• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand @ bnet? mag bissel zoggn.

Ahja, wo habt ihr meine Eni versteckt, die ich zum Geburtstat krieg?? :rolleyes:
 
hach ja. sich nach der 3. stunde einfach frei nehmen wenn man eigentlich bis zur 9. hat, hat auch irgedwie was :)
 
vanitas.pvp schrieb:
jemand @ bnet? mag bissel zoggn.

Ahja, wo habt ihr meine Eni versteckt, die ich zum Geburtstat krieg?? :rolleyes:

die hab ich versteckt, natürlich in einzelteilen.

die jah is in der tasche von nem diener der zerstörung.
die ith im handtäschchen der gräfin.
die ber hat einer im Chaos Sanktuarium.
den rohling hat ne MuhMuhKuh.

Damit es spannend bleibt sag ich dir natürlich nicht auf welchen servern ich das ganze zeugs versteckt habe und ich verrate dir auch nicht wenn besagte Monster ihre Schicht haben.

Viel Spaß beim suchen!
 
Dragon0685 schrieb:
Der Ausgang von Duellen würd üblicherweise hier net gepostet^^ Ausnahmen bestätigen die Regel. Ausserdem isses nix schlimmes zu verlieren.

ich darf posten wenn ich mal jemanden nieder gemacht habe...
aber kommt ja eh net so offt vor :(
 
BlackDart schrieb:
Ich glaub ich hab sogar welche^^
Dre hat die mir imho irgendwann mal geschickt xd

Ich glaub Du verwechselst da TMD mit mir ;) Von mir sind hier noch gar keine Pics rumgegeistert.

Und ich bin 31, nicht 39 :lol:
 
KidOnTheBlock
Banned

BAM


Ich hab dir von keinem weiblichen wesen je pix geschickt @ jan.
Ich hab auch net vor dass ich das jemals mache :D

Aber ich muss schon sagen, als no-Real-Life pvpler würd man sich schon über n pix der moderatorin freun :eek:
 
BAAAAEM FIRS GOZU STRIKE!!!!

gozusorcamuet0.jpg



muhaha


€: hier ein anfang für unsere assa freunde :)

assa16fcamuuz4.jpg
 
Dr.Dre schrieb:
Aber ich muss schon sagen, als no-Real-Life pvpler würd man sich schon über n pix der moderatorin freun :eek:


Ach ihr habt Userpics, das reicht ;) Bei dem kann ich eh nicht mithalten *g* Gut, würd ich auch nicht wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben