• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr postet so schnell ich komm garnich mit :<

Evtl. sollte ich aufhören Rechtschreibfehler auszubessern, Posts zu editieren und vor dem Posten zu denken :S

Dragon0685 schrieb:
Besorg dir lieber nen RL^^

hast du ihn eben geflamed?

**mist schon wieder editiert :D
 
Sry Chris aber kein Bock mehr heute.

@ Lod das kommt mit der Zeit^^ Und atm isses auch relativ schnell, wenn auch weit weg von unserer Maximal Geschwindigkeit.
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Ihr postet so schnell ich komm garnich mit :<

Evtl. sollte ich aufhören Rechtschreibfehler auszubessern, Posts zu editieren und vor dem Posten zu denken :S



hast du ihn eben geflamed?

**mist schon wieder editiert :D


Du hast ein vollkommen falsches Bild von uns! Wir sind doch keine Dauer-Flamer, nur hin und wieder kommt es dazu, aber wir werden immer bräver. Wollen ja schließlich endlich RL-Pics von Jessi sehen!


Ich editier auch oft meine Posts und besser Rechtschreibfehler aus, bin aber trotzdem immer unter den Top20 dabei :)
 
ich bin einfach ein anständiger foren nutzer ~~

btw sind necs beliebt in 49er pvp?
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Du hast ein vollkommen falsches Bild von uns! Wir sind doch keine Dauer-Flamer, nur hin und wieder kommt es dazu, aber wir werden immer bräver. Wollen ja schließlich endlich RL-Pics von Jessi sehen!
Ich glaub ich hab sogar welche^^
Dre hat die mir imho irgendwann mal geschickt xd
 
hab glaub ich ein ziemlich gutes amu dafür gecraftet, mal im guide nachlesen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben