• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich hab hier nix nachgelesen. Allerdings war ja kurz nach dem Ende meines Krankenhausbesuches wieder Donmom in Erscheinung getreten^^ Da wollte ich doch mal schauen, was der so treibt. Und was muss ich entsetzt feststellen? Der werte Herr ist gebannt ;( Daher musste ich natürlich in der Basti0n seine Posts nachlesen, wie und warum dies überhaupt zu Stande gekommen ist.

Dabei wurden nur die Worte von Gerd "wie konntet ihr nur so ein Würstchen Mod werden lassen" (so in etwa^^), natürlich etwas ausformulierter, ausgesprochen Oo

Ich bin entsetzt. Dazu fällt mir allerdings auch nur eins ein, um es in unseren Worten zu sagen^^, vouch.



btw. bin nutze ich grad meine gewonnene Langeweile um etwas über CB nach zu denk0rn. So wenig Schaden macht das nämlich gar nicht^^ (ich hatte ne OP am Kreuzband für die Leute, die nicht nachlesen xD).

Wie auch immer... ihr wisst ja wer alles doohoof ist :D


Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:
 
mein beileid nico für die op. hoffe es isst gut gelaufen... aber könntet ihr eventuell diese ganze vouch whatever geschichten lassen? mir geht dieser ganze d2-slang übelst auf den sack -.-
nuja kann auch sein dass ich einfach nur betrunken bin
gute nacht
 
Open b.net bvc fertig =D

7.8k life
11k ar
51 dr main
genug stack ^_______________^
 
:hy: mOin

@ jan

wo ist das zitat aus deiner sig her? o_O
 
moin. isn scheisszitat ^^

mich zwingt man heute zum schlipstragen ( und langes hemd, um die tattoos zu verdecken). :cry: und das wos heut so heiss wird :cry:

ich sollte sogar piercing rausnehmen, aber da hab ich randale gemacht, weil die lippe innen so schnell zuwächst und ich kein bock hab selbst nachzustechen ^^

€: maax: hast du mittlerweile mal nach fools geguckt ? :cool:
 
So Mädels, bin dann mal weg, bis morgen.

Gl Chris bei der komischen Klausur.
Gute Besserung an Nico.


(Warum seid ihr Deppen freiwillig schon wach?)^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben