• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja hab gestern schön einen draufgemacht aba bin immer noch verdammt müde. ich hau mich hin damit die party heuzt abend weitergehen kann :D
 
heute wipo geschrieben, war ganz ok!

fahre jetz zu meiner freundin :)

bis morgen!!!!
 
wenn das hier so weiter geht könnte dieser lb glatt mal wieder älter als 1 monat werden oO
 
Dragon0685 schrieb:
wenn das hier so weiter geht könnte dieser lb glatt mal wieder älter als 1 monat werden oO

Und ich weiß genau, woran das liegt.

Weil das Forum rumspackt?

Weil ICH noch nicht da war!

Weil du vercheckt hast, dass der neue aufgeht.

Joar, und ich wunder mich schon: "So wenig los im Forum...das war doch vor Kurzem noch anders?"

Yawgmoth
 
Omg, scheint als hätten alle was besseres zu tun ( mf'en = pvm )
 
mir brummt der schädel als wär ne bombe drin explodiert, ich spiel heute kein d2 -.-
 
kann ma eigentlich mit nem übertrist pala auch auf organjagt gehn? oder wär da n anderer char besser?
 
CB + LT + OW > alle arten von übers, sowohl die vorbosse als auch trist selbst.
 
jea der große organsammler meldet sich wieder zu wort!

die uber andariel is aber schon ne pheeze tante. die haut mich mit 1 megabash beinahe aus den schuhn.
soll ich mit so ner voraussetzung überhaupt nach übertrist reisen oder erstmal noch n bisl lvln. 76 wär ich atm mit 1300 life und ca 300 resis
 
Solltest dir dann zumindest kompetente hilfe holen^^
Ziemlich doof wenn du trist anfängst und es dann nicht schaffst
 
sie sind hinüber! die 3 stinker sind tot! tot sind sie die überspackos! zerlegt, eingestampft geplättet.

bei meppel bin ich zwar verreckt weil ich n krassen überlag hatte, aber letztendlich war der sieg doch mein.

und was is es geworden?
ne 11/17 dudu torch, die eh keiner haben will....
 
Dr.Dre schrieb:
und was is es geworden?
ne 11/17 dudu torch, die eh keiner haben will....

!

Halt...Anzahl der HRs am Körper, Meinung zur MH-Regelung auf India, Schuhgröße?

Scheißegal, ER hat was, was WIR wollen, also ist ER legit. Logisch?

Nein.

Na ja, für Jemand, der wirklich legit (also dumm) ist wie dich natürlich nicht.

Yawgmoth
 
mein übertrister is n hr monster. die höchste rune die er am körper trägt is ne um im hut.

wenn du kaufwillig bist: steht schon im angebot im uniqu zauber forum :D
 
:hy: Jungs

Seid mal kreativ oder so ... na, lest einfach mal selbst :top:

Klick me
 
harry_haller schrieb:
heute wipo geschrieben, war ganz ok!

fahre jetz zu meiner freundin :)

bis morgen!!!!

hab nen problem, geh zwar auch zu meienr freudin ,aber wird heut wohl nix mit sex
da meine eichel brennt wie nochwas ;(
naja hab sie mal mit nivea eingecremt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben