SoD_PuNiShEr
Guest
Dragon0685 schrieb:in welchem Land sagt man denn bräver?
Baden. Bräver. Kann gar ned braver sagen, hört sich für mich sehr komisch an^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:in welchem Land sagt man denn bräver?
16 stelliger Dezimalbruch?^^harry_haller schrieb:wer das pw rausfindet dem kauf ich noch items hinterher^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Das Amu ist ziemlich gut^^
Ich keinn mich mit low lvl zwar kaum aus, würde aber sagen, dass es ganz gut ist.harry_haller schrieb:ist das amu gut oder mäßig?
SoD_PuNiShEr schrieb:Baden. Bräver. Kann gar ned braver sagen, hört sich für mich sehr komisch an^^
harry_haller schrieb:hm das hab ich auch gehofft^^
€: gibts n caster char der fehlende skills aufm amu verkraften kann?^^
Dragon0685 schrieb:Schon interessant wie sehr sich die Sprechweisen der verschiedenen Bundesländer und teilweise sogar Städte unterscheiden. Vorallem wenn mans schreibt siehts komisch aus. Nen Dialekt hören ist eine Sache, ihn lesen ist irgendwie völlig anders.
harry_haller schrieb:das amu find ich irgendwie geil^^
harry_haller schrieb:das amu find ich irgendwie geil^^
wenn die resis weg wären und dafür +1 sorc z.B. wäre das teil gozuharry_haller schrieb:naja aber auf das amu passt ja auch nix mehr drauf^^
Dragon0685 schrieb:Biste grad in ladder am gambeln oder wie?
SoD_PuNiShEr schrieb:BlackDart hat in ICQ behauptet Jessi wäre 39! Oo