• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-maax- schrieb:
@ jan
wo ist das zitat aus deiner sig her? o_O
Ama OT seite 255 letzter Post

Originally posted by harry_haller
liest du echt immer den ama ot mit? freak...
Klar damit ihren ganzen Humor und überlegenen Intellekt mitbekomme^^ Ne jetzt im Ernst... eigendlich wollte ich nur wissen warum die Donmom gebanned haben. Wie auch immer pwned würde ich mal sagen :p
 
moin moin

ich trink ja absolut nicht gerne schnaps, aber so ne cocktailparty rockt schon
whisky sour <3
 
Caipirinha > all.

ihr shotsäufer

edit: aja hab ich ganz vergessen. der über mir hat natürlich vollkommen recht!
 
mal ne anfrage, möchte jmd in nächster zeit viel baalen?! vorzugsweise spät abends?

will n char hochleveln damit ich mal craften kann!
 
Ben82 schrieb:
joa, mein chef kriegt da auch immer n koller, aber ich trink alk halt nur kalt ^^

dann trink doch einfach bourbon. der schmeckt zwar scheiße, aber das merkst du ja nicht, wenn er eiskalt ist ^^
 
bourbon?? warum gibts hier kein kotz smiley ^^

würde bourbon kalt wie scotch schmecken könnt ich gut geld sparen^^
 
ahahha wetten er weint jetzt wie nen kleines mädchen und hat auch bei seinen letzten posts feuchte augen gehabt xxxxdddddddddd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben