• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
y aber atm is nur meine Firesorc ausgerüstet.

Hab noch volles Smiterequip und volles Coldsorceq aufm Mule liegen... Die Cold mach ich vll morgen, ma schaun ob ich i-wo nen Classicrush schnorren kann^^

ah und ne Infilightsorc hab ich noch, die is nett gegen Sorber die es auf ein brb anlegen :p
 
Ich bin seit Ende Juni mit meiner Ausbildung fertig und fange am 30.08 mit der FOS Wirtschaft an. Bis dahin bin ich im prinzip Arbeitsloser^^
 
LoD_DeLuXe schrieb:
no, dodge. Außer du erzählst keinem wenn du mich rapest :p

Der Ausgang von Duellen würd üblicherweise hier net gepostet^^ Ausnahmen bestätigen die Regel. Ausserdem isses nix schlimmes zu verlieren.
 
Dragon0685 schrieb:
Ich bin seit Ende Juni mit meiner Ausbildung fertig und fange am 30.08 mit der FOS Wirtschaft an. Bis dahin bin ich im prinzip Arbeitsloser^^

FOS, was ist das?


Bin bis 1.10. praktisch arbeitslos^^
 
Fachoberschule Wirtschaft. Durch das Ding kriege ich meine Allgemeine Hochschulreife und damit meine Freikarte fürs spätere Studium.
 
Aha^^ Ich fang am 1.10 studieren an. Controlling, Finanz- und Rechnungswesen Oo

Was willst du mal studieren?
 
Und was wird da so unterrichtet? Ingenieur ist doch meist etwas technisches, oder?
 
Ist ne Mischung aus beidem. Man lernt alle Grundlagen für nen Ingeneur in einer bestimmten Fachrichtung (hier in meiner Region gibts leider nur Verkehrstechnik und Automobil Technik ~~) und dazu noch das meiste aus dem Bereich BWL. Laut wikipedia vereint der Studiengang 70% des Ingeneur- und 70% des Bwl Wissens in einem.

Würde am liebsten Fachrichtung Maschienenbau nehmen. Aber dafür müsste ich nach Hannover, was 80 km weg ist. Ka ob ich mir das antun will. Und Automobil technik wär nich schlecht. Wolfsburg und damit das VW Werk ist direkt nebenan, und ein paar andere Autohersteller haben auch hier in der Umgebung ihren Sitz. Wäre also nicht unbedingt schlecht.
 
Hört sich recht interessant an, wenn man von zwei recht unterschiedlichen Dinge etwas weiss^^ Wird man zumindest kein Fachidiot^_^

Kommt dann wohl auf drauf an, ob du es dir finanziell leisten kannst :/

Ich hab da scho mehr Glück^^ Meine Hochschule ist nur ~10km entfernt :p



Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:
 
Naja, ne Jahreskarte für den Zug werd ich vom Bafög noch irgendwie finanzieren können denk ich, aber die frage ist halt will ich das nur damits Maschienenbau ist? Während ich Automobiltechnik praktisch vor der Tür habe?
Ist ja nicht so das ich befürchten müsste das es morgen keine Autos mehr gibt. Denke das ding hätte schon keine schlechten Zukunftsaussichten. Aber wollte mich eigentlich net unbedingt so stark spezialisieren...
 
so mein inet hat mich wieder gerissen^^

warn doch nochma nice duelle :)


bin jetz aber im bett ;)


und kai lass das mit der orb^^
 
harry_haller schrieb:
so mein inet hat mich wieder gerissen^^

warn doch nochma nice duelle :)


bin jetz aber im bett ;)


und kai lass das mit der orb^^

nevah :D

gn8 digga, ma schaun evtl wird das mein schlüssel zum erfolg gg euch :D

den boner bekomm ich damit sicher platt ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben