• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldibier schrieb:
naja nonladder ffa´s stanken schon immer
und das können nich nuur die ladder leute sein..
ich spiel atm nurnoch @op duel ..

lo,lol ich find opubn geil xD
macht spass rumzulamen
 
  • Fluchskiller
  • Boskiller
  • Eleskiller
Sowas nennt man einen Char voller Pgs vercuben.^^
 
Scammer schrieb:
lo,lol ich find opubn geil xD
macht spass rumzulamen

-.-
naja zu dritt nen ffagame zu ownen is keine leistung, das schafft man auch allein .. dabei auch noch zu lamen..
ich finds nur mies wenn ich nen ffagame such, wo ich mal rumduellen kann und da kommen nur irgendwelche 5mann partys zustande, die trotzdem nix reißen ..
außer es kommen nen paar spieler die sich auch abgesprochen haben .. und dann kann man das game vergessen, weil dann nk´d/gecampt wird und gelamed -.-
 
Aldibier schrieb:
-.-
naja zu dritt nen ffagame zu ownen is keine leistung, das schafft man auch allein .. dabei auch noch zu lamen..
ich finds nur mies wenn ich nen ffagame such, wo ich mal rumduellen kann und da kommen nur irgendwelche 5mann partys zustande, die trotzdem nix reißen ..
außer es kommen nen paar spieler die sich auch abgesprochen haben .. und dann kann man das game vergessen, weil dann nk´d/gecampt wird und gelamed -.-

is auch keine leistung macht trotzdem fun
 
begrüsse sie aufs aller herzlichste.

schau jan is n kackvogel geworden. der passt gut zu ihm wie ich finde :D
 
-maax- schrieb:
nope :p
gerd + moe haben von lvl 9 net so viel ahnung ;)
bei sowas fragt man am besten omis-bester (ex lvl9/lvl18), opa02 (aktiv lvl9), ucf-sunyc (imho ex lvl9) oder SIr Hoffson (aktiv lvl9),
das sind alles leute die von LW kommen und wirklich ahnung von lvl9 pvp builds haben :)

Moin btw :)
Oh ja, alle lvl9 und 18 Fragen gebe ich jederzeit sehr gerne an oben genannte Kollegen weiter... hab da eigentlich keinen Plan von... weiß darüber nurn paar so Dinge, die man halt so weiß. ^^

Und hi @ Jim... Moritzfaker.
 
.Amun-Ra. schrieb:
so. hier mal n dickes SUCKS :flopp: @ non ladder ffas ! nur fc javas , townguards und dauerlamer aka akarakissen en masse, teams aus bowie + hdins die einene als lamer beschimpfen wenn man sich ggn sie nicht ganz fair verhält und hinzukommen noch diese nice noobs dies in ladder genauso gibt. versteh echt nicht warum die so viel besser sein solln als ladder ffas , bisher hab ich kaum nen unterschied gemerkt -.-

hab dauer wna also gn8

Ich kann nur sagen, vorm Reset wars besser. Klar gabs da auch idioten, aber da hat man zumindest öfter mal gute spieler getroffen mit denen man normal duellen konnte, seit dem Reset ist damit irgendwie essig.
 
Dragon0685 schrieb:
Ich kann nur sagen, vorm Reset wars besser. Klar gabs da auch idioten, aber da hat man zumindest öfter mal gute spieler getroffen mit denen man normal duellen konnte, seit dem Reset ist damit irgendwie essig.
dann versteh ich nicht warum du trotzdem sagst nl pubs wärn besser als ladders und daher nl vorwiegend spielst :p
 
Aldibier schrieb:
hab nen Problem mit d2, immer wenn ich es starte kommt folgende Fehlermeldung ..kann mir da wer weiterhelfen?

DIABLO II EXCEPTION <- so Heißt die Fehlermeldung -.-

UNHANDLED EXCEPTION
ACCESS_VIOLATION (c0000005)



Hat jemand ne Ahnung?

Wurde im Hilfeforum schon mehrfach danach gefragt, da führt Dich dann der schicke Link direkt hin :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben