• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poste das in dem Thread und nicht hier^^


harry_haller schrieb:
lb goes euro pvp?!

und jetz ma wieder locker hier ~~


Nö, wenn dann das ganze PvP-Forum^^ Aber wie gesagt, gebündelt und gezielt ist besser als chaotische innere Unordnung.
 
jo auf ihn!^^

naja schule und so suckt. muss mal matraze horchen sonst komm ich moin nit raus -.-

gn8 :)
 
--------------------------------------------------------------------------------
Online
--------------------------------------------------------------------------------

ColonelWicked PM X
Crescent PM X
Dagoned PM X
DeadlySmile PM X
DerBK PM X
Kartoffelbrei PM X
KronenEx PM X
Smico PM X
virusette PM X

--------------------------------------------------------------------------------
Offline
--------------------------------------------------------------------------------

- Mac - PM X
Aegnor PM X
Anybodies PM X
barbMa PM X
Boiled-Kilt PM X
Boodee PM X
Darkster PM X
Destitute PM X
Doc Deimos PM X
Doom[VMC] PM X
Eimernase PM X
hasel PM X
Lanx PM X
MasterJM PM X
Memento Mori PM X
mfb PM X
MoH_Psirex PM X
mshannes PM X
Mueffi PM X
Nai PM X
Nocturn PM X
nookiestar PM X
Petra Silie PM X
ph.0.nix PM X
Sarf PM X
Scorch298 PM X
Seelenschneider PM X
Seisset PM X
sen-dog PM X
Shadeva PM X
Spicy PM X
TearDrops PM X
The-Endless PM X
TigerSeele PM X
Tub PM X
 
shadeva scheint wohl dieses dinges angemacht zu haben, das man nicht sehen darf/kann wann sie on ist
macht die ganze sache schwieriger
 
Oh, das wird ne echte herausforderung. Aber vielleicht kann man sie bekehren?
 
Das ist leider ziemlich fürn Arsch :C
Manche Mods/Admins sind inkognito... Jessi z.B oder von Hyper weiß ich auch mit ziemlicher Sicherheit, dass er immer unsichtbar ist.
 
Jo, wollte ich grad sagen. Man kann Invi-Mod reinmachen :/



Und zu dem Thread: LOL!^^ Jessi, nimm mein/unser Geschwätz doch ned ernst. Wir sind doch lieb :)
 
Toll jetzt ist der Guide zu und das war ausgerechnet zu nem superwichtigen Char wie der Dreamer einer ist, über den das halbe Forum Fragen hat....
 
lol, wenn wir ne gruppe sind ,werden sie mit dem löschen/bannen eh nicht hinterherkommen wenn wir uns gut organisieren .. 10 accs jeder in der hinterhand oder so xD
 
Aldibier schrieb:
lol, wenn wir ne gruppe sind ,werden sie mit dem löschen/bannen eh nicht hinterherkommen wenn wir uns gut organisieren .. 10 accs jeder in der hinterhand oder so xD
Wenn der Aufstand organisiert ist werden sie uns mit 30 Mods nicht aufhalten können, vor allem da wir ja überall zu schlagen können^^
 
Aldibier schrieb:
lol, wenn wir ne gruppe sind ,werden sie mit dem löschen/bannen eh nicht hinterherkommen wenn wir uns gut organisieren .. 10 accs jeder in der hinterhand oder so xD

*räusper* solch eine verrückte Idee werden wir nie durchführen.




Jan, das wäre das angesprochene Szenario^^



Dragon0685 schrieb:
Sie kennt uns halt nich. Und versteht unseren bizarren humor net


Zumindest versuchen wir uns nicht mehr als Opfer darzustellen.
 
Aldibier schrieb:
;((

meh will suizid machen xD


Wird auch mal Zeit, Emo!




btw. verstosst mein Geschwätz ned gegen die Netiquette! Hab sie mir extra nochmal durchgelesen^^


Ah, wir könnten Nick wieder als Emo beschimpfen. Ich such mal das pick mit "dont cross the street" xD
 
nn emo, virtuell suizid

bzw. habt ihr die aktion von paul und holy auf dem blauen forum mitbekommen?
die haben halb pvp eu gescammed xD
n1 aktion ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben