• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer Lust auf Baals? Muss langsam mal meine Soc weiterleveln. Hab noch 9 lvl vor mir ~~
 
:keks:?
Kannst ja wieder so nen Exoten-Guide machen^^
Oder deine PvP-Faq fertigstellen oder ne PvP-Anfängerhilfe oder nen Excel-Thread zu Charstärken machen oder oder oder...
 
Forsi hat meinen AT wohl net gemocht und außerdem gibt es nur noch duped Valks!1 :( ( :irre: ??)

was is sonst so passiert? habsch was verpasst?
 
BlackDart schrieb:
:keks:?
Kannst ja wieder so nen Exoten-Guide machen^^
Oder deine PvP-Faq fertigstellen oder ne PvP-Anfängerhilfe oder nen Excel-Thread zu Charstärken machen oder oder oder...


Zu 102fc kann ich noch nen AT schreiben^^ Sogar mit Taktiken!!! Weil ich Assa schon 1-2mal gespielt habe :p


Aber jetzt noch zuviel Blut im Alkohol. Muss noch etwas regenerieren.
 
Ggn 1899 Hoffenheim - Marin ist zwar n Teufelskerl und Gladbach war klar besser - kann aber keine Chancen verwerten...
 
Stimmt das eigentlich, dass dieser reiche Penner von Vorsitzender n Stadion für 30k bauen lässt, wobei Hoffenheim nur 3k Einwohner hat?^^
 
vanitas.pvp schrieb:
Forsi hat meinen AT wohl net gemocht und außerdem gibt es nur noch duped Valks!1 :( ( :irre: ??)

was is sonst so passiert? habsch was verpasst?

Ich finds vorallem so lustig das er sich um den Ruf des PvP Forums sorgen macht. Als ob wir nen guten Ruf hätten den wir verlieren könnten^^
Und als ob sich einer drum kümmert ob der Autor eines Guides hier gebannt wurde. Gebannt werden ist hier bei India fast schon normal und ist fast jedem schonmal passiert...
 
Dragon0685 schrieb:
Ich finds vorallem so lustig das er sich um den Ruf des PvP Forums sorgen macht. Als ob wir nen guten Ruf hätten den wir verlieren könnten^^
Und als ob sich einer drum kümmert ob der Autor eines Guides hier gebannt wurde. Gebannt werden ist hier bei India fast schon normal und ist fast jedem schonmal passiert...

Jo, find ich echt witzig^^ Aber was man ned alles fürn paar Posts tut xD
 
Rettet das PvP-Forum, schreibt alle Guides neu, den gebannte user zerstören unseren guten Ruf!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben