• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Legit bist schon nichtmehr seit du im Closed ne Eni verwendet hast. Und mit der Verwendung des Editors bzw mit dem Editor erstellter Chars haste dich eh schon zum Cheater geoutet komm mir jetzt nicht so. Mit Editor Chars spielen und dann von Legit reden. Das ist heuchelei pur.

Aber egal. Macht was ihr wollt. Eure Opens werden bei soviel Egoismus wie man ihn hier vorfindet eh nicht funktionieren. Solange alle so denken wie du, Niko und Nico wird es da nie faire Duelle geben. Alle sind nur auf ihren Vorteil aus damit sie auch ja gewinnen. Da bleibe ich echt lieber bei FFAs ~~

Sry, es ging nie um irgendwas "legit" xD Das ist doch dein Argument, legit soll es sein.

Wir wollen nur ne einheitliche Itemregelung mit der die Mehrheit zufrieden ist.


Du bist hier der Egoist, weil du gegen den Willen von vielen deinen durchsetzen willst~
 
nö Andre ich hab kein Problem meine assa auf Griffons umzustellen :) Sie is der einzige nennenswerte Char bei mir, der davon profitiert.

Und ich bin net dickköpfig in dem Sinne, weil ich mich einer einheitlichen Regelung nach Abstimmung beugen werde.

Aber es muss trotzdem Raum da sein, um seine Meinung kund zu tun und zu begründen und genau das mache(n) ich/wir grade.

Ich finde man sollte die Möglichkeiten im Open nutzen, die das Spiel bietet und bieten soll und da kann man einfach nur 100%ig die Bugs ausschließen. Klar ist auch, dass ich so auch Pre-LoDs NICHT ausschließen kann - muss ich aber au gar net, is mir nämlich egal.
Ob da 08er Items dazu gehören ist pure Spekulation, fakt ist nur, dass die Entstehung von Bugs illegal und gegen die AGBs war.

Dass ich mit dem Benutzen eines (bei mir nicht vorhandenen ^^) editors nicht in ihrem Sinne handel, denk ich mir schon - aber das ist nun Äpfel mit Birnen verglichen.
Ich denke es gibt nicht bloß weiß oder schwarz. Oder würdest du jemanden, der aktiv duped mit jemandem gleichsetzen, der eine Channelrune ertraded?? ich net :)




so, denk das langt erstma
mfg
 
Sry, es ging nie um irgendwas "legit" xD Das ist doch dein Argument, legit soll es sein.
Ich will 1.11 Duelle. Legit sind sie wegen Editor sowieso nicht. Das ganze legit Gequatsche kommt von Manu.


Du bist hier der Egoist, weil du gegen den Willen von vielen deinen durchsetzen willst~

Mir ist es völlig egal was ihr im open macht. Ich habe schon vor 3 Tagen gesagt das ich mich nichtmehr an den Opens beteiligen werde ganz gleich wie das Ergebnis ausfallen wird. Ihr zeigt mir grade lediglich sehr deutlich das ich mit meiner Einschätzung und meiner Entscheidung 100% ins Schwarze getroffen habe.


Ich denke es gibt nicht bloß weiß oder schwarz. Oder würdest du jemanden, der aktiv duped mit jemandem gleichsetzen, der eine Channelrune ertraded?? ich net
Wenn du Ys Thread gelesen hättest wüsstest du das genau das der Fall ist. Im Channel HRs traden ist nach geltender allgemeiner Einschätzung Aktiv Cheaten vergleichbar mit MH using.
 
ja und deshalb sind se aber net alle gleich. Doofes beispiel aber ob du nu Kaugummi im Tante-Emma laden klaust oder ne Bank ausraubst is (seltsamerweise) au net das Gleiche und wird au net gleich bestraft ;P

das "legit" war schlicht und einfach meine Argumentation und mein Grund, warum ich so spielen mag.

Und nur weil wir nicht so denken wir du, find ich net, dass du "ins Schwarze" getroffen hast. Wir argumentieren und was am Ende bei der Abstimmung rauskommt nehmen wir an. Du hast behauptet jeder würde sein Ding trotzdem machen und das wird (zumindest bei Nico und mir) net der Fall sein. Also hast du einfach voll udn ganz das Schwarze verfehlt ~~
Stell dir z.B. mal Politiker vor, die für ihre Interessen oder ihre Meinung nimmer einstehn und diese Verteidigen .. seltsam wa?
 
hat die lb truppe wieder langeweile und flamed sich gegenseitig an wegen irgendnem scheiß ?

ziemlich traurig jungs, nichtmal nachlesenswert xD

nit soo ernst nehmen :)
 
ja und deshalb sind se aber net alle gleich. Doofes beispiel aber ob du nu Kaugummi im Tante-Emma laden klaust oder ne Bank ausraubst is (seltsamerweise) au net das Gleiche und wird au net gleich bestraft ;

Es ist beides ein Verbrechen.

Und nur weil wir nicht so denken wir du, find ich net, dass du "ins Schwarze" getroffen hast. Wir argumentieren und was am Ende bei der Abstimmung rauskommt nehmen wir an. Du hast behauptet jeder würde sein Ding trotzdem machen und das wird (zumindest bei Nico und mir) net der Fall sein. Also hast du einfach voll udn ganz das Schwarze verfehlt ~~

Ich war/bin der Meinung das so ziemlich alle hier (Ausnahmen mag es geben) dermaßen auf ihren Vorteil fixiert sind das es mit der Fairness nicht lange gutgehen wird.

Solange hier keiner bereit ist mal auf nen eigenen Vorteil zu verzichten, und alle immer unbedingt, um jeden Preis gewinnen wollen wird sich gar nix ändern.

Da werden die neuen Regeln weiterhin gebogen, gebeugt und gebrochen werden, genau wie bisher. Deswegen hab ich gesagt ich spiele keine Opens mehr.

Und ihr 2 habt mir mit eurem krampfhaftem Versuch die Benutzung eures 08 Zeugs zu rechtfertigen grade gezeigt das ich mit meiner Einschätzung 100% richtig gelegen habe > voll ins Schwarze.
 
Jo klar is es beides ein Verbrechen, und jez? Is das eine net trotzdem schlimmer als das Andere?? o_O


Wir beide ham erklärt, warum wir das so wollen. Rischtisch.
Dass Andere genau den gleichen Vorteil hätten mag seltsam klingen - is aber so.

Dass man gewinnen will ist (wie auch in deinen hochgelobten FFAs) irgendwie beim PvP normal.

Dass wir auf unsern "eigenen Vorteil" verzichten werden, ham wir beide bekannt gegeben. Wenn die jeweilige Regelung kommt, werden wir uns beide anpassen, egal welche es wird.

Um das "beugen" der Regeln zu verhindern wollen wir se nu eindeutig machen. Denn es wurde auch klar, dass bisher niemand so recht wusste was Regel war oder net. Daher eine Vereinheitlichung, die dann alle mitbekommen sollen. Nicht mehr und nicht weniger.

"Krampfhaft" siehst du uns und wir sind der Meinung deine Argumentation sieht mindestens genau so "krampfhaft" aus. Mein Standpunkt war, dass ich legit Items benutzen möchte und dann hast du mir versucht zu erklären, dass 08er Items das ned seien. Sind se aber, also war deine Argumentation von vorn herein zum Scheitern verurteilt und ja ... irgendwie krampfhaft :D


--> Wir werden uns anpassen, also neben das Schwarze. Dass wir energisch versuchen unsere Interessen zu vertreten kann man uns wohl net übel nehmen, wieso auch?
 
Dragon0685 schrieb:
Mir ist es völlig egal was ihr im open macht. Ich habe schon vor 3 Tagen gesagt das ich mich nichtmehr an den Opens beteiligen werde ganz gleich wie das Ergebnis ausfallen wird. Ihr zeigt mir grade lediglich sehr deutlich das ich mit meiner Einschätzung und meiner Entscheidung 100% ins Schwarze getroffen habe.

Warum fängst dann immer wieder an an der Sache rumzunörgeln?


Dragon0685 schrieb:
Ich war/bin der Meinung das so ziemlich alle hier (Ausnahmen mag es geben) dermaßen auf ihren Vorteil fixiert sind das es mit der Fairness nicht lange gutgehen wird.

Solange hier keiner bereit ist mal auf nen eigenen Vorteil zu verzichten, und alle immer unbedingt, um jeden Preis gewinnen wollen wird sich gar nix ändern.

Da werden die neuen Regeln weiterhin gebogen, gebeugt und gebrochen werden, genau wie bisher. Deswegen hab ich gesagt ich spiele keine Opens mehr.

Und ihr 2 habt mir mit eurem krampfhaftem Versuch die Benutzung eures 08 Zeugs zu rechtfertigen grade gezeigt das ich mit meiner Einschätzung 100% richtig gelegen habe > voll ins Schwarze.

Es gab leider keine alten Regeln Oo Daher werden die neuen Regeln sicher nicht _wieder_ gebrochen.

Und du hast mit der krampfhaften Diskussion zu einem Thema, das dich ja, wie du selbst sagst, nix mehr angeht, gezeigt, dass du immernoch ned verstanden hast um was es geht.
Übrigens kannst du den anderen auch einen Vorteil zugestehen, die Argumentation geht nämlich ned nur in eine Richtung :)
 
Dass man gewinnen will ist (wie auch in deinen hochgelobten FFAs) irgendwie beim PvP normal.
Aber halt nicht um jeden preis. Das fängt bei 08 Valk an und hört bei 3rd Party programmen auf. Sind zwar unterschiedlich schwere Verbrechen aber es sind alles Verbrechen und sie entspringen alle aus der gleichen falschen Einstellung.

Dass wir auf unsern "eigenen Vorteil" verzichten werden, ham wir beide bekannt gegeben. Wenn die jeweilige Regelung kommt, werden wir uns beide anpassen, egal welche es wird.

Ihr habt es ja auch leicht das jetzt zu sagen da eure Variante schon so gut wie angenommen ist. Und selbst wenn ihr es wärt, es gibt schon mindestens 1 person hier die nicht bereit ist auf ihren Belt zu verzichten. Zb.


Um das "beugen" der Regeln zu verhindern wollen wir se nu eindeutig machen. Denn es wurde auch klar, dass bisher niemand so recht wusste was Regel war oder net. Daher eine Vereinheitlichung, die dann alle mitbekommen sollen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es war allgemein bekannt das eure Ladder Regeln gelten sollen. Trotzdem wurde gegen bowies regelmäßig CA verwendet und trotzdem hatten die meisten Socs nicht 85 % Es was ja als Maximum festgelegt wurde sondern immer 86 oder mehr. Da fängt es doch schon an.

"Krampfhaft" siehst du uns und wir sind der Meinung deine Argumentation sieht mindestens genau so "krampfhaft" aus. Mein Standpunkt war, dass ich legit Items benutzen möchte und dann hast du mir versucht zu erklären, dass 08er Items das ned seien. Sind se aber, also war deine Argumentation von vorn herein zum Scheitern verurteilt und ja ... irgendwie krampfhaft

Sie sind es eben nichtmehr^^ Wenn ich d2 starte steht da patch 1.11 nicht 1.08. Und damit ist per definition alles was nicht zu 1.11 ungewollt > illegal.

--> Wir werden uns anpassen, also neben das Schwarze. Dass wir energisch versuchen unsere Interessen zu vertreten kann man uns wohl net übel nehmen, wieso auch?
Ich nehms euch net übel das ihr für eure interessen einsteht, das ist völlig in Ordnung. Was ich verurteile ist die Haltung bzw die Einstellung mit der hier ans Duellen rangegangen wird.


Es gab leider keine alten Regeln Oo Daher werden die neuen Regeln sicher nicht _wieder_ gebrochen.
Doch gab es. Wenn auch nicht in Bezug auf Items. Und die wurden eben auch gebrochen. S.O.


Übrigens kannst du den anderen auch einen Vorteil zugestehen, die Argumentation geht nämlich ned nur in eine Richtung
Die von mir bevorzugte Regelung hätte für mich nur Nachteile. Also geht sie zumindest nicht in meine Richtung ;)


Warum fängst dann immer wieder an an der Sache rumzunörgeln?
Weil ich mich immer noch mit der irrigen Hoffnung trage das ihr evtl doch noch das richtige tun werdet.
 
ich hab mich immer nach bestem Wissen und Gewissen an die Ladderrules gehalten und bei den Items wusst ich von keiner wirklichen Regelung was.

Was da für ES benutzt wurde oder von wegen CA oder so hab ich keine Ahnung. Denke das war mehr Unwissenheit als wirklicher Wille zu einer "Straftat" oder? Da kann ich weniger mitreden, weil ich nicht soo oft in den Opens war.

Ob 08er Items ungewollt sind, weißt du immer noch net. Sie sind legit gefunden worden und somit laut definition legit. Ob von Blizzard jez noch gewollt oder nicht spielt da keine Rolle. Bugs sind unlegit entstanden und somit unlegit. (<-- PUNKT! ^^)

wie die einzelnen Leute an's Duellen rangegangen sind weiß ich au net. Ich selber hab mich an die Ladderrules gehalten und bin aber auch der Meinung, sie sollten ein bissel überarbeitet werden.
 
Dragon0685 schrieb:
Ihr habt es ja auch leicht das jetzt zu sagen da eure Variante schon so gut wie angenommen ist. Und selbst wenn ihr es wärt, es gibt schon mindestens 1 person hier die nicht bereit ist auf ihren Belt zu verzichten. Zb.

Das ist leider ein Trugschluss. Wenn Chris und du für LadderOnly stimmen würde, wäre es bereit 5:4, wenn dann noch ein paar andere, die ebenfalls so denken wie du, ihre Stimme abgeben, wird eben LadderOnly genommen.

Dragon0685 schrieb:
Es war allgemein bekannt das eure Ladder Regeln gelten sollen. Trotzdem wurde gegen bowies regelmäßig CA verwendet und trotzdem hatten die meisten Socs nicht 85 % Es was ja als Maximum festgelegt wurde sondern immer 86 oder mehr. Da fängt es doch schon an.

Viele NL-Spieler haben von vorne herein gesagt, dass sie nicht zufrieden mit den Ladder-Regeln sind.
Außerdem kann man vielen nur Unwissenheit vorwerfen, da sie sich die Regeln nie genau durchgelest haben.


Dragon0685 schrieb:
Sie sind es eben nichtmehr^^ Wenn ich d2 starte steht da patch 1.11 nicht 1.08. Und damit ist per definition alles was nicht zu 1.11 ungewollt > illegal.

Sie konnten legal in 1.08 droppen, existieren immernoch, damit sind sie per Definition legal :)
 
Ob 08er Items ungewollt sind, weißt du immer noch net. Sie sind legit gefunden worden und somit laut definition legit. Ob von Blizzard jez noch gewollt oder nicht spielt da keine Rolle. Bugs sind unlegit entstanden und somit unlegit. (<-- PUNKT! ^^)

Wenn dir die Tatsache das Blizzard ihre Stats geändert hat nicht als Beweis reicht das sie nichtmehr gewollt sind bist du einfach Blind. Sie sind zwar Legit gedropt damals, aber das ändert nichts daran das alles der Vergangenheit angehört und eigentlich längst nichtmehr existieren sollte.


Das ist leider ein Trugschluss. Wenn Chris und du für LadderOnly stimmen würde, wäre es bereit 5:4, wenn dann noch ein paar andere, die ebenfalls so denken wie du, ihre Stimme abgeben, wird eben LadderOnly genommen.
5.2 meinst du wohl. Und sonst gibt es kaum noch spieler.
 
Dragon0685 schrieb:
Wenn dir die Tatsache das Blizzard ihre Stats geändert hat nicht als Beweis reicht das sie nichtmehr gewollt sind bist du einfach Blind. Sie sind zwar Legit gedropt damals, aber das ändert nichts daran das alles der Vergangenheit angehört und eigentlich längst nichtmehr existieren sollte.

Nicht mehr gewollt heisst aber noch lange nicht unlegit.

Evtl. wurden sie auch nur geändert, weil sie zu schlecht waren, aus PvM-Sicht.
 
des is doch pure Spekulation?!
Vielleicht ham se au einfach gedacht se machen mal was Neues oder sonst was.

dass sie die Stats geändert ham, kann auch einfach heißen, dass sie das Balancing in ne Andere Richtung lenken wollten. Dass damit aber die benutzung der Items ausgeschlossen werden soll, is einfach überhaupt net sicher. Und ja, nicht gewollt heißt einfach nicht unlegit.

Für's pVm z.B. find ich die 08er Sachen alle schlechter .. vllt wollte Blizz den Leuten einen Gefallen tun?
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Nicht mehr gewollt heisst aber noch lange nicht unlegit.

Evtl. wurden sie auch nur geändert, weil sie zu schlecht waren, aus PvM-Sicht.

Ich rede hier auch net von Legit. Das ist Manu seine Geschichte.
Ich rede davon das Blizzard 08 Items nicht mehr haben will. Sie noch zu verwenden widerspricht dem Zwangsläufig. Dem entsprechend könnt ihr die Verwendung der 08 Items in den Opens nicht damit rechtfertigen das sie von Blizzard gewollt sind. Legit oder nicht ist in diesem Fall ne völlig andere Geschichte. Davon war, was mich betrifft aber auch gar nicht die Rede.

Ob nun besser oder schlechter ist dabei völlig nebensächlich. Es soll diese Items nicht mehr geben und fertig. Das Warum weis nur blizzard.
 
un selbst dann ist net sicher, dass Blizzard die 08er weg ham will.

Stell dir mal vor eine Firma verbessert ein Staubsauger Modell und nimmt ein altes ausm Sortiment. Will se deshalb, dass das alte verschwindet? o_O
Nö, es wird nur einfach nimmer angeboten und mehr aber au net.

Ich denk die 08er Items waren Blizz ab dem Zeitpunkt einfach egal und wenn du nu sagst die Bugs auch, dann sind se trotzdem illegal entstanden, was Blizz net egal war/ist.
 
ha nur noch 19 mio!!

lag rip -.-

€: super gleich auch aus game gekickt -.-

€²: super nur 20 mio verloren -.-

ich stoppe definitv nach 93 -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben