• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andre ist ab 24 Uhr wieder da (mein ich aufgeschnappt zu haben), vllt duellt der dann noch ne Runde, Jan macht vllt auch mit. Sind also möglicherweise paar da.

Heute Mittag hatten wir paar Nl Duelle, naja. :p

Bin nu trotzdem Tvn. Gn8, "Mesdames".
 
es geht ja auch nicht darum, dass eienr dich ausknockt... du würdest ja auch nicht vor einer biene davon rennen (ok.. soll ja so freaks geben ).. aber vor nem ganzen schwarm sehr wohl...

und wenn 20 5 jährige aud dich zu rennen... dann kannst du zwei ko kicken.. der dritte klammert sich an dein bein... und was machst du dann?.. dem eine reinschlagen?

wird schwierig.. dein anderes bein ist nämlich ebenso von einem 5 jährigen belagert.. und während du ausholst um deine beine zu befreien, klettert die nachhut der fiesen pimpfe bereits deinen rücken hinauf um sich in deiner halsregion festzuklammern... dann beginnen sie langsam dir in den bauch zu schlagen, dich aus dem gleichgewicht zu bringen und dcih niederzureissen... wenn du dann auf dem boden liegst, springen sie mit ihren kleinen süßen knieen voll in deine fresse, brechen dir den kiefer, anschließend die nase, reißen dir alle haare raus, entfernen dir den sackschutz, kastrieren dich mit fröhlichen schlägen, beginnen dich zu beißen, dir die augen auszukratzen und dir die gliedmaßen zu brechen....und haben spaß dabei, schließlich wollen sie ja nur spielen

kinder können grausam sein
Lol wie geil ist das den :lol:
 
Sagt mal was fällt euch eigentlich ein einen Flamewar mit dieser voll Null anzufangen während ich nicht da bin :mad:

Was ist eigentlich genau vorgefallen? Need Aufklärung.
 
Öhm, die letzten 50 Posts sollten alles erklären :)


toastpfeife kommt in den LB flamt Phil, dann sag ich höflich aber bestimmt, dass er hier ned erwüscht ist. Dann postet er seine Ignore-Liste, das war's.

In ihrem putzigen Clan-Forum gibt es übrigens noch ne kleine Diskussion zwischen vauge, Yawg und den Vollpfosten^^
Aber Gerd hat die kleine Party wohl gesprengt :/
 
Lol? Das ist Toastritter bei sowas darf man einfach keine Skrupel haben, aber wie ich sehe hat Gerd schon im Namen des "hohen Rates" dieses lästige kleine Problem beseitigt xd
 
Omg ich muss erstmal ne Korrektur meiner FL vornehmen.

Sry Kai aber du hast dich soeben zum Vollidioten degradiert. Geh zurück zu deinen bescheuerten Freunden und erfreut euch daran Leute herauszufordern die gar kein PvP spielen. Sowenig Niveau ist wirklich erbärmlich, und ihr nennt euch PvPler? Ihr seid Dreck unterster Stufe.
 
Die sollten in die AFH gehen, da finden sie vllt. ein paar Duellgegner, denen sie gewachsen sind :)
 
Fand das auch bescheuert was er da gelaber hat, sowas grenzt schon fast an Hochverrat^^ Eigendlich hab ich ihn als ziemlich sympatisch eingeschätzt, aber offenbar hab ich mich da gerirrt...
 
BlackDart schrieb:
Lol? Das ist Toastritter bei sowas darf man einfach keine Skrupel haben, aber wie ich sehe hat Gerd schon im Namen des "hohen Rates" dieses lästige kleine Problem beseitigt xd

EIER? Hast sie endlich gefunden^^?
 
Mach dir nix draus. Mein Arschlochs Alarm ist bei ihm auch nicht angesprungen, dabei ist auf den ja normalerweise verlass.

Der Witz ist ja, wenn ich mal Kai als Messlatte für das Skill Niveau in dem Clan nehme, hätte Simon vermutlich noch gute Chancen die duelle zu gewinnen^^
 
:lol:

lustiger flamewar^^

naja ich finde, wenn man seinen clan "pwnage-ez" nennt, dann sagt das schon alles über einen aus.
 
Dragon0685 schrieb:
Der Witz ist ja, wenn ich mal Kai als Messlatte für das Skill Niveau in dem Clan nehme, hätte Simon vermutlich noch gute Chancen die duelle zu gewinnen^^
Wahrscheinlich sogar mit Poison/Impale Ama^^
Aber sowas ist doch bescheuert, einen totalen Pvmler zum Duel herauszuforden^^ Das ist als würde ich sagen komm wir kämpfen mit automatischen Gewehren gegeneinander - aber ich hab echte Munition und du nur Platzpatronen t.t
 
Und wenn man dann noch so grotten schlecht spielt wie die macht man sich selbst zum Witz der Nation.

Aber sowas ist doch bescheuert, einen totalen Pvmler zum Duel herauszuforden^^ Das ist als würde ich sagen komm wir kämpfen mit auromatischen Gewehren gegeneinander - aber ich hab echte Munition und du nur Platzpatronen t.t

Eher ein besoffener Scharfschütze der nen unbewaffneten Zivilisten zum Duell auf leben und Tot herausfordert, so im Wilder Westen Stil.
 
Hmpf, ich frag Yawg mal, ob ich seine PoI/Impale-Zon ausleihen darf^^ Er soll nur soviel FRW wie möglich draufpacken xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben