• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orm schrieb:
das foto von dir sieht aus als währest du zur fahndung ausgeschrieben :D
Ach, dann kennst du noch nicht die "Lampenaustretfeierfotos".^^




Moin, mein Nacken ist irgendwie im Arsch -.-
 
Aldibier schrieb:
mhh , hör auf d2 zu zocken

morgen

Ich befürchte, das liegt eher daran, wie ich heute Nacht geschlafen hab, kann froh sein, dass ich mir mein Genick net gebrochen hab,^^
 
Spheriks schrieb:
Ich befürchte, das liegt eher daran, wie ich heute Nacht geschlafen hab, kann froh sein, dass ich mir mein Genick net gebrochen hab,^^


ziemlich kranker junge, der du bist xD

me bored, u too?
 
duell mich mal mit deinem hammerdong phil ..
ich spiel mti dem bvc .. wechseln kann man dann ja auch xD
 
moin moin allerseits.

ein gutes gefühl aufzuwachen und keinen kater mehr zu haben ;)
 
Dragon0685 schrieb:
So jetz bin ich ja mal gespannt wie sich Forsaker da wieder rauswinden will ~~

Also mit deinem post unterstützt du sogar Forsaker.^^ Durch deine "zufällige" rechnung gestehst du im sogar noch 12% mehr dmg ein.
Mit frw optimierung kann man bestimmt noch mehr treffer rausholen, als anstatt wild frw zu skillen oder ins inventar zu packen. Das steht schonmal fest.

Weiß du wie lang ein ww in frames ist?
 
ABC-Baer schrieb:
Also mit deinem post unterstützt du sogar Forsaker.^^ Durch deine "zufällige" rechnung gestehst du im sogar noch 12% mehr dmg ein.
Mit frw optimierung kann man bestimmt noch mehr treffer rausholen, als anstatt wild frw zu skillen oder ins inventar zu packen. Das steht schonmal fest.

Weiß du wie lang ein ww in frames ist?

Wo denn? Bei 5 Frames sind beide dmg gleich und bei 4 frames hat er 1 hit mehr. Gibt sicherlich auch konstellationen wo seiner weniger dmg hat. Man muss die Grenzen nur so setzen das sein Build mehr leerlauf hat als der Normale. Man kann da nix am Frw optimieren da es völlig situationsabhängig ist. Im Schnitt wird da auf dauer keiner der Builds die Nase vorn haben.

Wie lang ein ww in frames ist hängt halt vom Frw wert und der zurückzulegenden Entfernung ab.


/edit bei 8 subtiles und 80 frames zb hat ein normaler Barb 20 cth abfragen forsis nur 18. Ist nur ne Frage der Vorgaben welcher Build mehr dmg hat.
 
Nix gegen den Guide ansich, aber ich finde, WENN er sich schon die Mühe macht nen Guide zu schreiben, dann sollte er ihn auch deutlich ausführlicher gestalten als den AT... er sagt ja selbst, er hat ihn kurz gehalten (könnte also mehr dazu schreiben). "Leute wollen nicht so viel lesen" lass ich auch nicht gelten - für die gibts immerhin die ATs. Wenn sich jemand ausführlich informieren WILL, dann liest er auch mit Genuss nen ganzen Guide (und die meist ebenso wichtige Diskussion im Anschluss daran).
Sein Bowieguide ist ja ziemlich gut gelungen wie ich finde... lieber bissl Zeit lassen statt jeden Tag nen halbfertigen Guide raushauen.
Dazu gehört auch ein Taktikbereich imho. Auch wenn man hier am meisten selbst lernen muss und Taktiken nie Patentrezepte sind, so könnte man immer noch genug an wertvollen Tipps und Kniffen dazu schreiben.

/e: hm, ich schreib ihm das mal so in den Thread rein.
 
weißt du woran ich gerade dneken muss andre?
 
an den western von gestern abend .... hang him higher^^ :D
 
BlackDart schrieb:
Das sieht für mich aus wie nen Besoffener dem man die Augen verbunden hat^^

Joa is kein schöner Ava aber es ist endlich wieder was neues... wenn man soweit oben in der Ava Liste angekommen ist dauert es so ewig bis man pick up hat das man sich einfach auf was neues freut. Ich zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben