• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darmstadt
am freitag hab ich die zusage für maschinenbau bekommen und heute habsch mir en zimmer in ner wg klargemacht =)

das ist ja der scheiß an schnaps, dass er halt ne halbe stunde braucht bis er dein hirn bearbeitet ^^
ist bei wein übrigens nicht anders.... von daher ist en gemütliches bier doch echt nciht zu verachten. kannst dich ja mit becks gold hochschlafen und dann irgendwann, wenn du groß bist, kannst du auch mit richtigen männern richtiges bier trinken :P
 
Weissbier schmeckt mir aber besser als Becks Gold^^ Werde einfach immer schön nen Weissbier trinken... irgendwann klappt's dann sicher xD


Ah, Mr. D goes to Darmstadt (oder so xD)


Na dann^^ Bleibst uns also noch erhalten? :D
 
sicher doch.
weizen habsch auch ne weile recht gern getrunken.... aber inzwischen bekomm ich die plörre kaum noch runter. außerdem gibt die en verdammt fiesen schiss. da ist pils nix dagegen
 
jea weißbier rockt auch total!

so ich geh pennen! spammed den lb net voll ohne mich plz!

gn8
 
ich geh rauchen und dann schau ich noch lebowski fertig... kennt den einer von euch? the big lebobowski?
big-lebowski-2.jpg
 
Hmpf, vor dem berühmten Bierschiss bin ich noch verschohnt geblieben^_^ Naja, mal schauen xD



Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:



ÖKOFRITZEN! ÖKOFRITZEN! AH! HILFE! ÖKOFRITZEN!
 
das hast du noch nie viel weizen getrunken ;)

oh man ich liebe diesen film!

nuja aber nu geh ich auch mal schlafen ^^ gn8
 
wo kann ich nochma run malus von rüssen checken?

will son roten style bei meiner assa, aber das gibts nur bei mittelschweren-schweren rüssen :(

also help plx^^


so ich hab erstmal paar items sichergestellt, falls phil n keylogger hat :S
 
moin allerseits

un nu muss ich die scheiß karre von meinem bruder zulassen -.-
oh wie ich das deutsche beamtentum manchmal hasse...
 
moin jan :hy:
sry war am sonntag noch den größten teil des tages beschäftigt und da habsch verpeilt mich nochmal zu melden ^^

nuja ich geh mal nen papier-krieg beginnen
 
rot gibts bei der assa nur mit runmalus wobei imo prunkhanisch noch das beste ist :)


lg chris
 
Oh man heut is irgendwie so ein beschissener Tag, aber nach dem Regen kommt der Sonnenschein :)
 
moin.

jo heut scheint echt ein scheißtag delux zu sein. naja mal schaun was noch so kommt
 
Hurra Freistunde...
Boah wenn ich noch eine Woche Länger Ferien gehabt hätte, dann hätte ich auch den Lb gewonnen :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben