• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Age- schrieb:
Für das Amu wirst du wohl sehr viel bekommen Chris :)

problem dabei is nur, ich liebe sorcies, und würds am liebsten selbst behalten, eventuell für nachm reset :S

bei allen anderen chars is mir das wurst, aber sorc ;(

btw is +1 aufm 49er sorc amu gut oder eher mist, hab schon wieder son nettes 49er amu gecraftet :S
 
Letzte Season ist so eins mit 20fc und evtl mehr mana für glaub 17k hrs rausgegangen (zwischen der Dupewelle, wo die hrs net viel wert waren)

Naja +1 kannste auch verwenden. Stats vom Amu?
 
craftest du etwa schon? omfg, heb mir ja alle assn amus auf ..!
Wär nochn nettes geschenk heute, wenn ich dir da n gutes abkaufen kann :>


btw, lvl + wieviele craftpacks left?
 
Musst ja auch wieder die Kosten für das Craft-Zeug reinbekommen, damit es sich gelohnt hat^^
 
ich crafte jetz mit lvl 93, hab kein bock+keine zeit mehr zum baalen, arbeite ab morgen schicht!

hab jetz so ~140 packs rausgehauen

SoD_PuNiShEr schrieb:
Musst ja auch wieder die Kosten für das Craft-Zeug reinbekommen, damit es sich gelohnt hat^^

naja soviel hab ich nich bezahlt, das meiste mit crapzeug+low runes gekauft
 
49ersorcamuxk1.jpg



find das echt schick^^
 
Oo

Auf Crafts gehen ja +1, da bei +2tree die lvl-req auf 51 steigt. Oder täusch ich mich da?
 
hm also auf rares sind +2 tab skills mit lvl 30req möglich, bei crafts weiß ich es gar net genau :S
 
In seinem Guide schreibt er immer "rare +2tree". Bei den Gürteln allerdings rare/craft.
 
ob 1 skill oder 2 skilltree nimmt sich net viel imo.

im übrigen hab ich soeben meinen erste 3-beat weave hinbekommen! i am a damn genius!
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
In seinem Guide schreibt er immer "rare +2tree". Bei den Gürteln allerdings rare/craft.
War auch der Meinung, dass +2tree auf crafts das Lvlreq auf 50+ anhebt, aber hab mich darüber ehrlichgesagt nie ausreichend gut informiert. Bei rares ists ofc möglich ab lvl30.
 
das amu is sicher nice, aber es konkurriert total zu nem rare, rare kann selbe stats haben dazu aber 2 affixe mehr :S

aber bissl was sollte das bringen oder?

€: lol 2500 eier offer auf das amu xD
 
man jetz macht der kerl mich wuschig mit seinem offer xD

is die frage ob ich per topic mehr bekomme oder mir damit selbst in den arsch beiße :S

das dumme is dass der kerl der offert mit gep+hoolz zusammen arbeitet, die werden sich kaum überbieten :S

€: wieviel fc brauch n nec amu mindestens?

€²: hab n gozu anti hyb/ghost sorc amu gecraftet xD
 
Hast da nen Topic auf oder woher weiss der, dass du so ein Amu hast?

Schick mir mal Link zum Thread, bitte^^


magic +3 P&B, Life Amulett
Vorteil: maximaler Schaden und Leben möglich.

magic +3 P&B, FC Amulett
Vorteil: maximaler Schaden, 10% FC.

rare/crafted +2 P&B (oder +1 Nec), FC Amulett mit guten Adds wie Life, Mana, FRW, Stats, Resis
Vorteil: bestmögliche Kombination von verschiedenen brauchbaren Stats möglich. Nur dann zu empfehlen, wenn die Stats gut genug sind, um die eines magischen Amuletts zu schlagen.
 
morgn

nette amus hast du da gecrafted^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben