• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice phil, ich meld mich gleich ^.^

manu, was hatte ich dir eigentlich an runen gegeben? habs mir natürlich nicht aufgeschrieben^^
 
2 x Life/Fr Lcs
2 x life/fr Scs
2 x life/lr Scs



andere, haste kein kapital mehr um die 4x/15prisma charms zu kaufen, finde die da sinnvoller, obwohl du da nen wenig life verlierst

hab auch 2 von denen bei mir drinnen
 
moin ihrs :hy:

ich hatte gestern ne klaue gefunden, von der mir gesagt wurde, sie wäre im pvp einsetzbar und dementsprechen ein bisl was wert.... :read:

da ich mir nicht ganz sicher bin wollt ich mal bei euch nachfragen, da ihr in der hinsicht wohl mehr ahnung habt als ich :D

hier mal das bildchen:

screenshot020ga4.jpg


wäre schön, wenn mir da einer weiterhelfen kann :kiss:
 
vanitas.pvp schrieb:
gemehrt is relativ, steht net so weit wie du aber hab immerhin 5xx :)

und grad habsch mitm nec ggn den Dru von toasti verlorn =( aber wir machn gleich nec vs bvc dann schaut das anders aus :)

...

Ich hab dafür mit meinem Dru ggn seine Assa gewonnen :P
 
nec vs ele geht einfach gar net, wir ham dann noch nec vs java gespielt und des ging 5:0 aus. Er meinte aber das war "fun", weil er ja normal net so blöd wär und sowas wirklich spielen würd ..
Find das System völlig lächerlich, weil wenn man die rausfordert, muss man seinen char sagen und sie dürfen sich nen passenden aussuchen :irre:
 
naja wenn andy schon 5:0 mit seinem drui gegen dem seine assa macht dann gute nacht der typ muss grottig sein ....


lg


p.s.: ist der aufm drui gut manu?
 
Crazy Kenny schrieb:
moin ihrs :hy:

ich hatte gestern ne klaue gefunden, von der mir gesagt wurde, sie wäre im pvp einsetzbar und dementsprechen ein bisl was wert.... :read:

da ich mir nicht ganz sicher bin wollt ich mal bei euch nachfragen, da ihr in der hinsicht wohl mehr ahnung habt als ich :D

hier mal das bildchen:

screenshot020ga4.jpg


wäre schön, wenn mir da einer weiterhelfen kann :kiss:

würd sagen das die nix wert ist, weil kein ls skill drauf ist, beide nur 2 skills haben und es zudem noch ne langsame klaue ist ;P
 
gut is relativ, aber ich kann ggn dru mit nec nix. Er attacked halt und sobald er paar Wölfe + oak verleirt geht's recasten =/ weiß net was da machn als nec
 
bzw.
ich möchte den typen auch ma duellieren, toastritter war aber nie nen guter dueller, oder ? xD

ich weiß nit ob er es damals war der auf seinem dudu nen delirium benutz hat xD
 
vanitas.pvp schrieb:
gut is relativ, aber ich kann ggn dru mit nec nix. Er attacked halt und sobald er paar Wölfe + oak verleirt geht's recasten =/ weiß net was da machn als nec

teeht´s spammen, spears benutzen
und mit spirits halt IHN nl´en xD
 
wie wenn ich nit teeth spammen und spear benutzen würd -,-
wenn der Gegner immer weit weggeht und recastet, machst als nec trotzdem keinen dam. Teeth machn net genug und Wölfe fangen BS auf und spears leider aus irgendnem Grund auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben