• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:


Finde ich mit etwas Zeitaufwand durchaus machbar, vor allem, da man bei ner Sorc auch Skiller braucht (und evtl. sogar Light-Sk für Precast).

Aber so ne Sorc sollte für 50 Ist absolut FFA tauglich sein, oder?

Equip würde so aussehen:

Shako 'Shael'
Tal Amu (oder ein rare/craft Amu mit 5+ FC und 2 Sorc oder weniger Skills und etwas Mana/Life/Dex/Str/Resis)
Viper 'Shael'
WWs
Whistans 'Eld' oder 'Shael'
Frostbrand
Arach
10FC Ring mit möglichst viel Mana (auf magic bis zu 120, auf rare bis zu 90, auf rare Ring ist wieder Life/Dex/Str gern gesehen)
Wizzy 'FHR Juwel/@@' + SoJ oder Hoto + FC-Ring

2te Slot: Cta+Lidlose


Inv: Fire Sk (am besten mit Life oder Dex/Str) bis man ~16k Schaden hat, Torch (+ Anni), bei der Hoto-Variante noch ein 5 FHR SC (gern mit @), Rest SCs mit möglichst viel Life (und evtl. @ wie Mana, Resis).

Falls man mit FullES (ist anzuraten) spielen will, dann benötigt man noch ein Memory mit möglichst viel ES, +3light Amu/Circ, ES-Ormus, 2x Skill-Ringe und möglichst 9 Light Sk.

Stattung:

Str für Equip (bis man 60 Str hat für Frostbrand)
Dex für max. Block (Blockcalc)
Vita bis man mit BO etwa 1k-1.2k Life hat
Ene Rest
 
Dragon0685 schrieb:
Hm. Mittlerweile hab ich fast genug stuff über um mir nen Smiter oder V/T zu basteln. Ob ein V/T auf low cost basis was taugt?

Meinungen?

Hätte bisher:

Shako oder Coa ber
Maras/hl
Grief Ba
Eni
Upd zaka liesse sich besorgen
blutfaust
Dungo
bks/ravens
Wws

Lifecharms hätte ich genug über. Palatorch/Anni und Pc skiller müsste ich noch besorgen. Wobei ich Torch/Anni auch von meinem Hdin nehmen könnte.
 
Hmm, so ein AT wäre natürlich auch für die AFH ziemlich interessant. Allerdings müsste man dann das WS-Verbot etwas lockern, da ich keine Ahnung von Itempreisen habe :/

Ist meine Schätzung mit 50 Ist eigentlich ziemlich weit weg von dem was die vorgestellt Sorc kosten würde?^^




Ist sicher spielbar, wobei der FoH-Dam wohl nicht berauschend sein wird^^ Weiss ja ned wie viel Skiller du sinnvoll unterbringen kannst.
 
Vermutlich nur 4-5 wenn der lifewert passen soll. Werden max 2x life pcs werden.

Wie teuer deine Soc ist dürfte vom modus abhängen. L und NL unterscheiden sich da ja erheblich.
 
Dragon0685 schrieb:
Wobei ich Torch/Anni auch von meinem Hdin nehmen könnte.

Ne mittlere Palatorch kannste von mir haben, hab ich eh über.


50 ISTS finde ich btw nicht ganz billig für den 1. PvPchar.

Mach doch nen Marktplatz Link und verlinke in nem seperaten Thread im Pvpforum dadrauf.
 
Spheriks schrieb:
50 ISTS finde ich btw nicht ganz billig für den 1. PvPchar.

Mach doch nen Marktplatz Link und verlinke in nem seperaten Thread im Pvpforum dadrauf.

Das war ne grobe Schätzung, vieles davon kann man auch locker selber finden. Wenn ich annehme, dass ein Skiller etwa Um kostet (oder Mal?), dann sind das etwa 3 Ist für die Skiller. Hmpf wird dann wohl eher so 30 Ist sein.


Mal schauen. Die High-ES Variante gefällt mir irgendwie nicht so besonders. Man kommt mit den oben genannten Items auf über 1k Life und knapp 3k Mana. Dam liegt bei 14k mit Hoto und 13k mit Wizzy (lvl90 und 5 Punkte in ES).
 
@ Andre: Würde auch versuchen nen Grief Pb zu kriegen. Den Rangevorteil finde ich ziemlich unwichtig oder sogar nachteilig, wenn du mit dem v/t viel chargest oder Tele Smitest. Außerdem bist du sehr anfällig für Slow - schon nen Arach beim Gegner und du bist geslowed. Bei der Gloves Auswahl bist du auch eingeschränkt, weil du erstmal nette IAS @@ Teile brauchst, die auch nicht ganz billig sind, außer du hast nen 40er Grief Ba^^
Life Skiller sind das teuerste auf dem v/t. Deshalb würde ich die 5 low life Skiller nehmen und den Rest mit Life/Resis Charms füllen damit du Max Res und mehr als 4k Life hast.
 
Das problem mit der Ba und dem Ias/slow ist mir klar. Nur soll ja das Ziel sein mir aus den ganzen Items die ich überhabe mir nen mehr oder minder brauchbaren Char zu bauen, und zwar möglichst ohne mir grossartig neues Zeug besorgen zu müssen. Das der nicht optimal werden wird ist klar...
 
In welchen modus wirst du denn den pala erstellen, Andre? Telesmiten wäre mit den Items net möglich, da zu wenig fc. Ich denke ein spirit wäre für nen tele smiter das non plus ultra.^^ Naja, der foh dmg wird mickrig sein, aber ok.

Maras ist auf jeden fall besser als hl. Ias solltest du von der waffe holen und dann maximal noch bloodys. Clegs sind auch gute smiter gloves.^^

Foh dmg sollte ok sein, um gegner zu ärgern.^^ Eventuell kann man ab und an sogar griffons anziehen.
 
NL wird er werden. In ladder hab ich praktisch nichts, hab auch vor wochen aufgehört aktiv ladder zu zocken.

Foh wird nur dazu da sein um den Gegner zu ärgern, jo, wenns 3k werden isses vermutlich schon gut. Wäre wohl eher T/V als V/T

Maras ist besser, klar, aber meine BA hat nur 38 ias und ich hab keine rare Gloves rumliegen, daher brauch ich das ias. Alternative wäre Ias sockelung.

Für Tele Smite könnte ich Arach + trang gloves + Fc ringe oder so verwenden. Soll ja kein tele smiter werden.

Aber je mehr ich drüber nachdenke, umso weniger glaub ich das der Char was wird :-/
 
toll wegen des scheiss amus hab ich jetz auffe finger hier bekommen ;(

bin ab jetz aber ruhig -.- @flo+shadeva
 
VW hast aber ned bekommen?


Es wurden halt auch teilweise WS abgegeben... von Eiern xD

Eier, wir brauchen Eier! (frei nach Oliver Kahn)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben