• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach nachher noch n thread zu meinem womöglichen assa build auf ;)

also schaut rein dann :)

hatte 12h auf arbeit zeit rumzügrübeln :S
 
ich finde dual claw trapsen einfach besser ^^
hatte selber mal ne hoto/storm trapse, aber als gegner fand ich die immer weitaus angenehmer wie die ghost-dinger
 
nene manu, hab doch schon einige sachen mehr ergrübelt^^

diverse setups etc

thread kommt bald

muss den char mal durchn calc jagen!
 
Hoto + Storm Builds sind halt flexibler. Nix hält sone Assa davon ab ggn caster auf dc zu wechseln. Aber ne reine DC assa kann zb gegen barb net auf mb mit Storm wechseln. Da tauscht man halt einiges an life gegen viel flexibilität ein.
 
Wizzy 'Um' + DTalon/DF ftw.^^



Wenn ich mit HotO+Storm mb erreichen will mit ner DC, kann ich auch einfach Dex statten. Da verlier ich genausoviel wie die 102fc MB mit Storm.

FC passt ja auch wunderbar. Nur ich muss halt 100++ Dex statten :x
 
Erst hat er FBsorcs gehasst (weiss leider nimmer warum) - dann hat er Trapsen gehasst (mit denen [im Game] kann man nicht ordentlich duellen) und dass er Hdin hasst ist ja wohl bekannt, oder?


Damit wärs in ner logischen Reihenfolge.
Ich denk mir schonmal nen Namen aus..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben