• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, weil alle ganz hibbelig werden. Und das um die Uhrzeit, ich krieg zuviel.
 
Ja ist aber ganz normales Spamverhalten^^
Nico kann dir da bestimmt ne genaue Wikipedia-Erklärung zu geben :lol:
 
wah langsam werd i fast nervös, morgen FREQUENCY!!!

und ich idiot musste mir ja noch ne Woche davor ne freundin holen -.-
 
Wir sollten mal wieder nen Krieg mit nem anderen OT anfangen^^ Aber außer den Amas sind doch eh alles Pussies! (eine dezente offene Kriegserklärung)
 
Ich wette von da, kommt auch der Sch(l)ießbefehl.
"Erst schicken wir ihnen Yawgmoth, um sie verrückt zu machen, und dann nehmen wir ihnen die Lebensgrundlage."
 
Und die Amas haben striktes flame verbot. Ausserdem haben die mit don eh viel von ihrer stärke verloren.
 
Schon scheiße, wenn man nur 2 Stammposter hat, die nur 5 Posts in der Woche absetzen xD
 
Wenn so ne Schliessung nochmal kommt macht einfach jeder seinen Privaten LB auf und der, der grade führt macht den Hautplb auf.

Da kommt gemeinsame Kommunikation rein, das andre sind praktisch private Postfächer.


Gute Idee?^^
 
Spheriks schrieb:
Wenn so ne Schliessung nochmal kommt macht einfach jeder seinen Privaten LB auf und der, der grade führt macht den Hautplb auf.

Da kommt gemeinsame Kommunikation rein, das andre sind praktisch private Postfächer.


Gute Idee?^^

Jo aber zu riskant. Will meinen PC nich unnötig in gefahr bringen. Hab glaub ich bald lvl up.
 
Ach quatsch. Wir sind der postfreudigste OT, da können wir ja auch ruhig mehrere haben.

Naja, bin mal wech. Bis Moin.


:hy: Mädels!
 
Ohne Donmom sind die eh nur noch lowbirdies~


btw. hab ich grad mal im Hain (nicht Heim) nachgeschaut. Deren OT blieb bis 5080 auf! Und da haben sogar die Mods noch fleißig mitgepostet... bei uns gibt's dafür eine aufn Deckel. Würde fast sagen, da stimmt was nicht :)
 
Eben, um die Übersicht zu behalten, gibt es ab sofort 5 Lb´s
Und in 4 davon ist Der Pc aus, der fünfte gehört Andre
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
btw. hab ich grad mal im Hain (nicht Heim) nachgeschaut. Deren OT blieb bis 5080 auf! Und da haben sogar die Mods noch fleißig mitgepostet... bei uns gibt's dafür eine aufn Deckel. Würde fast sagen, da stimmt was nicht :)
pvm halt -.-
die dürfen auch 10 seiten voll posten, obwohl der pc noch an ist t.t
 
Dragon0685 schrieb:
Hier stimmt sehr vieles nicht. Das ist aber nicht wirklich was neues^^


Das ist doch von mir nur wieder Propaganda! Wir werden unterdrückt! PvPler erhebt euch! PvPler wehrt euch! PvPler spammt alles voll!


Ich werde euer Tun und Handeln von hier aus genüsslich kommentieren und euch ggf. weitere Anweisungen geben :)
 
Ui, sonst vercubt man 100000 pgems für nix, und jetzt sind mir nach 40 Pgems schon ein 24life lightskiller undn 40 Life 55 mana Gc ausm Cube gehüpft. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben