• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können ja ein Projekt starten:
Hartz 4 for Nico oder so^^
Oder er fragt bei Flo nach spenden :p
 
Banliste:

tenthmandown -> grund: party unfreundliches verhalten, unnötige diskussionen geht anderen spielern auf die nerven

twinyawgmoth -> zu viele gründe um sie aufzuzählen

vauge -> grund: unerwünscht

twinyawgmoth -> grund: dodger und unerwünscht

lugia_prophet -> grund: exil absuing, bm duelling und curent lowbeing.

aC tagged spieler -> grund: im clanwar 5-0ed und wir wollen sie nurnoch zu einer reround sehen zu sonstigen veranstaltungen sind sie ausgeschlossen

RvA tagged spieler -> grund: im clanwar 5-0ed und wir wollen sie nurnoch zu einer reround sehen zu sonstigen veranstaltungen sind sie ausgeschlossen

HoD , mV , MotD aus prinzip

JuV tagged spieler -> grund: laming, bugged item abusing, cheating im open bnet
 
sieh selbst Manu

Btw schaut euch mal ihren OT an. Ist ungefähr Jsp Euro PvP Post Niveau.
 
Das ist btw voll der Widerspruch, erst setzt Toastritter Vauge, TMD und Y auf die Ban Liste und dann fordert er sie zum Duel auf^^ :irre:
 
ANDRE BIITTEEE!!!!!! FICK DIE BEIDE INNEN ARSCH! [size=0,0001](ich möchte mich an dieser Stelle für meine verbale Entgleisung entschuldigen, aber so viel Dummheit auf einem haufen wie in dem OT Thread musste mein nun schon 20-jähriges Herz lange nimmer ertragen)[/size]

[http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1298737&perpage=15&pagenumber=4]SOWAS DARF EINFACH NICHT SEIN[/URL] ... man kann des doch net ernst meinen und sich selber bei so nem Gelaber ernst nehmen?!



/edit: Ok Erik dann du ... irgendeiner bbiiitteee und dann groß die Screens plz ^^
 
Dragon0685 schrieb:
Der Kerl hat den IQ einer Küchenschabe, was erwartest du?
Küchenschaben sind noch zu irgendwas nützlich - DER ist garantiert für nichts von nutzen^^ Höchstens ne ordentlich Trachtprügel.
 
ANDRE BIITTEEE!!!!!! FICK DIE BEIDE INNEN ARSCH! (ich möchte mich an dieser Stelle für meine verbale Entgleisung entschuldigen, aber so viel Dummheit auf einem haufen wie in dem OT Thread musste mein nun schon 20-jähriges Herz lange nimmer ertragen)


Wenns dich tröstet, ich hab die fb soc von dem typen gestern mit hdin, dudu, und Barb jeweils ungefähr 20-5 abserviert. Und den Tag davor mit Fb Soc und Boner.
 
Andre du hast doch nen BvC in NL oder?
Und Torti is doch auch NL, richtig?

Fehlt noch ne Amma und nen Hammer xd

Ansonsten halt Jim wenn er eine hatt ^
 
*hust*

Ihr wisst schon, dass sie genau das erreicht haben, was sie wollten? Fast das komplette Forum spricht jetzt über sie.

Wäre dafür, dass wir sie einfach ignorieren :)
 
Laha schrieb:
Andre du hast doch nen BvC in NL oder?
Und Torti is doch auch NL, richtig?

Fehlt noch ne Amma und nen Hammer xd

Jo hab einen, und torti hat nen hdin in nl. Aber wie gesagt. NN Cw gegen die, ich weis eh wies ausgeht.


Ihr wisst schon, dass sie genau das erreicht haben, was sie wollten? Fast das komplette Forum spricht jetzt über sie.

Lass ihnen doch den Ruhm für einen Abend. Morgen früh hat sie keiner mehr auf der Rechnung.
 
Dragon0685 schrieb:
Jo hab einen, und torti hat nen hdin in nl. Aber wie gesagt. NN Cw gegen die, ich weis eh wies ausgeht.

Brauch aber bisschen Gold... :'c

Bin Dota spielen xxdddd seit langem -.-
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
*hust*

Ihr wisst schon, dass sie genau das erreicht haben, was sie wollten? Fast das komplette Forum spricht jetzt über sie.

Wäre dafür, dass wir sie einfach ignorieren :)
spassbremse.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben