• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Du darfst hier jeden flamen. Musst halt nur das Echo vertragen können^^


Virtuelle Gürtellinien... hm... kA. Die mods sehen halt Schimpfwörter wie Ar.... usw nicht gerne denke mal auf sowas sollte man auch, nich nur deswegen, verzichten. Aber sarkastische Seitenhiebe und alle möglichen Arten von stilistisch hochwertigen herabsetzungen sind erlaubt.

Okay, klingt einleuchtend. Ich werd mal beobachten wie das bei euch so abläuft, eventuell werde ich mein Voyeursdasein aufgeben und mitflamen :D
 
Nimm einfach Dr.Dre^^
Der versucht seit Monaten seinen BvC zu beherrschen - scheitert aber dabei jedesmal kläglich, weil er so bescheuertte Builds mit Wizzy+Fury ohne Leap spielt (den ich mit meiner Non Block Sorc trotz seiner 85 Res wegtanke). Sowas lädt einfach zu Flamen ein xD
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Okay, klingt einleuchtend. Ich werd mal beobachten wie das bei euch so abläuft, eventuell werde ich mein Voyeursdasein aufgeben und mitflamen :D


Such dir ein paar Posts von Neptun PvP raus und lerne vom Meister persönlich. Auch wenn du dieses Flame Niveau vermutlich nie erreichen wirst, das ist gekonntes Flaming^^
 
Tjo freu dich. Musste meinen nec auf 94 bringen das kostet Zeit. Der Vorsprung wird schon wieder grösser. Konstantes Posten ist der Schlüssel zum Sieg. Dann braucht man auch net übermäßig rumspammen.
 
Hat hier jemand nen PvPchar?

*EDIT* LOL gesendet bevor die Frage gestellt war -.-

Hat hier jemand nen PvPchar mit dem er absolut nicht zurecht kommt? bzw. ist es möglich dass einem gewisse Chars im PvP nicht liegen? -.-"
 
Jojo hoch gecheatet. Gz

Wenn du das unbedingt brauchst dann gewinn ihn halt. Ist mir ziemlich schnuppe. Das ich vorne liege liegt nur daran das atm keiner in Spammlaune ist. Und wenn die leute nicht wie krank rumspammen geh ich halt automatisch in Führung weil ich von Natur aus soviel poste :)


Hat hier jemand nen PvPchar?

Jo einige wenige haben noch welche. Aber viele hier haben inzwischen nurnoch ihre Open Chars für unsere Tcp Ip duelle.
 
Was meint ihr - kriegen wir den noch in 5 Tagen voll?^^ Wenn der mehr als ein Monat auf wäre... das würde meine Spammer-Ehre verletzen.
 
BlackDart schrieb:
Was meint ihr - kriegen wir den noch in 5 Tagen voll?^^ Wenn der mehr als ein Monat auf wäre... das würde meine Spammer-Ehre verletzen.

Ich dachte eigentlich aus dieser Phase wären wir inzwischen raus...
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Hat hier jemand nen PvPchar?
:lol: Das fragst du im PvP-Forum? :lol:
Ich glaub das hat hier jeder - egal ob Open, Closed, Ladder oder Nl^^
Hättest die Freage im Ama Forum stellen sollen - das würde auf Lynchen hinauslaufen :lol:
 
Das ist doch kein Akt. Hab halt ne 1-2 Wochen kaum bzw. gar ned posten können :/



Und das hab ich vom Großmeister des Flames abgeschaut.
 
Hat hier jemand nen PvPchar mit dem er absolut nicht zurecht kommt? bzw. ist es möglich dass einem gewisse Chars im PvP nicht liegen? -.-"

Ich persönlich glaube das jeder mit jedem PvP Char zurechtkommen kann, genügend Übung vorrausgesetzt. Allerdings unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade verschiedener Chars schon enorm. Und die Mentalität kann auch ne Rolle spielen. Wer zb sehr offensiv orientiert ist wird am boner keinen Gefallen finden.


Gibt das Stunk zwischen euch beiden?

nö, ich werd meine Postgewohnheiten beibehalten. Wenn er vorbei zieht und ne Spamm Orgie aufziehen will soll er halt. Solange es innerhalb unserer Regeln bleibt zumindest.
 
Es sind noch knapp 1500 Posts... also mach dich mal locker, da ist noch nichts entschieden.
 
noch wer da für 1on1's?

btw hi lod deluxe

nur angemerkt, ich flame selten bis nie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben