SoD_PuNiShEr
Guest
PLR rockt echt gegen PSN-Chars^^ Damit halbierst fast den Schaden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vanitas.pvp schrieb:für das low lvl?
Frag Gerd wie geil es is ^^
vanitas.pvp schrieb:axooo ..
hmm das würd ich nu ma offern mit ner roten Topic und dann schaun .. wenn er eh weg is :>
zur Not is die wieder im Datennirvana verschwunden, wenn keine gescheiten offers kommen
vanitas.pvp schrieb:dann mach ich ne Topic auf und schau ma :>
gieb stats
vanitas.pvp schrieb:selber schuld ~~
wenn ich das anbieten würde, wär's noch lang net sicher, dass das Deins is und du kannst ma schaun, was man so dafür offern würd.
Dann halt net
vanitas.pvp schrieb:wie wenn cih so verdammt doof wär
würde halt ene + mana bissel nach unten schrauben ~~
so 3 weniger ene und 2 weniger mana und zu manareg etc keine Angaben machn.
Wie gesagt, dann halt net ;p
vanitas.pvp schrieb:und denk dran, lass dir das in einem thread auf JEDEN FALL schriftlich geben!
weil nachher gibst du zuerst und wirst gescammt .. und ihm passiert nicht mal was da PM trade..!