• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Ich rede hier auch net von Legit. Das ist Manu seine Geschichte.
Ich rede davon das Blizzard 08 Items nicht mehr haben will. Sie noch zu verwenden widerspricht dem Zwangsläufig. Dem entsprechend könnt ihr die Verwendung der 08 Items in den Opens nicht damit rechtfertigen das sie von Blizzard gewollt sind. Legit oder nicht ist in diesem Fall ne völlig andere Geschichte. Davon war, was mich betrifft aber auch gar nicht die Rede.

Ob nun besser oder schlechter ist dabei völlig nebensächlich. Es soll diese Items nicht mehr geben und fertig. Das Warum weis nur blizzard.

Sry, aber deine Sichtweise ist ziemlich beschränkt. Warum sollen sie, nur weil sie ned mehr den damaligen Stats droppen können, von Blizz ned mehr gewollt sein? Das kann nur Blizzard eindeutig sagen. Alles andere ist Spekulation und persönliche Meinung.
Durch die Abstimmung soll daher die Meinung der Mehrheit vertreten werden.
 
vanitas.pvp schrieb:
Stell dir mal vor eine Firma verbessert ein Staubsauger Modell und nimmt ein altes ausm Sortiment. Will se deshalb, dass das alte verschwindet? o_O
Nö, es wird nur einfach nimmer angeboten und mehr aber au net.

Meinst du die Firma will das ältere Modelle immer noch auf dem Markt gehandelt werden? Insbesondere wenn sie nichts mehr dran verdienen? Nein bestimmt nicht. Und was wenn das alte Modell fehlerhaft war und deswegen ersetzt wurde? Meinst du nicht das die Firma dann interesse hat sie vom Markt zu nehmen?

Das beispiel hakt mal wieder gewaltig. Kann man einfach nicht vergleichen aufgrund der Sachlage.
 
also um zu meinem Beispiel nomma zurück zu kommen: JEDE Firma muss innovationen bringen (außer n Monopol) um interessant zu bleiben. Klar ham die ein Interesse daran, dass ihre Neuen Produkte gekauft werden - aber sie wollen au net, dass alle alten weggeworfen werden oder sonst was, sondern dass man aufgrund der neuen besseren Eigenschaften umsteigt oder au net.

Von wegen fehlerhaft oder sonst was habsch nie was gesagt.


Und trotz alledem ist einfach zu 0% sicher, ob Blizz die Dinger loswerden oder einfach ne neue Option anbieten wollt. Alles andere ist NUR persönliche Meinung und Spekulation. Und darum kann man se nicht mit Bugs gleichsetzen, denn da ist die Sachlage eindeutig.

Wie bereits erwähnt war Blizz das einfach egal und se wollten die Items bissel modifizieren, vllt sogar dazu anregen sie mehr zu gebrauchen. Deshalb wollen se aber net zwangsläufig die alten loswerden, oder?
 
Wenn Blizzard wollte das es sie noch gibt würden sie auch noch droppen ganz einfach. Ob sie sie deswegen komplett vom Markt haben wollen kann ich natürlich nicht sagen. Ist aber auch gar nicht nötig. Blizzard will definitiv nicht das in Zeiten von 1.11 noch mit 1.08 items gespielt wird. Sonst hätten sie 1.11 nicht rausgebracht. Das Relikte immer noch da sind ändert daran nichts.


Aber lassen wir das. Die Diskussion ist müßig da es auf eure Entscheidung eh keinen Einfluss nehmen wird.
 
Naja mal ehrlich. 17 str und 39 life sind jetz net so die wahnsinns stats. Wenn das ding keine 2 sox hätte wärs nichts besonderes.
 
So toll finde ich das ned. Statt zwei Socks könnte es auch 90 Mana haben, oder beides^^
Str ist auch nur mittelmässig, gehen 30. Life ist ned schlecht gehen aber auch 60.
 
Bleibt nur zu hoffen das der typ schlau genug ist es nichnur hier anzubieten. Denn hier vertickt ers garantiert unterm preis.
 
was geht weiß ich auch ~~

aber ich hab so ein ding drüben noch nie gesehn.

und wenn man überlegt für was schlechtere weggegangen sind,...

dann ma hut ab^^
 
harry_haller schrieb:
was geht weiß ich auch ~~

aber ich hab so ein ding drüben noch nie gesehn.

und wenn man überlegt für was schlechtere weggegangen sind,...

dann ma hut ab^^

Dann rechn doch das einfach um. Nen Sockel mehr bringt ~20 Stats, 17 Str, 39 Leben (= 20 Stats) also im Endeffekt 57 Stats. So berauschend find ich das ned.
 
ich hab auch nie gesehn warum die auf 2sock circs so abfahrn, aber drüben zahlen die unsummen für jegliche art von 2sock circs...
 
Die sind da drüben halt alle völlig vernarrt in 86 fhr Full ES Builds. Da wird ein shael shael Circ natürlich wunder.
 
Dragon0685 schrieb:
Die sind da drüben halt alle völlig vernarrt in 86 fhr Full ES Builds. Da wird ein shael shael Circ natürlich wunder.

lol jo hatte ich gestern sone diskussion drüben^^

der war der meinung bei 95es brauch man 86fhr unbedingt, 60 würde net reichen xD
 
Würd ich da drüben regelmäßig posten/diskutieren hätte ich mittlerweile vermutlich 90% warns weil ständig flamewars zustandekommen würden^^
 
Jo. Vorallem weil die auch gar net belehrt werden wollen. Würde ich da drüben anfangen denen zu erklären das gegen MB und Leap gar kein Fhr wirkt würden die vermutlich nen kollaps kriegen weil ich ihre Welt zerstöre.
 
Dragon0685 schrieb:
Jo. Vorallem weil die auch gar net belehrt werden wollen. Würde ich da drüben anfangen denen zu erklären das gegen MB und Leap gar kein Fhr wirkt würden die vermutlich nen kollaps kriegen weil ich ihre Welt zerstöre.

jap genau das hab ich mir gestern dann auch gespart^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben