• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Hab ich mitbekommen, aber die Regeln sind etwas schwammig. Normal/Hölle? Wo wird gezockt? Was ist mit Teleport gemeint?

Soll halt auch möglichst wenige Regeln geben. Bin da aber grade dran das zumindest das notwendigste an Regeln reinkommt. Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen aber ich denke ist ne schöne Basis um endlich mal was anderes als nur Duelle mit der FL und FFA PK machen zu können.
 
Das mit dem Teleport ist mir aber halt irgendwie unklar. Wenn beide damit einverstanden sind oder was da drin steht.


Übrigens sieht es witzig aus, wie viel closed Threads auf der ersten Seite sind^^
 
Kein Teleport erlaubt? SvS ohne Telen :clown:
Ich glaub Jessi wird zu nem 2. Schließ Ma^^
 
Atm isses noch so das die meisten chars das einverständnis des Gegners brauchen um telen zu dürfen. Hab aber schon nen mecker thread deswegen aufgemacht. FFA ohne tele geht nunmal nicht.
 
dann Gieb nico paar Items für die ama ^^

sind nur geliehen ofc .. aber im Moment bracuht er noch dancers (stats wayne), nen schlechten ravenm evtl javasks, ne ama torch

ka, mehr fällt mir atm net ein ^^
 
Das ist doch kein FFa sondern Duelliga^^
Außerdem wenn ich ne Bowie hätte würde ich jedem Gegner verbieten zu Telen - Nec, Stormer und Barbs haben es dann verdammt schwer.
 
Nein es soll ne ffa liga werden. Auch wenn die Regeln halt atm noch bissl blöde sind. Genau die sache mit der Bowie hab ich denen auch gesagt, denke das wird noch geändert.
 
Vor allem hätten dann die Liga Chars nen immensen Vorteil, weil die FRW-Equip haben.
 
hm irgendwie ärger ich mich am meisten dass ich lod_Deluxe noch wegen sorc build geholfen habe ~~

aber wenn die schon so einen vom stapel lassen kann ich auch noch sagen dass ich jeden seiner chars mit leichtigkeit verputzt habe...
torti spielt eh bm, in normalen duels war der auch immer easy.
und dieser gmg|katalyst is n pvmer.

also alles in allem wär es nicht der rede wert^^

aber ich glaub ich mach n ladder pvp char

leisten kann ich es mir ja jetz^^

so ich geh zur arbeit, bis nachher leute

€: brauch aber erstma n gescheiten build^^ char sollte klar sein^^
 
Nico, du darfst mir morgen, bzw. heut ma was ausrechnen xd
 
TMD ich weis genau du liest mit... später vllt xd
Ich brauch help bei Paint.Net... -.-
 
meine "Kritik" wurde wegeditiert von wegen is kein open sondern tcp/ip und was für bugged item abusing ^^

er meinte Zweiteres hört sich besser an und ersteres würd net stimmen ^^^^
 
das war keine kritik, das nenn ich spam ;) wurde wegeditiert weil banlisten nicht diskutiert werden und nein tmd liesst hier nicht mit soweit ich weiss

ich kann mir btw kaum vorstellen das du lod wegputzt^^
 
wat kannst du dir wo net vorstellen? Red mit mir in ganzen Sätzen, so komisches Gebrabbel versteh ich net.

Und naja, ob die Banlist nicht diskutiert wird oder net is halt die Frage. Wenn da ausgedachte Gründe drinne stehn solltest dir mal überlegen warum. und ich denke das steht da einfach nur, weil du schiss hast gegn uns derbe zu versagen .)



/edit: meinst du mit "lod" euren clanmm8 da? Laut andre und chris is der so erbärmlich schlecht .. sollte kein Problemn sein ;)
 
auch wenn ich hier ziemlich am Thema vorbei frage:

Gibt's eigentlich shcon ne ladder4 PvP community? Hier wird ja hauptsächlich non ladder diskutiert & gespielt, op duel is auch NL.
Sämtliche Ligen sowieso.

Hab so ziemlich mein ganzes hab und gut verkauft und mir nen kompletten BvC mit wechselequip ertradet (natürlich noch keine richtig perfekten strats auf Zeug wie grief Doom oder der CoA). Jetzt nurnoch leveln und dann kann's eigentlich los gehen.

FFA läuft ja schon und macht auch Spaß. Aber wirklich gerne mag ich eigentlich nur TvT. Konnte leider seit 1.09er Zeiten kein richtiges TvT machen, da mir nach jahrelanger Pause einfach der Reichtum fehlte n sinnvollen PvP char auszustatten. Und meine alten Freunde spielen alle längst kein D2 mehr.

Ich suche nix durchorganisiertes wie ne Liga - aber einfach n bischen mannerd PvP, hin und wieder TvTs etc. In nem FFA spiel geht sowas meiner Meinung nach nich. Das da jeder auf ein "go" wartet oder gar Teams an unterschiedlichen Punkten starten is unmöglich. Von Teamwork im eigentlichen Kampf mal ganz zu schweigen...


Gibt es sowas schon für Ladder4?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben