• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachjte der speer geht durch und wird nicht aufgehalten ..

mhh, kA was man da machen kann/soll ..
 
das is ja das Problem, is wahrscheinlich ein Bug oder was au immer, aber die Spears machen auch keinen dmg, wenn genug Wölfe da sind =/
Zumindest meistens .. leider
 
Wieviel Schaden macht ne Nova mit LR? Also wenne nur n White dafür hast?
 
@Orm: Assa habe ich nur 5-2 gewonnen. Er meinte zuerst er fordere mich mit ner Trap, nach dem start des duelles musste ich aber feststellen das es ne Hybse ist. Zum glück hatte ich mein Sotrm noch in der Secondhand...

@Aldibier: Die Wölfe "fressen" die speers, da kommt nix durch!

@Manu: Ich hab nun auch noch 2 Duelle ggn seine Java gemacht. Beide auf Hell ohne Probleme gewonnen, er meinte bei mir auch, dass es nur Funduell sei.

Als Dru spieler kann ich dir nur raten, den Druiden immer dann anzugreiffen wenn er den Zoo recasted. Nachher selber wieder passiv spielen und den Zoo mit Zähnen weg machen. Hab schon necs getroffen die das ziemlich drauf hatten, dann wirds noch eine haarige angelegenheit...
 
auch gut, craft mir ma plz was Schönes chris :>
sollte bissl str auf meinem assn amu sein plz
 
+2 15fc dex life prism für mich bitte :kiss:

Nico!:kiss: :kiss: :kiss:

was macht der astralkörper? habe ja nichts mitbekommen!
 
sobald nen drui mit 163 unterwegs ist hast du als nec schon probleme ihn mal so anzugreifen... selbst wenn man recastet sollte es aufgrund des speeds unmöglich sein für den nec nen treffer zu landen und wenn er su offensiv ist reicht es aufgrund von fhr oftmals nen nl zu machen und draufzuhalten ;)


lg orm
 
für das zu überhäufte diskutieren über besagte währungen und foren, um es mal diplomatisch auszudrücken :)

btw wieviel ias brauch ne trap assa mit hoto?
 
chris, meinst du man könnte d2m sinnvoll ggn necs/hdins einsetzen??

bei nem 50%igen ES würdest du mit 75% d2m genau das mana bekommen, was der hammer/spirit zieht. Dadurch würdest kein mana beim ES verliern, allerdings mehr dmg kriegen
 
hm weiß net genau manu^^

btw ich grübele grad an nem trap assa build rund um mein amu^^

sollte haben:

mb ggn melees
spirit? ggn caster
65fc ggn melee, 102 vs caster
max dr

also n build mit storm+dancers ^^
 
wenn du mit BoS spielst braucsht imho kein extra ias.

MB mit Hoto + Storm, 102fc mit Spirit.


Was gibbet da zu grübeln? Ganz normal dein amu, shako, Dancers, blablabla.. ^^
 
vanitas.pvp schrieb:
chris, meinst du man könnte d2m sinnvoll ggn necs/hdins einsetzen??

bei nem 50%igen ES würdest du mit 75% d2m genau das mana bekommen, was der hammer/spirit zieht. Dadurch würdest kein mana beim ES verliern, allerdings mehr dmg kriegen
wirkt d2m nicht nur bei phys attacken? :read:

btw was traut andy sich hier reinzuposten? o_O
 
Yuck.Fu schrieb:
+2 15fc dex life prism für mich bitte :kiss:

Nico!:kiss: :kiss: :kiss:

was macht der astralkörper? habe ja nichts mitbekommen!

Hi Jan :kiss:

Geht schon wieder ganz gut^^ Kann fast schon ohne Krücken laufen :) Also Vollbelastung ist drin. Mit dem Strecken geht es zwar auch noch ned ganz, aber das wird^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben