• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh
ich mach auch jeden streit mit

bzw. ich hab alle mods des forums in meiner kontaktliste und mir ihre gewöhlichen online-zeiten aufgeschrieben xD

wann ich mal wieder lmeine terroristische akte vollführen kann :P
 
Shadeva schrieb:
Und ich sage Dir jetzt konkret, dass hier nirgends irgendeine Art von Attacke gereitet wird ;) Nicht nur meine Augen sind in diesen Stunden auf den LB gerichtet ....


als ob ihr das irgendwie verhindern könntet :)
 
Shadeva schrieb:
Und ich sage Dir jetzt konkret, dass hier nirgends irgendeine Art von Attacke gereitet wird ;) Nicht nur meine Augen sind in diesen Stunden auf den LB gerichtet ....
ich weiß, meine auch. und den views des LBs zu urteilen gibbet hier sowieso prozentual mehr mitleser als poster xD

aber naja, wenn wir moritz mal wieder auf wen loslassen muss es ja keiner wissen von wem der kommt ne ;) :D
 
Aldibier schrieb:
mhh
ich mach auch jeden streit mit

bzw. ich hab alle mods des forums in meiner kontaktliste und mir ihre gewöhlichen online-zeiten aufgeschrieben xD

wann ich mal wieder lmeine terroristische akte vollführen kann :P
lol? :irre:




nice one gg :D
 
Aldibier schrieb:
mhh
ich mach auch jeden streit mit

bzw. ich hab alle mods des forums in meiner kontaktliste und mir ihre gewöhlichen online-zeiten aufgeschrieben xD

wann ich mal wieder lmeine terroristische akte vollführen kann :P
sehr fein xD
das ebnet den weg für einen überraschungsangriff^^
regel nr.1: kenne deinen feind!
 
Shadeva schrieb:
Und ich sage Dir jetzt konkret, dass hier nirgends irgendeine Art von Attacke gereitet wird ;) Nicht nur meine Augen sind in diesen Stunden auf den LB gerichtet ....

Wer bibbert denn schon alles? :D

Meinst du ich weiss nicht, dass es einige Mods gibt, die hier mitlesen? Vermutlich sogar angesprochene :>



Das war nur ein Gedankenspiel^^ Das wird doch keiner für voll nehmen? xD



btw. unsere Kampfkraft hat sich vervielfacht. Jim, Moritz, Nick und Moe, alles gute Kameraden (:lol: solangsam find ich es auch kaputt im Kopf xD), die für uns mit Ehre in den Kampf ziehen werden.
 
Jetzt aber genug, ned das sich einige schon unter ihrer Kuscheldecke verstecken xD


Die Augen sind wiedereinmal auf den LB gerichtet!


Ich habe fertig :lol:
 
Ach, ach *TräneausAugewisch*

Das war mal wieder erheiternt :> Auf zu neuen Ufern xD
 
Wir könnten das PvP Forum ja wieder zu der chaotischen hölle machen die es damals noch zu sichtis Zeiten war. Wo Flames, Spam und Postabzüge an der Tagesordnung waren. Ach waren das noch Zeiten.
 
Ich würde diese Energien lieber gezielt einsetzen^^ Wobei wir ja einige Probeläufe auf heimischem Grund durchführen könnten.


Todesstern in Angriffsposition!
 
Das ist ja schon mehr als Dreist einen mehr als 10 Monate alten Thread wieder hochzuholen und dann nur Bullshit reinzuschreiben^^
 
Dragon0685 schrieb:
Wir könnten das PvP Forum ja wieder zu der chaotischen hölle machen die es damals noch zu sichtis Zeiten war. Wo Flames, Spam und Postabzüge an der Tagesordnung waren. Ach waren das noch Zeiten.

lb goes euro pvp?!

und jetz ma wieder locker hier ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben