• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat hier geschlossen? Und warum? Der Post wurde doch eh gelöscht. Mir wurden wichtige Minuten meines Lebens gestohlen! Ich will Antworten!


War das etwa Fremd-Modding? Wenn ja, dann will ich Köpfe rollen sehen!
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Wer hat hier geschlossen? Und warum? Der Post wurde doch eh gelöscht. Mir wurden wichtige Minuten meines Lebens gestohlen! Ich will Antworten!
Hart #tiert! 13 Minuten ohne Lb, ich kack ab!
 
Boah, meine körperlichen und seelischen Leiden haben sich in diesem immens großen Zeitraum stark verschlechtert! Kann ja echt ned angehen~
 
KidOnTheBlock schrieb:
Shadeva @ work

;-DDDD

Wir zwei hören gleich voneinander :no:

Ich hatte geschlossen, regt euch ab und postet in Ruhe weiter. Ich wünsch euch nen schönen Abend :hy:
 
Jo hier wird bedenkenlos die Gesundheit und das Leben von Usern aufs Spiel gesetzt. Unverantwortlich sowas.
 
Shadeva schrieb:
Wir zwei hören gleich voneinander :no:

Ich hatte geschlossen, regt euch ab und postet in Ruhe weiter. Ich wünsch euch nen schönen Abend :hy:


Ach, die Frau. :kiss:

Die muss nur 12,5 Millionen blechen.

cursE)Train schrieb:
was habt ihr jetzt wieder verbrochen das er hier closen muss T_T
SIE! Du dreckiger Nap!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben