• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub kaum das er erlauben wird das du sie für ein Duell missbrauchst, schon gar nicht gegen sowas^^
 
Ich wette, dass das funktionieren würde^^

Durch PoI und ~130 FRW würde der mich eh ned treffen. Und soweit ich weiss hat er ne Java, aber die hat sicher ned mehr als 90 FRW xD
 
Der wird dich eh nicht treffen - trotz hacks^^ die können bei so nem hoffnungslosen fall auch nichts mehr retten :p
 
jo gute Frage an sich, was für chars spielen die Vollpfosten?
Ich mein an sich sollte man sich net auf des Niveau herablassen, aber so 5:0 screens posten wär doch einfach göttlich :>
 
Toastritter hat wohl ne Java und Lod hat ne Vita only Fb soc. Die will er jetz wohl rebuilden auf nen 50/50 Build aber ka ob die schon fertig ist.
 
Dragon0685 schrieb:
Toastritter hat wohl ne Java und Lod hat ne Vita only Fb soc. Die will er jetz wohl rebuilden auf nen 50/50 Build aber ka ob die schon fertig ist.
da kribbelt's meinen Nec/hdin aber schon n bissel :>
 
=( ich fand das cool damals die campende assn zu killn, als wir in unserer Liga gespielt ham. :>

btw, bin au im Hohen Rat ... find ich gemein, dass Gerd des einfach so allen verbietne kann ;(
 
Gerd kann dir nix verbieten. Das sollte aber dein Stolz übernehmen. Glaub mir Manu, die typen sind absolut keine Gegner. Wenn se bissl glück haben schaffen se vieleicht 5-1 aber das wars auch.
 
vanitas.pvp schrieb:
un warum geben se dann so an??
Weil sie so gefährliche Gegner wie Vauge, Y und TMD herausfordern^^
Und wenn die nicht antreten wird das ntütlich als doge = 5-0 gewertet :rolleyes:
Echt primitiv sowas ~~
 
Typischer Random FFA Schrott halt. Grosse Fresse und nichts dahinter. Was meinst du wohl warum sie nur PvM spieler herausfordern und so ziemlich alle leute aussem LB auf der Banned Liste haben? Torti und ich wären die einzigen die antreten dürften weil wir net bei Juv waren. Die wollten nur das Risiko minimieren sich lächerlich zu machen.
 
axo als JuVler darf ich gar net??!!!
schade =(

btw, dann ham se mit torti und dir aber au keine leichten Partien lol ^^
 
Bingo, JuV is clan tagged^^

Wenn überhaupt Torti. Ich werd gegen die nich spielen, is unter meinem Niveau.
 
Und unter Tortis hoffentlich auch^^
Wäre echt zu geil, wenn Nico sich Ys Java ausleihen dürfte xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben