• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahahaha jan @ school! das is die gerechte strafe für dich!

ich spiel jetzt dann meine selffound java weiter
 
mopiler sozialer Hilpfsdienst xD

ich fahr rum und mach ganz viel verschiedenes Zeugs und atm sind wir aber zu dritt .. daher übernimmt jeder sozusagen eine Schicht und des is natürlich chillig ^^
 
spamm hier net rum wurfnoob! im allmächtigen lb des großen, altehrwürdigen masterbabacheefs dr.dre is es nicht gestattet sinnlos zu spammen ausser man ist dr.dre selbst.
 
ne heute mal nicht. obwohl ich schon mit dem gedanken gespielt hatte.. ich mein nur für 2h in die schule?! o_O naja aber bin dann doch gegangen^^

habs aba bereuht weil wir teile aus macbeth lesbar übersetzen mussten -.-
 
für 2 stunden wär ich nicht in die schule gegangen... es sei denn lk untericht ^^

re btw ;)
 
1. Laha
2. Yuck.Fu
3. The EldersTroll
4. -maax-
5. Jim
6. Spheriks
7. Shadeva



Wobei Jim ned sicher ist^^ -maax- und Elder sind auch selten da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben