• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Ne hab zuviele Posts für ne Rebellion :-/

Wir Alteingessesenen doch nicht^^ Wir lassen wieder paar Kamikaze (hihi^^) los. Ziel bin ich mir noch nicht sicher, vermutlich das Necro-Forum xD Reine Willkür. Aber evtl. auch das Barb-Forum.
Wird sich sicher noch etwas ergeben xD



btw. Jessi, du solltest du den AFH-Thread evtl. auch im PvP-Forum verlinken, da viele hier eher schauen, was man auch an den DL-Frage-Threads merkt, die hier geöffnet werden. Auch wenn es nur alle paar Schaltjahre ist :p
Ist natürlich nur so ne Idee.
 
Mach nen 2. Acc^^
Irgendwann, wenn India uns endgültig los werden will, veabschieden wir uns alle mit einem rauschenden Knall aus dem Forum xD
 
nee bin doch ein ganz braver


Wir Alteingessesenen doch nicht^^ Wir lassen wieder paar Kamikaze (hihi^^) los. Ziel bin ich mir noch nicht sicher, vermutlich das Necro-Forum xD Reine Willkür. Aber evtl. auch das Barb-Forum.
Hätte eigentlich gedacht das du sofort das barb forum als Ziel erwählen würdest. Rache und so.
 
D2_oetti schrieb:
Im Barb Forum haben wir sogar schon nen Spion.

Der war dort schon immer. Im Nec-Forum ist Sperix.



Jan, keine Bange. Ich habe einen Masterplan, der auch ein solches Szenario abdeckt ;)



Andre, das Barb-Forum hat mit seinem Barb bereits Strafe genug erhalten, daher sehe ich das eher als Folter an, an der nichts zu ändern ist... im Moment.
 
Nico teh Feldmarschall organisiert die Großoffensive.
Alte Fehden werden bereinigt (Andi und Andre z.B.) und sogar Leute wie Forsaker mit in Boot geholt, um den gemeinsamen Feind zu vernichten ;p
 
Dragon0685 schrieb:
Aber es ist doch eben dieser Barb an dem du dich rächen müsstest oder net?^^

Mag sein, da er auch noch eine von mir bewunderte Forenpersönlichkeit mit auf dem Gewissen hat :/
Allerdings habe ich eben gegen das restliche Barb-Forum keinen Groll, im Gegenteil einige Stammposter kann ich sogar leiden^^


Übrigens möchte ich mit Oberstratege angesprochen werden, diesen Titel habe ich damals im _ersten_ Ama-Krieg aus Furcht und Achtung von meinen Feinden verliehen bekommen.


Wen wir alles rekrutieren werden und können, kann auch ich nicht mit Sicherheit sagen. Nur eins ist sicher, alles ist möglich.
 
Alte Fehden werden bereinigt (Andi und Andre z.B.) und sogar Leute wie Forsaker mit in Boot geholt, um den gemeinsamen Feind zu vernichten ;p

Einige Fehden lassen sich nicht bereinigen^^ auch zugunsten eines höheren Wohls nicht.

Mag sein, da er auch noch eine von mir bewunderte Forenpersönlichkeit mit auf dem Gewissen hat :/
Najo ich glaub er wäre auch der einzige den ein solcher Angriff treffen würde. Den Rest des Forums würde es vermutlich eher amüsieren^^
 
Wenn Nico ein bisschen Überredungskunst zeigt, kriegen wir bestimmt die Tucken auf unsere Seite.
 
Dragon0685 schrieb:
Einige Fehden lassen sich nicht bereinigen^^ auch zugunsten eines höheren Wohls nicht.

Solche Untaten werden nie verziehen.


Dragon0685 schrieb:
Najo ich glaub er wäre auch der einzige den ein solcher Angriff treffen würde. Den Rest des Forums würde es vermutlich eher amüsieren^^

Ein wahrer Einwand :) Allerdings müssen wir einen Zeitpunkt erwischen, in dem nicht der Ältere der beiden aktiv ist, da dieser wohl um einiges berufener und befähigter als Mod ist und unsere Invasion stark gefährtet.

Es nimmt bereits Formen an. Noch ein paar fahrlässige Sprüche von dort drüben und es kann los gehen^^



Die Palas sind (leider) in einer unangreifbaren Festung, dem RdK.
 
Dragon0685 schrieb:
Najo ich glaub er wäre auch der einzige den ein solcher Angriff treffen würde. Den Rest des Forums würde es vermutlich eher amüsieren^^
Die würden sich uns vieleicht noch anschließen^^ Dann entfachen wir nen Flächenbrand und führen die versklavten Member in die Freiheit xd
 
Ja, allerdings wird kein Krieg von uns aus gestartet, wir müssen auf eine Provokation von denen warten. Alles andere würde nach hinten losgehen.



Ich suche ja verzweifelt nach verwertbarem Material. Aber ich find einfach nix :/
 
Les mal aus welchem Anlass der 2. Weltkrieg entstanden ist - ich glaub dann bist du schlauer^^
 
na ihrs :hy:

hab atm so wenig zeit für sinnlos-im-lb-abhäng-posts-machen :(

hab ich was verpasst oder warum les ich die letzen seiten hier nur was von kriegsvorbereitungen o_O
 
Naja, die beste möglichkeit interne Streiks zu vermeiden, ist doch sich einen gemeinsamen Feind zu suchen. :)


Soll ich nen Beherrschungsskiller mit 29 Life aufheben?
 
.Amun-Ra. schrieb:
na ihrs :hy:

hab atm so wenig zeit für sinnlos-im-lb-abhäng-posts-machen :(

hab ich was verpasst oder warum les ich die letzen seiten hier nur was von kriegsvorbereitungen o_O

Bis jetzt nur heiße Luft. Ich schreib dir ne PM, wenn es etwas konkreter wird. Im Moment ist es nur ein Gedankenspiel^^
Ich bin nämlich zu dem Entschluss gekommen, dass wir mal wieder etwas Streit brauchen mit nem anderen Forum oder zumindest einer Person :>
 
hmm ob ich mir mit meinen 2 vws auf dem rücken einen streit als pvpler auf india erlauben kann ... :/

*mal neuen username ausdenk*
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Bis jetzt nur heiße Luft. Ich schreib dir ne PM, wenn es etwas konkreter wird. Im Moment ist es nur ein Gedankenspiel^^
Ich bin nämlich zu dem Entschluss gekommen, dass wir mal wieder etwas Streit brauchen mit nem anderen Forum oder zumindest einer Person :>


Und ich sage Dir jetzt konkret, dass hier nirgends irgendeine Art von Attacke gereitet wird ;) Nicht nur meine Augen sind in diesen Stunden auf den LB gerichtet ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben