• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Wurde im Hilfeforum schon mehrfach danach gefragt, da führt Dich dann der schicke Link direkt hin :top:
ich frag auch immer erst im LB um rat bevor ich es wage nen post im hilfe forum abzugreifen :D
 
Dabei ist Seelenschneider vom Hilfeforum doch ganz nett ;)
 
.Amun-Ra. schrieb:
dann versteh ich nicht warum du trotzdem sagst nl pubs wärn besser als ladders und daher nl vorwiegend spielst :p

Ich hab schonmal ladder gespielt wie du weist, und ich weis auch wie negativ sich der Reset auf nl ausgewirkt hat von daher kann ich mir denken wie die ladder FFAs sein werden, sobald man dort überhaupt endlich mal pvp spielen kann. Das KANN nur schlechter sein. Abgesehen davon hab ich in NL 2 Komplette Accs mit 4 ausgerüsteten PvP und alles was ich sonst noch brauche.

Hab absolut null interesse an Ladder PvP, gibt nur 2 gründe für mich überhaupt damit anzufangen. 1. ihr spielt blöderweise alle wieder ladder und 2. meine theorie zu bestätigen.
 
Forum= Caked.

Die Antworten auf Posts kommen vor den selbigen. :<
 
ich geh mich heute abend beschütten, morgen abend auch und übermorgen auch :)
 
Ich hab mich gestern beschüttet weil paar Kollegen mit Zivi fertig sind und werde es nun in Zukunft vermeiden, unter der Woche nen drauf zu machen. ~~
 
Jo... und weil ich in nem Krankenhaus arbeite ist das etwas schwer, seinen Kater zu verbergen. Und flauer Magen + Liftfahren verträgt sich auch net unbedingt gut. ^^
 
da musste dann halt durch^^

btw re vom lernen, bin fit, morgen gehts rund, hoffe wird ne gute 2,x
 
also ich geh mit einem kollegen nimmer saufen, seitdem wir besoffen waren .. ich hab aber noch sogut wie alles mitbekommen und er mich schwul anmachte ..
wollte mich noch mit dem boxen .. aber bin dann einfach abgehauen ..
 
nabend

also jetzt hab ich mein kombi endgültig bestellt ;)
 
xD

Wir haben so ne Puppe inner Garage liegen (Strohpuppe, die der Kegelclub zu runden Geburtstagen zu iwelchen Spielchen nimmt).

Jetzt dachten da iwelche Kinder, dass das ne Leiche wäre.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben