• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup und dadurch das er es parallel noch im Amaforum mitlaufen lässt kann er pro update gleich 2 posts farmen. Und bei JSP Farmt er parallel dazu auch noch posts.
 
Bei Jsp bekommste 100 ma einfacher Posts als mit nem Guide :p

btw. dieser Lord.Nightwish is ja total hängengeblieben schlägt der Forti aufm a3 Söldner fürs Cs vor 8D
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Bei Jsp bekommste 100 ma einfacher Posts als mit nem Guide :p

btw. dieser Lord.Nightwish is ja total hängengeblieben schlägt der Forti aufm a3 Söldner fürs Cs vor 8D
bei jsp hat halt der 0815 merc lawbringer, forti, phönix und dream. muss ja das beste sein weil teuer :rolleyes:

btw : vielleicht sollte ich ja mal anfangen im grozen stil zu craften.. ich mein bei den netten ergebnissen meines mfens könnte das sich ja vllt übertragen ^_^
 
.Amun-Ra. schrieb:
bei jsp hat halt der 0815 merc lawbringer, forti, phönix und dream. muss ja das beste sein weil teuer :rolleyes:

btw : vielleicht sollte ich ja mal anfangen im grozen stil zu craften.. ich mein bei den netten ergebnissen meines mfens könnte das sich ja vllt übertragen ^_^

Aba wenn du failst dann suckt das umso mehr :<

Bleib lieber dabei zu mfen - kauf nich extra Craftpacks oda so, artet früher oder später nur in Beschaffungskriminalität aus :D
 
du hast nur angst dass ich was besseres craften könnte^^

und mfen tu ich schon lang nimmer :<
 
War beim Krankengymnast und Essen, kack-nuhps!



btw. mir schwebt ein interessanter AT vor, der sogar mehrer Chars betrifft Oo
 
hm und das wäre?^^
btw könnten welche noch über das schreiben was noch fehlt... vor allem nen At übern Venomancer.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Das komisch Roque-Teil, das Phil solang hatte. Der Vampir ist auch hässlich.
Ich spamme auch nich, ich spamme nichtmal drüben, ich poste/halte mich da eh nichmehr auf. -.-
Ausserdem ist der Vampir nice. Noob.



Boah, die Leute die einfach so in die +1Gebfreds spammen kotzen mich genauso an wie Leute, die nur fürs Bier auf PRIVATE Gebpartys gehn.



Achja, n1 Chris.^^
 
BlackDart schrieb:
hm und das wäre?^^
btw könnten welche noch über das schreiben was noch fehlt... vor allem nen At übern Venomancer.


Nen AT über lowCost Chars Oo


Ist ein SoJ billiger als Runen die man zum Lo cuben braucht?^^


Würde nämlich als Oberegrenze Lo Rune nehmen. Da damit noch der Smiter freigeschalten wird. Ohm ist praktisch eh notwendig, da ohne CtA schon arg viel Life verloren geht :/
Und für die Sorc(s) wäre halt interessant, ob der SoJ noch machbar ist.
 
Soj sollte eigentlich schon erreichbar sein. Vorallem weil man ihn durchaus auch selbst finden kann.
 
Wieviele Guls braucht man für ne LO?

Eben, SoJ kann man eher als ne LO beim Mfn finden.
 
Hm. Mittlerweile hab ich fast genug stuff über um mir nen Smiter oder V/T zu basteln. Ob ein V/T auf low cost basis was taugt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben