• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das amu gut oder mäßig?

49ernecamuue3.jpg
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Baden. Bräver. Kann gar ned braver sagen, hört sich für mich sehr komisch an^^

Schon interessant wie sehr sich die Sprechweisen der verschiedenen Bundesländer und teilweise sogar Städte unterscheiden. Vorallem wenn mans schreibt siehts komisch aus. Nen Dialekt hören ist eine Sache, ihn lesen ist irgendwie völlig anders.
 
harry_haller schrieb:
hm das hab ich auch gehofft^^

€: gibts n caster char der fehlende skills aufm amu verkraften kann?^^

Wobei ich noch mal in Gerds Guide nachgeschaut habe:

* magic +3 P&B, Life Amulett
Vorteil: maximaler Schaden und Leben möglich.

* magic +3 P&B, FC Amulett
Vorteil: maximaler Schaden, 10% FC.

* rare/crafted +2 P&B (oder +1 Nec), FC Amulett mit guten Adds wie Life, Mana, FRW, Stats, Resis
Vorteil: bestmögliche Kombination von verschiedenen brauchbaren Stats möglich. Nur dann zu empfehlen, wenn die Stats gut genug sind, um die eines magischen Amuletts zu schlagen.


Dragon0685 schrieb:
Schon interessant wie sehr sich die Sprechweisen der verschiedenen Bundesländer und teilweise sogar Städte unterscheiden. Vorallem wenn mans schreibt siehts komisch aus. Nen Dialekt hören ist eine Sache, ihn lesen ist irgendwie völlig anders.

Manche Sachen sind echt hart für mich^^ Z. B. mitsprechen, musst echt überlegen, was man statt mitschwätzen eigentlich sagt xD
 
Is schon nice, aber nich so nice das ich dafür auf den dmg verzichten würde.


/edit schöner Flame, lernst schnell^^
 
Stimmt auch wieder :/

1 FC mehr, kein Mana und +2 Dru^^ Dann wäre es ganz nett xD



BlackDart hat in ICQ behauptet Jessi wäre 39! Oo
 
Dragon0685 schrieb:
Biste grad in ladder am gambeln oder wie?

joar hab heute ma gecraftet, aber aus ~80 mal oder so sind nur ein paar "brauchbare" amus rausgesprungen, und ich hab permanenten gold mangel -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben