• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gut, den post musst ich noch loswerden da drübn. Ab jez *ignore Mode: on* ^^
 
Och wieso denn? Find solche Sachen von Zeit zu Zeit ganz erheiternd. Bringt bissl Stimmung in den müden Laden hier. Aber von mir aus, ignorieren wir sie.
 
jaa aber nur flamen bringt nix, dann müsste man se schon ma ezen und da is ja Gerd dagegen un du au un jo =(
 
Ich schlage vor, dass wir sie vernichten!^^
Aber ignorieren geht auch, dann können sie sich mit pvm-größen des forums messen^^
 
Najo ich hab se halt schon ezd von daher... ich weiß das sie keine Chance hätten. Und so viel spaß es mir auch machen würde denen nen offizielles 5-0 zu verpassen, ich glaub nicht das ich mich auf dieses Niveau herablassen will...
 
Einzig, wenn mir Yawg seine PoI ausleiht, würde ich es evtl. machen^^

Bräuchte im Fall des Falles aber erst nen Testduell gegen ne Sorc von euch xD
 
Das ließe sich schon organiseren denk ich^^ Aber Y wird dir seine Zon nich überlassen denk ich mal
 
is ja offenbar ne vitasorc, die noch mit nett PR und es wird schwer. Ggn ne andere java kannsch deine chancen gar net einschätzen
 
Der muss doch auch sowas wie Ehre haben^^ Er überträgt Nico dann die Vollmacht dem Toastie in seinem Namen das Maul zu stopfen.
 
vanitas.pvp schrieb:
is ja offenbar ne vitasorc, die noch mit nett PR und es wird schwer. Ggn ne andere java kannsch deine chancen gar net einschätzen

Der typ kann netmal NL einsetzen... der spielt nich im geringsten Taktisch. Sobald er einen aufm Screen hat bleibt er stehen und hält drauf in der Hoffnung das der Gegner vorher umfällt. Null Technik oder Taktik.
 
wie komtm der dann zu ner 20-5 Bilanz ggn dich? Hört sich eher wie n Nuller-Kandidat an
 
Zum einen hab ich nich konzentriert gespielt und bin zb mit drui n paar mal auf ihn drauf während er schon am ballern war was bei 75 res schnelll mal den Tot bedeuten kann.

Und gegen barb wars schlicht glück. Er hat Max block + CA gehabt. Da hat er hin und wieder mal nen Tankout gewonnen.

Wenn ichs drauf anlegen würde wäre sicher auch 5-0 drin. Aber gestern warens halt freundschaftsduelle wo ich mir bei schwachen Gegnern keine mühe gebe damit es nicht zu einseitig ausfällt.
 
könnte gegen sie antreten aber glaube, dass ist doch nen bissl unter meinem niveau..

Dass sie den clan "pwnage-ez" nennen sagt ja wohl alles^^
 
So, Themenwechsel. Bin ich eigentlich der einzige der hier mitmachen will? Bzw habt ihr das überhaupt mitbekommen?
 
Hab ich mitbekommen, aber die Regeln sind etwas schwammig. Normal/Hölle? Wo wird gezockt? Was ist mit Teleport gemeint?
 
Nö hab nur was von nem FFA Tunier von MoH mitbekommen...
aber mitmachen werde ich eh nicht, deshalb ist mir ziemlich egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben