• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
Erst hat er FBsorcs gehasst (weiss leider nimmer warum) - dann hat er Trapsen gehasst (mit denen [im Game] kann man nicht ordentlich duellen) und dass er Hdin hasst ist ja wohl bekannt, oder?


Damit wärs in ner logischen Reihenfolge.
Ich denk mir schonmal nen Namen aus..^^

wieso hab ich fb gehasst? Oo

assas im ffa sind auch fürn arsch, weil irgendwann stehn die nur noch anner town und campen...

und hdin, nein, never
 
Find Veno ziemlich wichtig ergo brauchen wir nen AT...
Und du bist der einzige der nen Veno in der letzten Ladder gespielt hat.
 
Ich camp gegen Sorcs nie als Assa :(((((

Nur gegen Barb, Hdin und Smiter (evtl. noch paar andere^_^).
 
Nico will jeztt den Venoat schreiben... als ob der alle 28 für WW kriegt.^^
 
Falsch.

Du wolltest mich dazu bringen, dir eine Möglichkeit zu erschaffen, dass du schneller WW wirst. -.-
 
Nö, Jan (aka BlackDart) hat das überhaupt angesprochen, dass noch ein Veno-AT fehlt und du ihn schreiben solltest.
Ich will dich nur dazubringen, dass du dies auch tust :)
 
Spheriks schrieb:
Ich schreibe grade den Veno-AT....
Sehr schön
n020.gif

Falsche Antwort!^^
bolt.gif
 
Auch wenn Jan das Gold direkt verrippt, was ich ihm hole - der Fcr/12Str/40ar/38mana Ring ist doch n nettes Ding nebenher, oder?^^
 
Spheriks schrieb:
Auch wenn Jan das Gold direkt verrippt, was ich ihm hole - der Fcr/12Str/40ar/38mana Ring ist doch n nettes Ding nebenher, oder?^^

öhm der ring is doch müll oder?^^


wie findet ihr ein -req/6str/5@ jool für storm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben