LoD_DeLuXe
Guest
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich wäre aufm weg zum MoD^^
MoD = ugly :<
Zakarum Zealot oder Corrupted Rogue > all
Ward ihr schonma Go Kart fahrn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich wäre aufm weg zum MoD^^
SoD_PuNiShEr schrieb:MoD ist wirklich hässlich.
Willow Wisp >>> all
Jo, war ich, ist aber bestimmt schon 10 Jahre her^^
nöSoD_PuNiShEr schrieb:WW > all
BlackDart schrieb:ghihihi
Regel Nr.2: Widerspreche niemals den Stammpostern!
SoD_PuNiShEr schrieb:Willst nen Flame-War vom Zaun brechen? WW > all
LoD_DeLuXe schrieb:Nich flamen, bin doch der neue :<
Ich frag mich wie du erst reagierst wenn ich dir sage was ich von deinem momentanen Ava halte Bin lieber Ruhig mit der Kellerspinne hier
Dragon0685 schrieb:Wenn du empfindlich auf Flame reagierst ist das hier nich unbedingt die richtige umgebung für dich^^ Hier gehts öfter mal bissl rauer zu
Overseer, Wurm und Impf Pimpf sind so ziemlich das schlimmste was mir einfällt^^SoD_PuNiShEr schrieb:Naja, mir gefällt der Frosch irgendwie^^ Gibt garantiert schlimmere Avas
Wer sind denn hier die Lausbuben die immer flamen
Overseer, Wurm und Impf Pimpf sind so ziemlich das schlimmste was mir einfällt^^
Dragon0685 schrieb:Tendenziell jeder denk ich, sofern ihm grad danach ist und er nen Grund bzw ne passende Person dazu hat. Die meisten hier zb flamen immer Ger 06 einfach aus prinzip. Ich hingegen hab ein paar andere leute dich ich immer flame. Jeder hat so seine opfer^^
Der gozu überflamer hier dürfte aber Neptun PvP sein. Aber nur wegen der Qualität seiner Flames, weniger wegen der Quantität.