• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
naja nee ich spiel bei sowas mit offenen karten, find das einfach fairer.

guck ma wie mies das bei jans klaue zb war....

also keine eile, bin eh gleich erstmal weg bis heute abend 21.30 oder so^^

Topoffer waren 4k?

Okay, ich PM mal nen mate der dir wirklich alles was du willst Wertschätzt Chris und frag ihn was er denkt für was das Amu rausgehn könnte :) Bist du schon weg oda noch hier?

~EDIT :

Dr.Dre schrieb:
wieviel sind 4k in istn umgerechnet?

Ist ~ 35

btw. ich bin der neue :D
 
jo das klingt sehr nett.

soviel zeugs hab ich noch nie besessen und du bekommst das für 1 amu xD
 
Na war auf Mf bezogen...
Und Mf ist halt einfach pures Luck und das hab ich einfach net, egal wo und wie oft ich suche - am Ende kommt immer nur Scheiße raus :C
 
Ich finde alles was ich will und muss dafür noch ned mal ein Monster killen xD
 
Forsi is echt n Pro Spammer das muss man ihm lassen. Nichtnur das er seinen Thread zum Bowie Guide gleich in 2 Foren aufmacht, nein er haut auch noch doppelposts rein.
 
Irgendwas wärend meiner Körperlichen und Geistigen Abwesehnheit vorgeafallen?
Irgendjamnd hat doc hGeburttstag oder? Alles gut e
 
Dragon0685 schrieb:
Forsi is echt n Pro Spammer das muss man ihm lassen. Nichtnur das er seinen Thread zum Bowie Guide gleich in 2 Foren aufmacht, nein er haut auch noch doppelposts rein.

Tjo, hab mich erst gewundert, warum er den Guide ned einfach ins Forum stellt, das würde ja locker 3 Posts geben. Aber durch das ständig updaten muss er ja immer wieder Bescheid sagen, dass ne neue Version da ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben