• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoD ist wirklich hässlich.


Willow Wisp >>> all


Jo, war ich, ist aber bestimmt schon 10 Jahre her^^
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
MoD ist wirklich hässlich.


Willow Wisp >>> all


Jo, war ich, ist aber bestimmt schon 10 Jahre her^^

Ich war heute, krass teuer - 10 Minuten 11,50 :eek2:

Nach 30 Minuten war schluss... Immerhin hat das Go Kart Center Verlust gemacht, ich denke die Achse die ich meinem Freund gebrochen hab war teuer als unsere Fahrtkosten :D

Macht übel fun ^^

Willowwisp is nich so... Sieht aus wie so ne Motte aus Omas Unterwäscheschublade :<
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Willst nen Flame-War vom Zaun brechen? WW > all

Nich flamen, bin doch der neue :<

Ich frag mich wie du erst reagierst wenn ich dir sage was ich von deinem momentanen Ava halte :p Bin lieber Ruhig mit der Kellerspinne hier :D
 
Wenn du empfindlich auf Flame reagierst ist das hier nich unbedingt die richtige umgebung für dich^^ Hier gehts öfter mal bissl rauer zu ;)
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Nich flamen, bin doch der neue :<

Ich frag mich wie du erst reagierst wenn ich dir sage was ich von deinem momentanen Ava halte :p Bin lieber Ruhig mit der Kellerspinne hier :D

Naja, mir gefällt der Frosch irgendwie^^ Gibt garantiert schlimmere Avas :p
 
So ein harter Einstieg würde ihn aber abhärten^^
Er kann es ja mal an Ger testen, wenn der dieses Jahr nochmal auftauchen sollte...
 
Dragon0685 schrieb:
Wenn du empfindlich auf Flame reagierst ist das hier nich unbedingt die richtige umgebung für dich^^ Hier gehts öfter mal bissl rauer zu ;)

Ich fühl mich aber hier wohler als in nem Comfred in dem jedes zweite Wort selffound is und alle anscheinend den Scheinheiligenschein scheinen lassen.

Wer sind denn hier die Lausbuben die immer flamen?
 
Wer sind denn hier die Lausbuben die immer flamen

Tendenziell jeder denk ich, sofern ihm grad danach ist und er nen Grund bzw ne passende Person dazu hat. Die meisten hier zb flamen immer Ger 06 einfach aus prinzip. Ich hingegen hab ein paar andere leute die ich immer flame. Jeder hat so seine opfer^^

Der gozu überflamer hier dürfte aber Neptun PvP sein. Aber nur wegen der Qualität seiner Flames, weniger wegen der Quantität.


Overseer, Wurm und Impf Pimpf sind so ziemlich das schlimmste was mir einfällt^^

Overseer und Imp gehen imho. Auch wenn der Imp natürlich dadurch negativ behaftet ist das n0ne ihn hat. Ich find diesen leichenfresser aus akt 4 noch richtig übel.
 
Dragon0685 schrieb:
Tendenziell jeder denk ich, sofern ihm grad danach ist und er nen Grund bzw ne passende Person dazu hat. Die meisten hier zb flamen immer Ger 06 einfach aus prinzip. Ich hingegen hab ein paar andere leute dich ich immer flame. Jeder hat so seine opfer^^

Der gozu überflamer hier dürfte aber Neptun PvP sein. Aber nur wegen der Qualität seiner Flames, weniger wegen der Quantität.

Darf man hier Yawgmoth flamen?

Und wo sind die virtuellen Gürtellinien? Naja Übung macht den Meister :p
 
Gollum muss man einfach flamen :irre::go:

- er ist ein wahnsinniger
- öhm halt, er ist 2 wahnsinnige :irre:
- er will die Weltherrschaft (ich sags ja, wahnsinnig :irre: )
- er denkt, er könne dies übers Forum erreichen :)
- er denkt er könne hier mod/admin/whatever werden
- vor allem denkt er, er könne hier alle oberhäupter vom thron stoßen und deren platz einnehmen...
 
Das komisch Roque-Teil, das Phil solang hatte. Der Vampir ist auch hässlich.



Meine Lieblinsavas sind:

1. Willow Wisp
2. Succubus
3. Greater Mumy
4. Eiszapfen
5. Moonlord
 
Du darfst hier jeden flamen. Musst halt nur das Echo vertragen können^^


Virtuelle Gürtellinien... hm... kA. Die mods sehen halt Schimpfwörter wie Ar.... usw nicht gerne denke mal auf sowas sollte man auch, nich nur deswegen, verzichten. Aber sarkastische Seitenhiebe und alle möglichen Arten von stilistisch hochwertigen herabsetzungen sind erlaubt. Und halt sachen wie Noob, nap, nub usw sind auch erlaubt. Gehören zum normalen PvP Wortschatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben