nix Blablablabla

Blizzard ist schlicht nicht in der Lage sämtliche Relikte aus älteren Patches aus NL zu verbannen. Genauso wenig wie sie in der Lage sind das Bug Zeug auszuradieren. Das Blizzard nicht will das es 08 Zeug oder Bugs noch gibt sieht man an der Ladder. Nur was in der Aktuellen Ladder verfügbar ist, ist auch von BLizzard gewollt. Alle älteren items und Bugs sind es nicht.

Sicher gibt es nen unterschied zwischen bugs und 08 Zeug. Aber beides ist von BLizzard nicht gewollt. Zumindest ist es nicht gewollt das es das Zeug heute noch gibt.


Das es Bugs ned mehr in Ladder gibt, liegt einfach daran, dass es ned mehr geschafft wurde Bugged Items ausm Open ins Bnet zu transferieren.
Das 1.08er Items ned in Ladder gibt, liegt daran, dass es 1.08er Items sind und wir uns im Patch 1.11 befinden. Irgendwie logisch, dass die ned mehr droppen~
 
Richtig. Blizzard hat die Items rausgenommen. Sie wollen nciht das sie noch dropen. Heist diese items sind von Blizzard eindeutig nicht gewollt sonst würden sie ja noch dropen. Das der Scheiss in NL immer noch existiert liegt schlicht an Blizzards Unfähigkeit. Wegen dieser Unfähigkeit gibts auch das Bug Zeug noch.

Das Blizzard BB nicht mehr will haben sie auch nie offiziell behauptet. Ist doch ne völlig schwachsinnige Argumentation. Blizzards handlungen sprechen doch echt für sich. Sie haben das ganze Zeug rausgenommen weil sie es nicht mehr haben wollen.

War mir aber völlig klar das die Sache so laufen würde. Ich wusste von vornherein das viele hier nicht bereit sein würden auf ihr tolles Bug Zeug und den ganzen 08 und pre lod scheiss zu verzichten. Ist für sie ja ein Nachteil. Man muss sich ja jeden noch so kleinen Vorteil krallen. Arm sowas.
 
LOOOL!

Im schicke Pixfred schreibt n Nigmadin was von "meine erste Hirune." xD
 
Dragon0685 schrieb:
Richtig. Blizzard hat die Items rausgenommen. Sie wollen nciht das sie noch dropen. Heist diese items sind von Blizzard eindeutig nicht gewollt sonst würden sie ja noch dropen. Das der Scheiss in NL immer noch existiert liegt schlicht an Blizzards Unfähigkeit. Wegen dieser Unfähigkeit gibts auch das Bug Zeug noch.


Sie haben die Stats verändert, nicht die Items rausgenommen. Heisst die Stats wurden, warum auch immer, verändert.

Und die Gleichsetzung von bugged und 08 zieht immernoch :/ Eine ist von bösen Hackers ins Bnet geschmuggelt worden, das andere ist von Blizzard so gewollt gewesen und deshalb gedroppt.



Übrigens finde ich es arm, dass du gegen eine demokratische Abstimmung redest. Wenn die Abstimmung fertig ist, hat der Großteil das, was sie wollen.
 
Wenn Blizzard das ganze 08er Zeugs hätte los werden wollen dann hätten sie doch einfach die gesamte Non Ladder reseten bzw. diese ganz löschen können - haben sie aber nicht, weil das 08er Zeugs immer noch ein legitimer Teil der Nl ist und dies auch so von Blizzard gewollt ist.
 
Ich setze die sachen nicht gleich. Bugs sind schlimmer als 08 ohne Frage.

Aber Fakt ist nunmal das Blizzard NICHT will das Valk noch 30 FC hat. Wenn sie das wollten hätten sie das noch. Und das es die in NL noch gibt bedeutet nunmal offensichtlich nicht das sie gewollt sind. Damit wäre bug zeug nämlich auch gewollt.

Und wie schon gesagt. Wenn wir eure Argumentation nehmen würden müssten wir auch Pre Lod zeug und 08 Crafts usw zulassen. Und wo das hinführt ist euch ja wohl klar. Manu will nur seine Assa nicht verschlechtern deswegen macht er hier son Aufstand er will seinen Vorteil nicht aufgeben. Nicht mehr und nicht weniger.


Wenn Blizzard das ganze 08er Zeugs hätte los werden wollen dann hätten sie doch einfach die gesamte Non Ladder reseten bzw. diese ganz löschen können - haben sie aber nicht, weil das 08er Zeugs immer noch ein legitimer Teil der Nl ist und dies auch so von Blizzard gewollt ist.

Die alberne Argumentation kannste aber auch auf bug Zeug übertragen. Siehe oben.


Übrigens finde ich es arm, dass du gegen eine demokratische Abstimmung redest. Wenn die Abstimmung fertig ist, hat der Großteil das, was sie wollen.
Ich rede nicht gegen eure Abstimmung. Ich sage nur das dass Ergebnis scheisse ist, auch wenns ne gewollte scheisse ist. Für mich ist jedenfalls jetz endgültig klar das Opens scheisse sind und das ich mich da nichtmehr beteiligen werde.
 
weil das 08er Zeugs immer noch ein legitimer Teil der Nl ist und dies auch so von Blizzard gewollt ist.


Oder vllt, weil es scheisse wäre, dass ganze "reguläre" Zeugs, Chars und Co zu löschen. -.-
 
Dragon0685 schrieb:
Ich setze die sachen nicht gleich. Bugs sind schlimmer als 08 ohne Frage.

Aber Fakt ist nunmal das Blizzard NICHT will das Valk noch 30 FC hat. Wenn sie das wollten hätten sie das noch. Und das es die in NL noch gibt bedeutet nunmal offensichtlich nicht das sie gewollt sind. Damit wäre bug zeug nämlich auch gewollt.

Und wie schon gesagt. Wenn wir eure Argumentation nehmen würden müssten wir auch Pre Lod zeug und 08 Crafts usw zulassen. Und wo das hinführt ist euch ja wohl klar. Manu will nur seine Assa nicht verschlechtern deswegen macht er hier son Aufstand er will seinen Vorteil nicht aufgeben. Nicht mehr und nicht weniger.

Erwischt :/ Prelod müsste dann auch erlaubt werden. Aber wenn dann nur die, die wirklich gedroppt sind Oo Wir sind ja in 1.11, also können keine Pre-Lod-Boots mit perf. Stats droppen.

08er Crafts gibt es keine mehr.

Übrigens müssten wir auch 08er Bul erlauben.



Was glaubst du, was meine Beweggründe sind, 08er Items zu erlauben? :)
 
so leid es mir für euch tut, aber andre's argumentation ist nunmal schlüssig^^

das kannste doch in einfachen formeln festhalten...

08 = NL

NL = bugged stuff

ergo 08 = bugged stuff

wenn bugged stuff verboten = 08 verboten

so einfach ist das!

was gewollt ist und was nich kann man nur mutmaßen!


klar ist die abstimmung demokratisch richtig, aber man muss ja auch über das richtige abstimmen^^


btw hab ich letztens n pic gefunden mit nem lb4/4 game ;(
das vermiss ich voll, dagegen sind opens doch mist
 
Aber wenn dann nur die, die wirklich gedroppt sind Oo Wir sind ja in 1.11, also können keine Pre-Lod-Boots mit perf. Stats droppen.

Bingo wir sind in 1.11 und nicht in 1.08. Und Valk 08 kann auch nicht mehr droppen. Und das es in NL keine solchen Items mehr gibt wage ich zu bezweifeln.


Was glaubst du, was meine Beweggründe sind, 08er Items zu erlauben?

Dein persönlicher Vorteil, was auch sonst. Genauer gesagt deine 5 frw charms.
 
Dragon0685 schrieb:
Bingo wir sind in 1.11 und nicht in 1.08. Und Valk 08 kann auch nicht mehr droppen. Und das es in NL keine solchen Items mehr gibt wage ich zu bezweifeln.

Ist es aber und sie existieren noch, also können wir darauf auch zurückgreifen.

Gegen bugged Items spricht einfach, dass sie bugged sind :)




Dragon0685 schrieb:
Dein persönlicher Vorteil, was auch sonst. Genauer gesagt deine 5 frw charms.

Pff, selbst mit 20 FRW SCs wäre die Bowie noch kacke^^
 
man man was ein verdammtes Gelaber.

Gehn wir mal davon aus ich spiel seit 1.0 LoD.
In 08 find ich einige Items, die lass ich auf meinem acc. --> VÖLLIG 100%ig Legit!

Blizz verändert (aus was für Gruünden auch immer) deren Stats --> ich hab meine noch, immer noch legit.

DURCH VERDAMMTE HACKS ENTSTEHEN BUGS WAS BEDEUTET, DASS DIESE NICHT!!! LEGIT ENTSTANDEN SIND UND DIE AGBS NICHT!! BEACHTET WURDEN --> UNLEGIT! . SIE WURDEN DURCH EINE VERLETZUNG DER AGBS HERGESTELLT UND IN'S BNET TRANSPORTIERT, ALSO WURDE 100%IG BLIZZARDS WILLE DAMIT VERLETZT. DURCH DAS FINDEN VON ITEMS IN 08 NET.


ganz einfach.
 
Vieleicht gefallen Blizzard aber die Bug items und sie lassen sie deswegen existieren? Vieleicht hat sie auch Blizzard ins Bnet gebracht bzw bringen lassen? Weist du das?
Und die sache mit Pre Lod boots und 08 Crafts steht ja auch noch. Eure Argumentation ist einfach unsinnig und das weist du auch.

Ihr könnt in euren Opens ja machen was ihr wollt, interssiert eh keinen. Aber versucht nicht euer ganzes illegales Zeug mit: Das ist von Blizzard gewollt zu rechtfertigen. Das ist es nämlich definitiv nicht. Wenn Blizzard mal was gründlich machen würde gabs den ganzen Dreck nicht mehr das ist Fakt. Sicher könnt ihr euch immer auf Blizzards dämlichkeit rausreden, aber es ist und bleibt ne ausrede. Wünsche euch dann viel Spass mit den 20 Fc ringen und dem ganzen anderen Dreck.
 
lol Verdammt noch mal und wenn sie es jetzt wollen (was sie net tun) ist das Item trotzdem durch eine Verletzung der AGBs nämlich ein 3rd Party Programm entstanden.

Daran kannst du nix rütteln und darum steht auch die Argumentation im Gegensatz zu einer völlig seltsamen Bug = 08er Items Theorie.


Und man wird mit 100%iger Sicherheit sagen können, dass Items finden oder craften in 08 mehr erwünscht war als jeglicher Bug. Oder willst du das bestreiten? Dass es diese items noch gibt ist Wille oder Glück oder Ohnmacht, aber dass es bugs gibt ist nunmal nicht gewollt und war es nie. Und ja, das behaupte ich nun einfach und du weißt selber, dass eine Argumentation dagegen quatsch ist.
 
Dragon0685 schrieb:
Vieleicht gefallen Blizzard aber die Bug items und sie lassen sie deswegen existieren? Vieleicht hat sie auch Blizzard ins Bnet gebracht bzw bringen lassen? Weist du das?

:lol:

Dragon0685 schrieb:
Und die sache mit Pre Lod boots und 08 Crafts steht ja auch noch. Eure Argumentation ist einfach unsinnig und das weist du auch.

Crafts gibt es ned mehr. Wurde im Strat gesagt.

Dragon0685 schrieb:
Ihr könnt in euren Opens ja machen was ihr wollt, interssiert eh keinen. Aber versucht nicht euer ganzes illegales Zeug mit: Das ist von Blizzard gewollt zu rechtfertigen. Das ist es nämlich definitiv nicht.

Es ist definitv legit :)
 
Manu hier geht es nicht darum was mehr erwünscht ist. Hier geht es darum das BEIDE SACHEN GOTTVERDAMMT NICHT MEHR GEWOLLT SIND.
08 Zeug, genauso wenig wie bugs, pre lod, pre 1.11 Crafts und alles andere auch. Das ist alles NICHT MEHR gewollt Basta. Zeiten ändern sich und Patches ändern sich. Und alles was nicht zu Patch 1.11 gehört hat keine daseinsberechtigung mehr. Da könnt ihr euch was vorlügen solange ihr wollt das ist Fakt.


Es ist definitv legit
Es WAR mal Legit. Ist es jetzt aber nichtmehr. 08 ist vorbei.
 
les dir am besten mal Ys Thread durch. Die Definition von legit, ist ganz eindeutig, dass es kein aktiv und kein passiv cheaten ist, und das ist bei Bug Items aber der Fall - bei 08er Items net.

Was wann von Blizzard gewollt war oder net spielt hier eine untergeordnete Rolle und das hab ich nur gesagt um zu verdeutlichen, dass Bugged Items besitzen/benutzen "passives Cheaten" ist und 08er Items net. Noch eindeutiger wird es aber, wenn man einfach die AGBs liest - denn die lassen ganz klar nicht zu, dass bugged items entstehen :)

/edit: und ja, sie liesen es auch früher nicht zu und ob du's glaubst oder net - das Itemfinden in 08 war erlaubt
 
Legit bist schon nichtmehr seit du im Closed ne Eni verwendet hast. Und mit der Verwendung des Editors bzw mit dem Editor erstellter Chars haste dich eh schon zum Cheater geoutet komm mir jetzt nicht so. Mit Editor Chars spielen und dann von Legit reden. Das ist heuchelei pur.

Aber egal. Macht was ihr wollt. Eure Opens werden bei soviel Egoismus wie man ihn hier vorfindet eh nicht funktionieren. Solange alle so denken wie du, Niko und Nico wird es da nie faire Duelle geben. Alle sind nur auf ihren Vorteil aus damit sie auch ja gewinnen. Da bleibe ich echt lieber bei FFAs ~~


das Itemfinden in 08 war erlaubt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben