• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
für das low lvl?

Frag Gerd wie geil es is ^^

mein gott nein^^

für das 2/18 etc

naja er is jetz weg, wollte nich sofort traden^^

sein offer war zum schluss ~4k eier...

hm sollte ich n topic machen oder sein offer so nehmen?! Oo
 
axooo ..

hmm das würd ich nu ma offern mit ner roten Topic und dann schaun .. wenn er eh weg is :>

zur Not is die wieder im Datennirvana verschwunden, wenn keine gescheiten offers kommen
 
vanitas.pvp schrieb:
axooo ..

hmm das würd ich nu ma offern mit ner roten Topic und dann schaun .. wenn er eh weg is :>

zur Not is die wieder im Datennirvana verschwunden, wenn keine gescheiten offers kommen

nene hab ihm versprochen es nicht zu offern bis heute abend, ich halte mein wort ;)
 
ein 49er nec kann verschiedenermaßen aussehn^^

white 20 fc

spirit 35 fc

selbstmordzweig 50fc

30 fc von der viper

20 fc vom circ

20 gloves

(10 gurt)
-----------------

wennst jetzt spirit drinnen hast wär n 20fc amu schon sehr nice (spirit is imo das standardteil)

mit white brauchst zu den 90 fc von viper circ und gloves noch 2 fc ringe (bzw 1 fc ring 10fc vom gurt) somit wärn 15+ fc sehr nett.

wenn der selbstmörder am start is würd ich blutfaust nemen. dann hätten wir 30fc von der viper, 20 vom circ und 50 vom mörder selbst. fehln noch 25
wär auch 1 fc ring (gurt) + 15+fc amu nett^^

so würd ich zumindestens baun.
 
selber schuld ~~
wenn ich das anbieten würde, wär's noch lang net sicher, dass das Deins is und du kannst ma schaun, was man so dafür offern würd.

Dann halt net :)
 
vanitas.pvp schrieb:
selber schuld ~~
wenn ich das anbieten würde, wär's noch lang net sicher, dass das Deins is und du kannst ma schaun, was man so dafür offern würd.

Dann halt net :)

lol sowas führt nur zu ärger, dann denken alle dupe etc, ich bekomm dann nix mehr dafür -.-
 
wie wenn cih so verdammt doof wär ;)
würde halt ene + mana bissel nach unten schrauben ~~

so 3 weniger ene und 2 weniger mana und zu manareg etc keine Angaben machn.


Wie gesagt, dann halt net ;p
 
vanitas.pvp schrieb:
wie wenn cih so verdammt doof wär ;)
würde halt ene + mana bissel nach unten schrauben ~~

so 3 weniger ene und 2 weniger mana und zu manareg etc keine Angaben machn.


Wie gesagt, dann halt net ;p

naja nee ich spiel bei sowas mit offenen karten, find das einfach fairer.

guck ma wie mies das bei jans klaue zb war....

also keine eile, bin eh gleich erstmal weg bis heute abend 21.30 oder so^^
 
es geht gar net um offene Karten oder net, sonder darum, dass du keine Ahnung hast was das Ding wert ist. Und wenn es nicht anbietest, wirst das auch nie wissen. Andererseits steht dann vllt sein offer nimmer ... bist also in einem Dilemma :)

Das wär einfach eine simple Methode, mit der dir beide Optionen offen halten würdest. Nicht mehr und nicht weniger
 
du könntest das teil auch hier am marktplatz in die wertschätzung schicken.

vielleicht bringts ja was :D
 
und denk dran, lass dir das in einem thread auf JEDEN FALL schriftlich geben!
weil nachher gibst du zuerst und wirst gescammt .. und ihm passiert nicht mal was da PM trade..!
 
Oh yeah, india Wertschätzungen... ^^

Das 49er Amu würde Jim btw sicher interessieren... blöd nur, dass er locked ist. xD
 
vanitas.pvp schrieb:
und denk dran, lass dir das in einem thread auf JEDEN FALL schriftlich geben!
weil nachher gibst du zuerst und wirst gescammt .. und ihm passiert nicht mal was da PM trade..!

lol denkste das geb ich first?!?

entweder er gibt first oder holt medi, nix anderes^^

€: aber mal ehrlich es is zwar geil, aber 4k is ne menge holz, ich glaub ehrlich gesagt nich dass ich mehr bekommen werde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben