• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich damals zu Flo gesagt aber er hats wohl vergessen -.- xd
 
So, hab erstmal den Allgemeinen Taktikteil meines BvC Guides völlig umgeschrieben und noch einige andere Sachen geändert/aktuallisiert.

Und nu geh ich pennen.
 
Oh man irgendwie hab ich im Gefühl das dem PwNaGe_eZ Forum genau das selbe Schicksal bevorsteht wie uns damals :D

naja bin pennen :zzz:
 
soo, ich bin ausm urlaub zurück. gibts was neues? hier oder ingame? dupewelle? chris seine assa fertig oder auf sorc umgesattelt? manu sein vermögen erfolgreich gemehrt?^^
 
gemehrt is relativ, steht net so weit wie du aber hab immerhin 5xx :)

und grad habsch mitm nec ggn den Dru von toasti verlorn =( aber wir machn gleich nec vs bvc dann schaut das anders aus :)
 
hey, aber das ist doch n anfang :)
das mit der kohle machen wir dann irgendwann wenn du lust hast.
risinhigh hat irgendwann ne fools 40ias 1df claw geshoppt, wenn er 2 sox reinkriegt ist das ja schon mal n anfang denke ich
 
Chris hatn nettes Amu gecraftet, sonst so lala. ^^

Hab iwie zZ 0 Bock auf LPvM. o_O
 
nice, aus allen craftpaketen oder habt ihr noch welche?


und manu, was hast du atm für klauen?^^
 
harry_haller schrieb:
jungs jetzt kommt mal wieder runter...

langsam isses echt affig.

die hatte jetz genug aufmerksamkeit oder?

Zu LoD_Deluxe:
jo er is n mate von toasti und hat sich somit hier disqualifiziert, dennoch find ich den übermäßigen flame echt scheiße.
Das kann man auch normal regeln.
Er war ja sonst ganz nett, andre kann das sicher bestätigen.
Klar hat er hier bei uns keinen stand mehr, gut aus fertig.

Wie kann man sich den ganzen tag über ein und denselben vogel und sein forum beömmeln?
Findet ihr das nicht bissl albern eurerseits?

Sorry dass ich euch da jetz ma contra geben muss, aber find die aktion langsam dämlich.

Hört einmal auf onkel gerd und haltet euch mal im zaum.

ich geh jetz ins bett, gute nacht!

vouch :p
 
so wenigstens ggn den andern char 5-0 ~~

jojo is ja gut wir hörn ja scho auf ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben